Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

1.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

10.05.2007 um 22:05
gearbeitet ich komm vom bau da arbeite ich bestimmt mehr als du aber ok

Anzeige
melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.05.2007 um 12:36
was haltet ihr davon wenn wir den Kasten besetzen und die RAF wieder aufleben lassen? Esgeht ein Gespenst um im Hotel Treptow! Das Gespenst des Kommunismus!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.05.2007 um 14:22
Ne dann würde ich da lieber einen swingerclub oder so raus bauen das is da auch dieperfekte gegend.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

26.05.2007 um 15:46
ach ich seh schon auf dieser welt ist kein platz für idealisten ^^


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

06.07.2007 um 14:28
Hallo ihr lieben ich habe jetzt so fast alle einträge von euch durchgelesen und michintressiert dieses thema immer mehr wer war denn in letzter zeit mal von euch an diesemort oder wurde die ganze sache brach gelegt ??ich würde mich freuen wenn sich einer voneuch mal bei mir melden würde!!!


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

30.07.2007 um 23:48
hallo ihr lieben also ich weiss wirklich nicht was am hotel treptow so mystisch sein sollich lebe schon 19 jahre lang 10 minuten gehweg vom hotel entfernt und war auch schon oftgenug nachts da aber nicht um irgendwelche geister zu finden sondern nur weil ich nachtsgerne durch dei gegend laufe. Viele leute die ich kenne waren schon oft genug im hotelund haben nichts besonderes dort gesehen noch ist ihnen dort was aufgefallen und soweitich weiss wurde das hotel treptow (früher pax)zu gemacht weil dort keine kunden mehrhinwollten und der hausherr eh schon fast pleite war. und @ kati84 ne das hotel stehtnoch wie eh und je dort


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

31.07.2007 um 20:11
@all
Dieses Gebäude steht zur Zwangsversteigeung. Mit seinen 29000 qm inkl. See undTennsplätzen soll es nur 560.000 EUR kosten. Das Mindestgebot der Bank ist aber schon auf360.000 EUR runter gegangen.

Wenn ihr Glück habt könnt Ihr diesen Platz mal ganzoffziell besuchen. Bekannte haben ein ernsthaftes Interesse dran es zu ersteigern und eszu renovieren. Was draus werden soll schreibe ich dann wenn es spruchreif wird.
LG


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

20.08.2007 um 21:38
/dateien/mt31641,1187638702,IMG 1672Original anzeigen (0,4 MB)
so....für alle die es interessiert.....es gibt neues von unserem geliebten hotel

ich war vor kurzen vor ort um mir selber mal ein bild von der lage da zu machen......und leute ...ich muss euch sagen.......hmmm so einiges passt da einfach nicht zusammen......
Habe natürtlich auch bilder gemacht.....

macht euch selber nen bild davon wie es aktuell ausschaut

etwas geschoickt war ich ja davon das die schlösser aufgebrochen waren.....und die limo sowie der mazda weg is......


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

20.08.2007 um 21:44
/dateien/mt31641,1187639091,IMG 1706Original anzeigen (0,6 MB)
hat hier nicht immer der mazda gestanden????


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

20.08.2007 um 21:51
/dateien/mt31641,1187639464,IMG 1704Original anzeigen (0,4 MB)
und da die limo, oder '?


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 00:36
Ja,der Mazda stand vor und die Limo in der Garage...hm...hat man wohl abtransportiert...
Auf der Wiese srand auch noch ein ausgebranntes Wrack. Ist das noch da? Das wurde wohl damals für Übungen der Feuerwehr dort abgestellt.


