Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

31.08.2007 um 20:27
und ich wollte das haus doch sehen wie es früher aussah :-(

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:13
1

Na dann klicke mal auf den Link, etwas anderes habe ich in google nicht gefunden!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:14
http://www.repelen.com/xchronik/images/haus%20tervoort.gif (Archiv-Version vom 01.05.2005)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:45
dankeschön uhi das sieht aber schön aus!!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:47
Ja das sah es und 2 Jugendliche habe es ein Opfer der Flammen werden lassen!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:48
was 2 jugendliche?? wann haben die das denn gemacht?? was für arschlöcher...*mecker*


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:51
Zwei Jahre sind fast vergangen, seit ich zum ersten mal Tervort besucht habe. Nun, im Oktober 2006, bietet sich mir ein Ort mit komplett anderer Ausstrahlung. Wieviel doch die Jahreszeit ausmachen kann...
Still ist es immer noch, aber die herbstlich gefärbten Blätter geben dem Ort etwas romantischeres, als es die Kahlheit winterlicher Bäume vermag. Und so stolpere ich durch das Geäst über den Fundamenten des ehemaligen Schloßes, bis ich auf dessen Rückseite angekommen bin. Während im vorderen Teil die Fassaden der zu Beginn des 19. Jahrhunderts gebauten Nebengebäude beeindrucken, so sind es hier die baulichen Reste wie Schwimbecken und Gärtnerei, die etwas vom früheren Leben vermitteln. Es muß sich einmal recht gut gelebt haben an diesem Ort - zu einer Zeit, als die Gebäude noch nicht duch Bomben und Feuer zerstört waren.
Einige geringe Veränderungen fallen in's Auge, aber viel ist es nicht, was sich in diesen zwei Jahren getan hat. Merkwürdig sind zwei Stelen amGiebel eines Nebengebäudes, die dort bei meinem ersten Besuch noch nicht standen.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:53
oha...
also ich will auch mal zu diesem haus!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:56
Na dann sag mal bescheid wann du Zeit hast nur heute abend bin ich nicht griffbereit aber einen anderen Tag gerne - schicke dir eben eine PM!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 14:57
achso ok!!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 15:01
Ja wenn du mal Zeit hast fahren wir dahin!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 16:50
Davor kann ich nur warnen


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 17:27
Ich ebenfalls, einer, der mit Lackschuhen eine Führung macht, wo es nass wird, das ist sehr schlecht...richtig, Sumpfding...:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.09.2007 um 19:15
uhi dann muss ich ja schauen was ich anziehen tue XD XD


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

03.09.2007 um 10:47
@darksweety, folge nicht dem Todesritter, derMessias hat recht, ist schon recht bizarr gewesen


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

03.09.2007 um 19:46
wieso was genau war denn??
nicht dem todesritter folgen?? wieso denn nicht??
mmh... dann mitm messias gehen?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

04.09.2007 um 06:34
geh mit derMessias und seinen Gefährten, als mit dem Todesritter, glaub mir, vertrauenswürdiger und seriöser.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.09.2007 um 13:06
Danke Sumpfding...hast aber auch wirklich den Nagel auf dem Kopf getroffen....:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.09.2007 um 14:59
lol ok


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

06.09.2007 um 14:06
@darksweety

Geht ruhig mit ihnen Mylady, aber ich habe Euch gewarnt.

Kauft Euch vorher aber einen Kampfanzug und Tarnhosen sonst passt ihr nicht in dieses Team:

Sumpfding und DerMessias

Die stehen auf Schlammcatchen


Anzeige

melden