Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kapelle am Uhlberg

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kapelle am Uhlberg

04.12.2006 um 17:02
Und was ist am Samstag um 0 uhr passiert, hab ich was verpasst? ^^

Anzeige
melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

05.12.2006 um 02:12
also jo ich hab mich n bissel über die kapelle informiert... dort solls tatsächlichspucken... und es wurden mehrere kadaver entdeckt... (tiere) aber denke eher mehr dasdas ritual opfer sind^^


melden

Die Kapelle am Uhlberg

05.12.2006 um 14:23
ich bin auch am infos sammeln...
wo wurdest du denn fündig wenn ich fragen darf ?
lg nici


melden

Die Kapelle am Uhlberg

05.12.2006 um 17:59
http://www.menedemos.de/sagenuhlberg.htm


melden

Die Kapelle am Uhlberg

06.12.2006 um 13:45
Ein wirklich gutes Link.

Ich will jetzt unbedingt da hin *seufz*


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

06.12.2006 um 17:08
google und wiki^^


melden

Die Kapelle am Uhlberg

06.12.2006 um 19:24
wie gesagt, sollte jemand aus dem raum HH lust haben da mal n we trip hin zu machen,bitte melden ;) hätte mal ganz dolle lust drauf ^^ irgendwie komisch, dass mmm sichnimmer meldet ^^ hat jemand eigentlich mal versucht da oben n bissl länger zu bleiben,also vlt mal n we dort zu campen inner nähe?


melden

Die Kapelle am Uhlberg

07.12.2006 um 22:41
Ich bin Realist und laufe auch bei schwärzester Nacht durch einen unbekannten Wald!habdas auch schon gemacht und nichtmal gewußt wo ich lang mußund lief halt bis irgendwanneine Straße kam.Ich hörte auch Wildschweine und sonstige Waldgeräusche.Also ich finde dieNacht genauso geil wie den Tag.In der dunkelheit liegt eine andere Philosopie wie am tagda es einfach mehr Zeit zum Sinnieren gibt.Die Okkultisten find ich total scheiße den ichwill die Kapelle ursprünlich zerfallen sehen ohne schmierereien oder sonstigen mystischemFirlefanz.Sowas find ich unschön fürs Auge.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

08.12.2006 um 01:29
Hey,
ja da muss ich dir recht geben...


melden

Die Kapelle am Uhlberg

08.12.2006 um 12:40
naja, solange durch die rutuale nichts kaputt geht ;) denke auch, man sollte sowas nichtbeschmieren... graffities oder ähnliche sachen meinetwegen an zügen oder sonstwo abernicht an alten historyschen gebäuden...


melden
stein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kapelle am Uhlberg

09.12.2006 um 10:18
Die geschichtlichen Ereignisse über den Uhlberg wurden richtig beschieben.
Da ichnicht weit vom Uhlberg wohne, erlaube ich mir hier einmal eine persönliche Meinung zuäußern.
Seit über 40 Jahren wandere ich mindestens 1x pro Jahr auf dem Uhlberg. Überdie schönen Wanderwege und die Landschaft kann man sich nur freuen.

Die Zufahrtzur Uhlbergruine (Fußweg ca. 3km - egal welchen Weg man benutzt) ist grundsätzlich fürKraftfahrzeuge gesperrt. Für Verkehrssünder kann der Staatsforst eine Verwarnungsgeldfordern!

Die Sprüche über Geister und Mitternachtsfahrer sind die reineUnwahrheit!

Ich keine viele Personen aus unserer Gegend die zu Fuß nicht dieUhlbergruine finden - welcher Fremde findet dieses Bauwerk bei Dunkelheit?

Zerstörer solcher geschichtlichen Zeitzeugen, unserer Umwelt und fremden Eigentums(wie die Hinweistafel und des Forsthauses) haben hier nichts zu suchen und sollenbestraft werden.

Bilder und Texte von anderen Internetseiten kopieren und indieses Forum einstellen finde nicht richtig - dies ist reine Wichtigmache von Personendie Probleme mit sich selbst haben und bewundert werden wollen.