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 02:11
/dateien/mt31641,1187655075,IMG 1680Original anzeigen (0,6 MB)
joa der golf ist noch da....aber der is nicht ausgebrannt ....der is einfach ausgeschalchtet......steht halb im gebüsch aber unten auf dem alten parkplatz.....nicht obenbei der limo und dem mazda ...davon ist nur noch die plane übrig,....da aber sowolh doe plane zerscnitten ist als auch ne ganze menge glasplitter da liegen wo der wagen gestanden hat. gehe ich mal nciht von nem transport im rechtmässigen sinne aus.....ebenfalls die türen der garage waren eingeschlagen......das aufgebrochenen Schloss am Eingang hatte ich ja als erstes bild dokumetiert...naja siejht schon so aus als wenn das alles geklaut worden wäre
´
Im Wohnhaus ist übrigens die seitliche Stahltür ebenfalls aus Ihrer veranckerung gerissen....

habe bei meinem besuch weder dasd hotel noch das wohnhaus betreten.....habe mich lediglich auf dem grundstük umgesehen und dokumentiert.....

gib es eigentlich sdchon eine Aufklärung der Umstöände...also mein Stand bisher war : gehört der bank.....undsollte irgentwann man versteigert werden.....aber so rdcht lümmern tut sich keiner drumm.....die agebrochenen schlösser sind nciht ausgetauscht und die garage nicht vernagelt.......

Hmm , auch wenns nicht unbedingt gruselig ist,.....mysteriös ist das alles schon ein wenig


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 08:46
Kleine Info an alle:

Es wird dort mehr Kontrollen geben, also wenn niemand Ärger haben möchte , hält sich nicht ohne Erlaubnis des Besitzers da auf.
LG


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 12:17
@ sam200699

darf man erfahren woher du das weisst ?
also, nicht falsch verstehen...ich will dich weder angreifen noch will ich nochmals auf das gelände....es würde mich nur interessieren ob du vielleicht informationen hast die uns hier interessieren würden....

Also wenn es da was gibt....immer raus damit


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 13:42
Weil ich die neuen Besitzer kenne.
Das Hotel soll wieder renoviert und neu eröffnet werden. Aber nicht als Hotel.
Da es sich um viel Geld geht dauert nunmal etwas länger bis mit dem Bau begonnen wird....

Es wäre schade wenn noch mehr zerstört wird.

Innerhalb der letzten Monaten ist schon ein erheblicher Schaden entstanden. Und ich finde das reicht jetzt.

Auch spuken tuts da bestimmt nicht. Und wenn doch sag ich es euch. Versprochen.

Ihr könnt das Anwesen ja mal besuchen wenn es fertig ist. Darüber wird sich der neue Besitzer bestimmt sehr freuen.
LG Sam


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 14:13
hehe....na das nenn ich doch mal ne einladung.....
solange es nicht wieder nen seniorenwohnsitz werden soll :-D

Also ich für meinen teil kann an dieser Stelle nur nochmals behaupten das ich weder etwas zerstört noch unrechtmässig eingedrungen bin.....ich habe lediglich dokmentiert

Kannst du denn eventuell etwas licht ins dunkle bringen was die geschichte des bjektes angeht ???
Oder zumindest was mit den fahrzeugen passiert ist ?

Und wenn der neue besitzer denn dann erödfnet hat....komm ich genr mal auf nen kaffee vorbei.....mache ihm dann auch gern ein paar werbefotos :-D


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 14:28
Digi...
nicht wahr.......kann aber noch einpaar Monate dauern, denn die Verwüstung ist wirklich nicht unbeachtlich. Und wenn du dann schonmal da bist werde ich dir die ganze Geschichte vom Hotel berichten. Völlig unspektakulär. Was meinst du was der Unterhalt eines solchen Objektes kostet. Und das haben die "alten" vielleicht nicht reingebracht...?

Ich kann dich beruhigen, ein Seniorenheim wird es nicht...dazu bitte später mehr.

Nur eins will schon gesagt sein: Hastig wegen des Spuks ist da niemand abgehauen. Wie hier schonmal gepostet wurde.
Wir wollen hoffen das alles so klappt wie man sich das vorstellt. dann will ich hoffen das sich viele von hier mal da sehen lassen....
Lg sam


1x zitiertmelden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 14:59
@sam200699
Zitat von sam200699sam200699 schrieb:Wir wollen hoffen das alles so klappt wie man sich das vorstellt. dann will ich hoffen das sich viele von hier mal da sehen lassen....
Es kommt darauf an,was dort enstehen soll. ;)


melden

Das Spuk(?)-Hotel Treptow

21.08.2007 um 15:05
treptow ist ein Stadtteil von Berlin.


Anzeige

melden