Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Helene Weber Haus

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Helene Weber Haus

26.07.2010 um 13:28
@Ghostrada666
Ach herrje, da habt ihr ja nochmal Glück gehabt, dass ES euch nicht endgültig erwischt hat!

Anzeige
melden
Tam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Helene Weber Haus

26.07.2010 um 14:11
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber als ich in der Grundschule war, waren wir dort in diesem Haus. Ich glaub 2 Wochen lang oder so. Das müsst so vor 11-13 Jahren gewesen sein. :D


melden

Das Helene Weber Haus

04.08.2010 um 16:07
Wir wollen nächste Woche ins Helene-Weber Haus fahren. War in letzter Zeit mal wieder Jemand dort gewesen? Was gibt es Neues?


melden

Das Helene Weber Haus

05.08.2010 um 07:29
@Cheyenne_Blue


Ich komme gerne mit.


melden

Das Helene Weber Haus

05.08.2010 um 15:40
@Conky
Warst du schon mal da?


melden

Das Helene Weber Haus

08.08.2010 um 10:37
@Cheyenne_Blue

nein.


melden

Das Helene Weber Haus

22.08.2010 um 12:47
hey weiß auch einer warum das geschlossen wurde??? würde mich mal interisieren


melden

Das Helene Weber Haus

22.08.2010 um 12:56
nach dem ich mir euer tehma jetzt mal durchgelesen habe , musste ich mich doch mal an melden !!
also zu den leuten die denken das da obdachlose leben kann ich sagen es ist schwachsinn
ich war schon mehrere 100 mal in diesem haus weil ich es einfach nur geil da finde es gibt soviele sachen die dich da komplett weg schicken wir haben den ganzen tag uns im wald über dem haus versteckt bis am nächsten morgen ! am tag zuvor sind wir im haus gewehsen haben fotos gemacht das uns auch ja nichts ausbleibt wie kann es sein das ein schrank im komplett andern ecke steht wie er vorher gestanden hat ne bier flasche zerstört auf dem boden liegt ( wo vorher ganz war ) ohne das einer im haus war !!! nachts gegen 00 uhr haben wir einen durchs haus laufen gehört da wir aber mit 9 mann ums haus verteilt waren konnten wir mit sicherheit sagen das keiner raus ging !!
ich finde das haus super cool warte nur noch drauf bis da was richtiges passiert


melden

Das Helene Weber Haus

22.08.2010 um 21:34
@DARKCROW

poste doch mal die Fotos hier.

Würde bestimmt einige interessieren.


melden

Das Helene Weber Haus

23.08.2010 um 12:13
werde ich machen meine alte cam hat nur den geist aufgegeben sonst hätt ich sie schon gepostet werde aber für hier mal ein bischen klarheit zu schaffen nochmal mit dem geilen grippeln im bauch hinfahren und fotos machen !!!! kann sich nur noch um die nächsten tage handeln


melden

Das Helene Weber Haus

23.08.2010 um 14:08
Na dann grippel du mal.

Warum habt ihr nicht mal IM Haus die Kameras aufgestellt und gefilmt, während ihr draußen aufgepasst habt, dass niemand reingeht? Das hätte doch mehr Sinn gemacht. Dann hätte man sehen können, wie z.B. die Flasche kaputtging und ob wirklich nichts und niemand da was (kein Marder oder ähnliches Viehzeugs).


melden

Das Helene Weber Haus

23.08.2010 um 21:16
weiß einer warum das haus geschlossen wurde?????


melden

Das Helene Weber Haus

24.08.2010 um 13:49
Auf die Schnelle hab ich im Internet jetzt nichts gefunden. Aber es hat mal hier jemand erwähnt, es wäre vermutlich aus Geldmangel geschlossen worden.


melden

Das Helene Weber Haus

24.08.2010 um 14:13
@DARKCROW

Verstehe ich nicht.

Selbst, wenn Deine alte Cam den Geist aufgegeben hat.

Die bilder werden doch auf einer Speicherkarte abgelegt.

Seltsam...


melden

Das Helene Weber Haus

25.08.2010 um 00:44
@ sunny du bist ein lustiger genosse ...
weiste als jugendlicher haste ein geldresavat das unendlich ausreicht für dir kammerras , für was weis ich wieviel geld zu kaufen !!!

das viehzeug drin gewehsen sein kann habe ich nie abgestritten nur weiste ne kleine diggikam im haus aufzustellen wo gerade mal ein speicher von 32 mb hatte für 20 bilder zu machen hätte wohl auch nicht viel sinn gemacht

wir fahren demnächst wieder da hin dann werde ich bilder von den ganzen misteriösen räumen machen und mal sehen ob meine kolegen wieder lust haben ne nacht da zu bleiben dann kann man das mit der cam mal machen


melden

Das Helene Weber Haus

28.08.2010 um 01:01
hallo leute
waren die nacht mal wieder da
mein lieber mann da hat sich einiges getan,
zb, zaun rundum aber schon ein loch *gf*
und alles zu bis auf einen eingang den sie vergessen haben,

weiß einer was die bauen wollen oder ob sie das gebäude abreisen?

lg


melden

Das Helene Weber Haus

28.08.2010 um 14:16
Hat denn niemand Fotos von dem Haus?

Innen/Aussen?


melden

Das Helene Weber Haus

31.08.2010 um 20:54
Weiß denn jetzt einer was mit dem Haus passieren soll?


melden

Das Helene Weber Haus

01.09.2010 um 10:54
Nein, leider nicht.

6 Seiten, 120 Beiträge über das Haus und kein einziges Foto.

Schade.

Hat vielleicht jemand einen Link zu diesem Haus?

Helene Weber Häuser gibt es ja viele...


melden

Das Helene Weber Haus

01.09.2010 um 15:13
Ach was, ist doch nicht wahr. Hier auf dem Video über das CELTOI 2006 ist das Haus sogar im Hintergrund zu sehen. Man muss nur richtig suchen:

https://www.youtube.com/watch?v=mIaB4TG4cpE


Anzeige

melden