PS: Wer einenGeist gesehen haben will, soll in fangen und bei mir abgeben.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

09.12.2006 um 12:28
ch keine viele Personen aus unserer Gegend die zu Fuß nicht die Uhlbergruinefinden - welcher Fremde findet dieses Bauwerk bei Dunkelheit?

alsoganz ehrlich würde ich mich dazu zählen, ich würde es locker finden.... spätesdtens mitner navikarte ;)

Bilder und Texte von anderen Internetseiten kopierenund in dieses Forum einstellen finde nicht richtig - dies ist reine Wichtigmache vonPersonen die Probleme mit sich selbst haben und bewundert werden wollen.

und ich versteh nicht, wieso man keine quellen angaben oder texte von andren Forenkopieren darf.... Ich denke es ist sogar nötig!!!

Und wir werden uns garantiertnicht bei dir rechtfertigen....


melden

Die Kapelle am Uhlberg

09.12.2006 um 12:30
shit... 1. html funzte nich -.- und 2. war das nicht rechtfertigen auf geist bezogen ^^


melden

Die Kapelle am Uhlberg

21.10.2007 um 21:02
Einfach mal so aus interesse.
Hat sich in der ganzen Uhlberg-Geschichte wieder mal was getan ?
War jemand wieder mal da ?


melden

Die Kapelle am Uhlberg

19.11.2007 um 15:27
auf der seite oben ^^ steht viele einträge im guestbook von leuten die ab und zu da waren. des mit den geistern kann man glaub ich vergessen aber irgendwie waren da viele leute die dann von gestalten verfolgt wurden, wahrscheinlich diese teufelsanbeter.
also falls da einer hoch will bei dunkelheit würde ich doch empfehlen den ein oder anderen pitbull mitzunehmen. handy und tränengas sowieso.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

08.12.2007 um 15:41
Hallo miteinander!

vor ein paar Jahren war ich am Tage mal da oben. Mit meinen zwei Söhnen und einer Kindergärtnerin von meinen großen.
Ich meine, das diese Ruine sehr schwer zu finden ist - schon am Tage. Nachts wirds bestimmt net leichter sein.
Kann sagen wer will, aber ICH finde sie echt unheimlich! Möcht gar net wissen, was dort alles getrieben wird!
Damals konnt ich mich net wirklich auf die Ruine konzentriern, da ich meine Jungs keine Sekunde aus den Augen gelassen hab. Kannte auch die Geschichte nur so am Rande. Was mich nur wundert ist, das ich irgendwie nie zu lesen bekomm, wer sich damals zur Jahreswende 2000 dort oben umgebracht hat. So weit ich weiß, wars n junges Pärchen. Zumindest kann ich mich an ne Gedenktafel errinnern die links hinter der Ruine steht....oder stand.
Im Januar möchte ich zumindest versuchen, Nachts zur Ruine zu gehn.... Natürlich nur mit Begleitschutz! ;)




Eins möcht ich aber doch noch loswerden: Ich find es unmöglich, das solche Themen ins lächerliche gezogen werden. Das es Leute gibt, die Bilder bearbeiten, zur "Schau" stellen und als echte "Geisterfotos" anpreisen find ich vollkommen bescheuert! Es is mir klar, das durch so n schwachsinn, genau diese Themen (auch die Personen die sich gern mit sowas beschäftigen) verrufen sind! Auch das genau diese Leute UNS auslachen, beleidigen und sogar beschimpfen. Den jenigen möcht ich sagen: Haldet doch einfach in Rand und spricht net über Dinge, die euch weder intressiern, noch verstehen könnt oder einfach net wollt!


melden

Die Kapelle am Uhlberg

14.12.2007 um 21:53
Zu gegebenem Anlass will ich das Thema Uhlberg mal wieder aus der Versenkung holen.
Also erstmal wieder die Standartfrage ob sich was neues getan hat?
Will mal schauen das ich noch dieses Jahr dort hin komme (Is ja nicht mehr sonderlich lange Zeit ^^). Eigenlicht stehts ja schon sicher fest :-)
Bin schon gespannt wie verrückt.


melden

Die Kapelle am Uhlberg

16.12.2007 um 09:14
Grenzsteine ( bilder) und mann mixe ein bißchen phantasie hinzu und
fertig ist der Wunder-mystery kuchen Sorry! ;-)


melden

Die Kapelle am Uhlberg

16.12.2007 um 12:08
@Neuzumiiro :
steht ja schon fest das wir hinwollen ;-)

hihi bin da auch mal voll gespannt ...
grüssle


melden

Die Kapelle am Uhlberg

16.12.2007 um 18:30
Auf jedenfall müssen wir eine Kamera mitnehmen und mal ein paar Bilder machen.


Anzeige

melden