Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

05.09.2013 um 02:23
Aber eins hat mir hier noch keiner beantwortet.Was passiert mit den Eintrittsgeldern.Werden die zum erhalt von Beelitz genutzt oder wie muss man das verstehen.Nicht das die zur zeit Geld sammeln um den abriss bezahlen zu können.

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

05.09.2013 um 13:59
@Peugeotfreak
da wirste wohl in beelitz nachfragen müssen.
meines wissens dürfen die aber garnicht abreissen.
vielleicht wollen sie ja mit dem geld einfach nur die schäden beseitigen, die durch illegale selbst ernannte "geisterjäger" oder "urbexer" bereits verursacht wurden? ist ja schon ganz schön übel der vandalismus den man dort besichtigen kann...


melden

Beelitz Heilstätten

05.09.2013 um 20:38
@Peugeotfreak

die Gelder werden zum Erhalt u Sicherung der Heilstätten verwendet.


melden

Beelitz Heilstätten

05.09.2013 um 22:08
Ich hoffe nur das lohnt sich für 40,- Euro, oder 45,- Euro sogar. Bin hin und wieder noch am überlegen.


melden

Beelitz Heilstätten

06.09.2013 um 13:58
Das find ich dann eine gute sache.Bei uns hier im Saarland geht zur zeit ein Brandstifter umher der verlassene Gebäude anzündet.Ein paar bekannte Orte hier aus dem Forum waren auch schon dabei.Auch ein paar unbekannte bei denen es sich nun nicht mehr lohnt sie zu besuchen weil mittlerweile aufgepasst wird oder alles zerstört ist.


melden

Beelitz Heilstätten

06.09.2013 um 20:53
@Mesbar

guck Dir doch mal ein paar Bilder an...vllt hilft das
Freunde von mir war erst vor 2 Wochen da u fanden es
sehens u lohnenswert.


melden

Beelitz Heilstätten

06.09.2013 um 22:16
@Rakete83
Ja, na das es sehenswert ist und sich zum fotografieren lohnt daran hab ich nicht die geringsten zweifel. Für mich wärs halt wichtig das die das wirklich ohne Gruppenführung machen und die da einen wirklich alleine rumrennen lassen.


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

07.09.2013 um 19:36
@Mesbar

hab heut nochmal nachfragt: die bleiben da irgendwo sitzen u
es wird ne Uhrzeit u Treffpunkt ausgemacht....


melden

Beelitz Heilstätten

08.09.2013 um 01:24
Schade das es zu weit weg für mich ist.Komme auch nicht wirklich in die Gegend und wenn hab ich leider keine zeit um nach Beelitz zu fahren.


melden

Beelitz Heilstätten

08.09.2013 um 20:41
@Rakete83
Na das ist dann natürlich absolut ideal. Wenns so abläuft dann lohnt sich auch die ganze Geschichte. Dann kann man da in völliger Ruhe rumschauhen und seine Fotos machen. Was man ja in einer Gruppenführung nicht so kann, darum hat ich nen bisschen bedenken.


melden

Beelitz Heilstätten

11.09.2013 um 00:41
Zitat von MesbarMesbar schrieb am 06.09.2013:Für mich wärs halt wichtig das die das wirklich ohne Gruppenführung machen und die da einen wirklich alleine rumrennen lassen.
klar, ist ne super sache, sich den hals zu brechen, wenn man da allein drinrumrennt!
.. hätte der typ das gewußt, der allein da war und durchn fahrstuhlschacht gekracht ist (er hats nicht überlebt), hätte er es vlt trotzdem nicht sein lassen..
es gibt halt leute die kapieren´s nie!


melden

Beelitz Heilstätten

11.09.2013 um 21:28
Ich will ja auch nicht in jede Ecke des Gebäudes kriechen. Ich pass grundsätzlich immer ultra dolle auf wo ich lang gehe. Und ich hab meine Grenzen, ich würde nicht, eventuelle Gefahren in kauf nehmen um vieleicht nen super tolles Foto zu bekommen oder so. Und es wäre nicht das erste marode, zerfallene Gebäude was ich betrete. Die Gefahren solcher Gebäude sind mir sehr wohl bewusst.


melden

Beelitz Heilstätten

12.09.2013 um 00:45
@Mesbar

ist dir auch bewußt, das du probleme mit dem SD bekommen könntest?
..läuft dann auf´ne anzeige raus.
wie willst du die genehmigung bekommen?

du wärst nicht der erste, der "ultra dolle" aufpasst, .. und das ganze dann noch nicht überlebt!
.. aber, du weißts ja eh besser!


melden

Beelitz Heilstätten

12.09.2013 um 20:56
@justforyou
Ich hab ne Führung in Beelitz schon längst gebucht. So viel zum Thema Genehmigung. Ich hatte also " NIE " vor das Gelände unerlaubt zu betreten. Ich hatte lediglich gehofft das man sich bei der gebuchten Führung auch frei bewegen kann und nicht die ganze Zeit mir einer Gruppe mitrennen muss damit ich genug Zeit für Fotos habe. Haste meine Beiträge überhaupt richtig und von Anfang an zu diesem Thema gelesen? Ich denke nicht. Aber Hauptsache mich erstmal mit solchen Sachen anschreiben, von wegen "Probleme mit SD" und "ich weiß es ja eh besser" und so.


melden

Beelitz Heilstätten

10.10.2013 um 03:56
Seit wann braucht man denn Führungen in Beelitz, die man auch noch buchen muss?

Ich war damals mit einigen "Geisterjägern" dort als es noch sehr unbekannt war. Ein Artikel im "Berliner Kurier" brachte eine kleine Gruppe auf die Idee dort mal durchzustiefeln. Ich war dabei und alles was wir fanden waren leere Gänge wie bei Silent Hill, vergammelte Konservendosen, eklige Spinnen, uralte Tunnelsysteme und jede Menge Glasscherben. Ist eine prima Horrorkulisse und die Kneipe am Eingang (ich glaube sie hieß "Sechsertopp") machte anfangs noch einen guten Umsatz, dank der immer mehr werdenden "Beelitz- Süchtigen". Ich weiß gar nicht, ob es diese Kneipe überhaupt noch gibt. Naja, der Ort ist jedenfalls ziemlich öde. Ist nichts zu sehen, nicht einmal eine gruselige Atmosphäre.


melden

Beelitz Heilstätten

13.10.2013 um 13:13
@Mesbar...es gibt eben immer Leute die was zu kacken haben... (Lesen u verstehen scheint nicht jedem gegeben)

Warst Du gestern da?


melden

Beelitz Heilstätten

24.10.2013 um 18:10
ich war erst jetzt am 19.10.2013 ich kann euch sagen da erlebt man dinge die glaubt man garnicht nicht am tage hingehen nein in der nacht das muß man erlebt haben um so grussilieger wirkt der ort ob nun bei der männer seite oder der frauen


melden

Beelitz Heilstätten

06.11.2013 um 16:06
http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/210-mein-bester-feind-grusel-edition-teil-2-clip (Archiv-Version vom 07.11.2013)

;)


melden

Beelitz Heilstätten

06.11.2013 um 20:20
Schade habs leider nicht gesehen.


melden

Beelitz Heilstätten

07.11.2013 um 16:15
Verdammt, ich schauh das eigentlich immer. Aber die Folge hab ich nicht gesehen :(


Anzeige

melden