Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 15:09
@Thor1988
nicht das Haus kostet 1€ die VIlla Rasselstein damals war für 1 Euro zu haben. Warum lesen einige nicht richtig :-(

Anzeige
melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 18:10
ja sry aber für nen euro würde ich es trotzdem nehmen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 21:22
@Thor1988
pech - es ist dann doch deutlich teurer.
vielleicht setzt du dich einfach auch mal mit dem makler in verbindung?
dann kannste das haus ganz offiziell besichtigen (sofern es noch nicht verkauft ist).


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

21.03.2011 um 21:34
klar sofern du mir sagst wer von den tausend maklern in neuwied derjenige ist ^^


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

22.03.2011 um 21:15
@Thor1988
ah ja - du hast also den thread ganz offensichtlich garnicht komplett gelesen.
dann wundert's auch nicht dass du den immer gleichbleibenden link hier gepostet hast, der schon mehrfach gepostet wurde...

lies einfach den thread, die antwort steht schon drin.

und lass das mit dem einbrechen! egal ob durch tür oder fenster!
und glaub bloss nicht dass die polizei nicht in solchen foren mitlesen würde...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.03.2011 um 05:31
Deshalb wenn man schon sowas macht sollte man aufkeinenfall die genauen Daten angeben von Zeit und Datum da man entweder von der Polizei überrascht wird oder von irgendwelchen chaoten wo die sache wohl im Krankenhaus endet


1x zitiertmelden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

23.03.2011 um 18:28
Fahre hin. Stell den Wagen weiter weg ab. Vorausgesetzt Du kommst Nachts. In der Ortschaft ist es dann sehr still. Gehe die Treppen zum Hauseingang hoch und schaue durch das Glasfenster der Eingangstüre. Schreib uns was Du gesehen oder gehört hast.

Gruß


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.03.2011 um 14:33
Das Haus ist noch nicht verkauft. Die Anzeige hängt immer noch im Fenster.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

25.03.2011 um 14:51
Denke mal auch nicht das es so schnell verkauft wird das kann dauern


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:16
@Dortmunder
Zitat von DortmunderDortmunder schrieb am 23.03.2011:da man entweder von der Polizei überrascht wird oder von irgendwelchen chaoten wo die sache wohl im Krankenhaus endet
man könnte auch vom eigentümer "überrascht" werden - nur mal so am rande erwähnt.
und eine straftat ist es immer - auf die bis zu ein jahr gefängnis steht.
ob nun polizei, eigentümer, makler oder "chaoten" - das kann nicht nur teuer werden sondern einem den rest des lebens versauen, denn mit vorstrafe oder gefängnisstrafe ist's nicht so einfach einen job zu finden - von ausbildungsplätzen ganz zu schweigen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:21
@wobel
Stimm ich dir ja vollkommen zu ;)

Aber es gibt immer welche die diesen "kick" brauchen


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:24
@Dortmunder
wenn du das so siehst, warum gibtst du dann hier tipps wie man sein tun verschleiern könnte?
lass sie doch schreiben und ins offene messer rennen.
ich gönn's diesen deppen von herzen.

ich glaub übrigens dass das haus nimmer lang zum verkauf steht - ich hab ja das essay gesehen und ein bisschen erfahrung mit altbausanierung und glaube dass das durchaus ein sehr lohnenswertes objekt sein kann, wenn man genug geld zur sanierung flüssig hat.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:30
@wobel
Ich ergreife hier keine Partei ich bin hier nur Mitglied das seine Neugier hier stillen will :D

Ich komme ja auch Dortmund und was hier so über das Haus geschrieben wird interessiert mich doch schon arg nur habe ich nicht die nötige Zeit um einen Termin zu einer besichtigung oder sonstigem zu organisieren . Und wenn hier Mitglieder sind,die sich freiwiillig dazu bereiterklären gute Fotos oder gar Videos zu machen rate ich nicht von ab. Hier wird oft genug erwähnt was das für Folgen haben kann. Darüber müssen sich die Leute im klaren sein ;)

Wenn sie erwischt werden ihr Pech wenn nicht ihr Glück und wir bekommen auch was davon ab


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:31
@Dortmunder
reichen dir denn die fotos die's schon gibt nicht aus?


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 13:33
@wobel
Fuer die Threads wo Fotos sind natürlich ;)

Aber das ist ja hier ein ganz anderes Thema

Dort fehlen noch ein paar Bilder :)


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

26.03.2011 um 14:14
@Dortmunder
komisch - ich hab bilder gesehen.
hättest du dir ja nur auch senden lassen müssen.
warum immer so faul?
neugier is ja ok, aber gepaart mit faulheit geht sie auf kosten anderer...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

19.04.2011 um 13:44
Das Haus wird im Übrigen nicht durch einen Makler verkauft, sondern durch die Stadt selber. Zuständig ist das Immobilienmanagement der Stadt. Für Interessierte gibts auf der Homepage des Rathauses auch die Telefonnummer.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.04.2011 um 08:21
Also ich war erst vor kurzem bei meiner Tante diese wohnt mehrere Häüser weiter und als ich sie drauf angesprochen habe sagte sie das haus sei zu verkaufen ,da ich mich sehr viel mit geistern und so weiter beschäftige habe ich sie etwas mehr darüber ausgefragt und sie kennt denjenigen der das haus verkauft.Zurzeit liegt der Verkaufspreis bei 28.000€ .Mein freund und ich sind am überlegen ob wir es vlt kaufen aber mann muss dazu sagen das es von innnen nicht wirklich billig wird wenn man darin wohnen möchte es ist ziemlich alt und verfallen mann müsste also mind noch mal 50.000€ reinstecken um einigermasen vernünftig dort zu wohnen ....


und zu den spukfällen kann ich nur sagen das mir bis jetzt jeder sogar der verkäufer selbst bestätigt hat nach langem bohren das es in dem haus tatsächlich zu mehrern unerklärlichen vorfällen gekommen ist wie zb das es öfter in der ecke angefangen hat zu brennen aber sobald das feuer gelöscht war waren keine spuren eines brandes zu sehen usw...


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.04.2011 um 08:56
@Yesman295
also ich kenne ja das verkaufs-essay, und der preis liegt deutlich höher.
zudem - den bildern nach zu urteilen, müsste man vermutlich eher 150.000 reinstecken, damit man das wieder vermieten kann. da sind ja auch so sachen fällig wie heizungsanlage, elektroinstallationen, fenster, dach usw., da geht's nicht nur um ein bisschen putz, tapete und farbe sowie böden.
aber es sind immerhin 3 garnichtmal so kleine wohnungen, und das ganze würde sich pi-mal-daumen tatsächlich rechnen, wenn man's richtig angeht und mit den mieteinkünften den kredit abträgt. wär's hier in der nähe, ich würd's mir wohl auch überlegen das zu kaufen. allerdings nicht zum selbst drin wohnen, denn das rechnet sich logischerweise dann lange nicht mehr so gut.

wenn du's genauer wissen willst lass dir doch einfach auch das essay schicken.
nichts gegen deine tante, aber aussagen von tanten sind da im allgemeinen nicht sonderlich verlässlich, und wenn's offizielle papiere dazu gibt würde ich mich schon eher auf die verlassen.


melden

Geisterhaus in Neuwied-Oberbieber

30.04.2011 um 13:14
oh ok danke ja werd ich machen aber ich würde schon gerne selbst dann darin wohnen


Anzeige

melden