Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.02.2011 um 15:47
@Muckymuh
dann schau mal in wikipedia nach wann der 2. weltkrieg war *haarerauf* -
und such dir 'ne andere schule als die baumschule.

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.02.2011 um 15:50
am traurigsten ist,ich sehe hier noch keine bilder wie es IN dem haus aussieht -_-


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.02.2011 um 15:51
@Muckymuh
tja, da wirste wohl den eigentümer bzw. den besitzer fragen müssen...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.02.2011 um 17:47
ja aber ein paar fotos bzw videos von den noch sichtbaren spuren in dem haus wäre nicht schlecht wenn das endlich jemand raus bekommen würde und reinstellt


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

27.02.2011 um 18:06
wer hier fotos vom haus von innen reinstellt, dürfte sich mit hoher wahrscheinlichkeit als straftäter outen und das schon deshalb unterlassen - meinste nich?
wolltest du nicht als offizieller kaufinteressent zur besichtigung? was ist daraus geworden?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

04.03.2011 um 14:59
bis jetzt noch nix denke mal es wird erst im mai oder juni etwas


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

05.03.2011 um 09:33
@Rainbow24q
na bis dahin wird das ding sicher schon verkauft sein.
da kann man ja durchaus was machen, ich hab das essay ja auch gesehen. auch wenn da einige wesentliche informationen fehlen, bei dem preis müsste es sich selbst im "worst case" in sachen sanierungszustand durchaus rechnen.
ich glaub nicht dass das lang auf dem markt bleibt - wenn's nicht ohnehin schon verkauft ist.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 15:50
hmm wenn es 1 euro kostet will ich es haben eventuell vorhandene geister können für mich als hausdiener arbeiten ;-)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 17:53
Mensch ist das wieder lustig hier :D

Kann mal jemand dahin gehen und Bericht erstatten :D ?

Ich komme leider aus Dortmund -.-

Pics wären hilfreich vill kann man da ja die "Geister" drauf finden ;)

Öfters kommt es ja hier vor wenn Pics reingestellt werden,dass leute das Bild gründlich untersuchen und dann mit gekenzeichnete "Geister" reinstellen ;)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 18:09
@Dortmunder
um in das haus zu kommen müsste man halt erstmal die erlaubnis dafür einholen.
dafür sind die leute hier offensichtlich zu faul.
und einfach mal eben einbrechen ist nicht nur 'ne straftat (auf die bis zu ein jahr haft steht) sondern auch ansonsten ziemlich riskant, ist ja nicht so dass das an unbelebter platz wäre an dem das steht, zudem muss man ständig damit rechnen dass der makler mit interessenten vorbeikommt.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 18:18
@wobel
Jo da stimm ich dir zu

Die meisten sind echt zu faul sich ne Erlaubnis zu beschaffen...
Aber man hofft ja immer das es jemand tut und dann Bericht erstattet


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 18:31
wohne ungefähr 3 km weg von dem haus mache euch demnächst gerne mal ein paar bilder ^^


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 18:38
@Thor1988
Wäre Super :)

Hoffe mal du bist nicht einer von den vielen (leider) die nur rumreden ja sie gehen hin dies und das
und das kommt nie was zu stande.. Aber zum Glück gibt es immer mal welche die Ihr Wort halten


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 19:15
@Thor1988
du willst da einbrechen?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 22:25
@Thor1988

Dann mache deine Bilder am besten von draußen, ohne das Grundstück zu betreten.

Solltest du erwischt werden oder sogar in das Haus einsteigen, kannst du ziemlich dicke Probleme bekommen.
Außerdem wird es dir NICHTS nutzen, wenn du wirklich etwas über Geister lernen möchtest.
Tut mir Leid, dir die Illusion zu rauben, aber die Chance, dass du mal 5 Minuten durch ein altes Haus läufst und dort einen Geist triffst, der dich zum Kaffee einlädt, ist verdammt gering ;)

Die ,,Geisterjäger", die sich offizielle anmelden und gute Untersuchungen machen, werden häufig eingeladen und kriegen einfacher eine Erlaubnis, sie machen sich nicht strafbar und sie lernen viel über das Übernatürliche.


Dieses ,,mal einsteigen" ist sinnlos, da kannst du auch in den nächsten Bäckerladen einbrechen ;)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 22:49
ne einsteigen will ich ned ^^ übrigens in rheinbrohl oben im wald steht ein altes restaurant das teilweise abgebrannt ist. Der besitzer wurde nie mehr gefunden und ehrlich gesagt finde ich das teil unheimlicher als das haus in oberbiber auch tagsüber bin schon drin gewesen aber habe mich echt nur einigermassen wohl gefühlt weil mein hund da war also son beklemmendes gefühl in ne haus etc. habe ich noch nie gehabt und ich erkunde öfters mal so genannte geisterhäuser und wenn es auch nur ist hirngespinste aufzudecken


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

20.03.2011 um 22:53
im übrigen habe ich einen bericht von einem professor senkowski gefunden der das haus untersucht hat ich denke daraus werdet ihr einiges herauslesen können
http://www.transwelten.de/Spuk_DerSpukfallNeuwied.htm (Archiv-Version vom 27.09.2009)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 05:38
Sehr interessant ..Ist schon etwas komisch das ganze....


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 13:40
setzte auch bilder von dem haus in rheinbrohl rein denke das werdet ihr toll finden


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 14:44
Hoffen wir es mal :)


Anzeige

melden