Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.10.2007 um 23:48
Stimmt es eigentlich das das Haus Terfurt mal ein Krankenhaus im 2. Weltkrieg gewesen sein sollte?

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

17.10.2007 um 11:24
Im Prinzip waren alles Krankenhäuser zum Ende des 2. Weltkrieges...Keine Ahnung..


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

17.10.2007 um 14:24
Das Name hat mir mein Opa erzählt was glaube ich Bretanien oder so ähnlich


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

17.10.2007 um 14:32
Keine Ahnung...Jedenfalls war da schon einiges drin....auch jetzt noch...;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

18.10.2007 um 13:44
Was ist denn da jetzt noch drin du machst mich neugierig DerMessias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

19.10.2007 um 13:19
Hab noch mal nachgefragt, es wurde im 2. Weltkrieg als Krankenhaus genutzt...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

19.10.2007 um 18:38
glaub schon gelesen hab ichs irgendwo hmm......


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

19.10.2007 um 21:20
/dateien/mt34635,1192821626,Haus Tervort Moers043Original anzeigen (0,5 MB)
Ich war grade mal da am haus. bin aber nicht überall gewesen weil dort noch irgentwelche leute waren und wir wussten nicht wer da war.
Ich habe da auch ein paar Fotos gemacht den pool habe ich nicht gesehen war der vieleicht in den teil von wo das foto ist ???


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:11
/dateien/mt34635,1192864271,Haus Tervort Moers038Original anzeigen (0,4 MB)
Für mich sieht es auch aus wie eine herunter gekommende müllhalde, die nachbarn da oder irgentwelche anderen leute schmeißen da wahrscheinlich einfach ihren müll hinein !


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:12
/dateien/mt34635,1192864365,Haus Tervort Moers012Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:14
/dateien/mt34635,1192864446,Haus Tervort Moers052Original anzeigen (0,4 MB)
Noch ein bild


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:21
Stimmt, da ist nebenan ein Motorradclub, bzw. war ein Motorradclub, und die waren nicht gerade die Saubersten, wie mir erzählt wurde. Ich denke mal, wenn einmal Müll rumliegt, dann nutzen irgendwelche andere Leute das aus...nach dem Motto-merkt doch eh keiner. Danke für die Bilder, scheinen Aktuell zu sein...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:34
Ja die bilder habe ich gestern erst gemacht!! aber weiß irgenteiner wo der pool seien soll der da ist ??


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:37
Stimmt, da ist ein Pool, ich hab auch glaub ich ein Foto davon...hinter dem Schloß halb links....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:40
/dateien/mt34635,1192866018,bilder tervoort 025
hier glaub ich


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.10.2007 um 09:41
Sorry, war damals sch.....Wetter...aber auch ziemlich zugemüllt, leider


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

21.10.2007 um 19:01
Wann wart ihr denn da gewesen Messias? Ich Bin am Samstagabend da gewesen da haben die Anwohner ein Gartenfest gehabt und wir konnten nicht auf das Grundstück leider. Gehst Du mal mit mir hin; ein starker Mann an meiner Seite und nix kann mehr schief gehen. Kannst auch deine Spielkameraden mitnehmen


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.10.2007 um 15:38
Sorry, bin Krank, und mit Fremden gehen wir nicht weg.....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.10.2007 um 15:44
/dateien/mt34635,1193060646,bilder tervoort 017Original anzeigen (0,4 MB)
Hier noch ein Bild...sind leider nicht so gut...muss noch mal hin...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.10.2007 um 17:58
@fetisch
was is das den für eine einladung "kannst auch deine spielkammaraden mit bringen " wie soll man das verstehen !


Anzeige

melden