Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.10.2007 um 21:56
Ich will ja keine spass Bremse sein aber:
Ihr wisst schon das es ein Privat grundstück ist und das Betreten verboten ist ??
vorallem ins haus sollte man nicht gehen da es einsturz gefährdet ist. Ich mein jetz nicht gleich die treppe oder so hochkrabbeln da es nach dem es gebrannt hatt und der witterung ausgesetz ist zimlich gefährlich sein kann.
vorallem sind dort regelmäßig "Bedinstete" die nach dem rechten schauen und wen die euch sehen sieds schlecht aus ^^

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.10.2007 um 22:38
hmm lol kann es sein das es viele zu viele spukorte oder ruinen in NRW gibt weil wenn ich in niedersachsen eine ruine kenne dann ist das die oma von nebenan *grins* .

hmm das thema hört sich interresant an ..


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.10.2007 um 06:42
Es ist allgemein bekannt, daß es Privatgrundstücke sind.

Ich weiß in Niedersachsen eine sehr interessante Ruine, konnten nur damals nicht rein in die Bude, trotzdem interessant.

@fetisch, sag mal, kennst du den Satz: "Der Herr erkennt seine Schweine am Gang?"


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.10.2007 um 13:09
@Sumpfding

Ist der nicht aus der Bibel????


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.10.2007 um 21:39
@fetisch ich kenns nur von meiner Oma XD

um nochmal auf den pool zurück zu kommen das ding ich würd da nicht rein gehen da steckt man dan zimlich schnell inna sch*** naja is eglich XD
ich kann ja mal das film material hochstellen was ich gedreht habe Oô dan habt ihr mal nen einblick von muss es aber ers noch vonna kamemra aufm pc holen.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.10.2007 um 12:48
Hört sich doch gut an


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.10.2007 um 15:38
Link: www.youtube.com (extern)

So es ist endlich hochgeladen XD
Also für die Kammera Führung kann ich nüx ... die Kammera wahr schuld ;D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

24.10.2007 um 15:43
Achja ich würde für euch raten dort nicht unbefugt rumm zu laufen bei mir wahrs ne führung also alles ganz lega.
Und es laufen jetz mehr "Bedienstete" von NsG Utfort-Giseh rumm und wie gesgat wird da einer erwischt der nix zu suchen hatt ist alles so gut wie vorbei.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

25.10.2007 um 14:01
Was passiert denn mit dem wird der getötet oh mein gott wie furchtbar


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

25.10.2007 um 16:04
@fetisch

Nein, das NsG Utfort-Giseh-Team (wozu u.v.a. auch Linchen und ich gehören) wird solche Vorfälle zur Anzeige bringen, da Tervoort in einem geschützen Naturgebiet liegt. Und zweitens: Hr. Erdmann (der jetzige Besitzer) wird zusätzlich eine Anzeige
wegen Hausfriedensbruch stellen.
Die finanziellen Unannehmlichkeiten die durch das Giseh-Team auf denjenigen zukommen, der unbefugt auf dem Grundstück war, belaufen sich auf mehrere Hundert (manchmal sogar tausend) Euro Buße.
Für Haunter-Gruppen, die Tervoort mit wirklicher Interesse besichtigen wollen, wurden seit 2002 Besichtigungstouren eingeführt, welche ein Betreten des Grundstücks durch die Anwesendheit eines Befugten legal machen.

Desweiteren fährt seit dem Brand am 23. September 2004 die Polizei des öfteren bei Tervoort Streife, dies ist vergleichbar mit der Situation bei Schloss Wolfskuhlen...

Liebe Grüße
Vita


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

25.10.2007 um 16:37
@ Linchen und Hexevita - danke für eure Beiträge...
Aber ich denke, das wird eher anstacheln als abschrecken....


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.10.2007 um 14:48
Macht nichts :D
Wer nicht hören will, muss fühlen.
Die Bediensteten sind schließlich immer dort :)

Lg


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.10.2007 um 15:56
@HexeVita

Wann kann man denn mal da mitmachen in Gegenwart eines Befugten um da mal was zu sehen?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.10.2007 um 18:41
@fetisch

Wenn du wirklich Interesse an Tervoort hast, dann schreib mir per Mail.
Wir können dann gemeinsam einen Termin ausmachen, bei dem du dann
eine Führung durchs Tervoorter Gebiet bekommst.
Diese ist natürlich kostenlos und unverbindlich. Jedoch fordern wir Zuverlässigkeit.

Feste Termine gibt es in dem Sinne nicht mehr, wir richten uns seit längerem nach den Terminwünschen der "Kunden".

Lg


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

27.10.2007 um 12:19
joa haus tervoort ... naja wenn manche nicht hören können;D aber dazu gibbt ja noch uns die führungen anbieten und versuchen euch das betreten von haus tervoort möglich zu machen... also meldet euch doch einfach bei uns wir können mit euch einen termin machen und schon könnt ihr drauf ;D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

29.10.2007 um 11:13
Das ist sehr nett vormuliert...Es ist auch sehr zu empfehlen..;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

30.10.2007 um 09:40
@ der Messias

Kennnste die Hexevita persönlich???


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

30.10.2007 um 16:09
@ fetisch - du doch auch.....;)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

31.10.2007 um 13:25
Ich woher denn keine Ahnung


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

02.11.2007 um 09:29
Ich könnte schwören, du bist derjenige mit den Lackschuhen.....
Aber wenn du Lust hast, dann arrangieren wir einen Treff und wir schauen uns Tervoort noch mal an...Nur sollte es bei der jetzigen Jahreszeit doch passend sein...:D


Anzeige

melden