Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beelitz Heilstätten

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik, KUR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beelitz Heilstätten

24.09.2010 um 21:06
http://img818.imageshack.us/i/88782163.jpg/
http://img201.imageshack.us/i/99334107.jpg/
http://img201.imageshack.us/i/33896998.jpg/
http://img832.imageshack.us/i/98100283.jpg/
http://img690.imageshack.us/i/72908044.jpg/

Alle mit einer D-SLR Amateurcam gemacht(Canon EOS 450D).
Die habe ich nur im laufen gemacht weil ich dort nie wirklich gerastet habe aus angst überfallen zu werden.(Auf meiner Allmystery-Seite sind noch ein paar HDR's aus Beelitz)

lg paradiffex

Anzeige
melden

Beelitz Heilstätten

24.09.2010 um 21:10
Schade leider sehr verpixelt und wenig neues zu sehen.
Klar heißt es: Wer rastet der rostet aber das gilt nicht für diesen
schönen Ort. Demnächst bitte mehr Details und länger verweilen,
denn das ist der Sinn und Zweck einer Urban Exploration. :)

Ps: So schnell überfällt dich dort keiner. ;)


melden

Beelitz Heilstätten

24.09.2010 um 21:14
@Peraforada
Ich würde mich freuen wenn sich hier Leute finden die Lust hätten zusammen zu gehen, so könnte man mit anderen Mysterybegeisterten sicherlich diesen Ort schön bestreiten.


1x zitiertmelden

Beelitz Heilstätten

26.09.2010 um 19:11
@Peraforada
Außerdem sind die nicht verpixelt, die sind mit einer D-SLR aufgenommen. Klick mal auf das bild rauf wenn du auf den link klickst um es zu vergrößern.


melden

Beelitz Heilstätten

28.09.2010 um 19:22
Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt und meinte: nicht besonders klar.


melden

Beelitz Heilstätten

28.09.2010 um 23:12
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 24.09.2010:Ich würde mich freuen wenn sich hier Leute finden die Lust hätten zusammen zu gehen, so könnte man mit anderen Mysterybegeisterten sicherlich diesen Ort schön bestreiten.
Aber hoffentlich reife Menschen.
Waren dort schon genug Leute, die randalieren, das Gebäude beschmutzen oder mal den Chirugieleuchter aus dem Fenster werfen.

-.-"


melden

Beelitz Heilstätten

28.09.2010 um 23:25
@DarkBal
Um gottes Willen, ich will dort einen schönen Tag genießen und das Gebäude wahren.


melden

Beelitz Heilstätten

24.10.2010 um 19:05
Also ich war erst vor einer Woche dort. Die Häuser haben eine wunderschöne Architektur.Doch leider verfallen sie immer mehr.
Die Türen und Fenster hat man jetzt mittlerweile zugemauert und zugenagelt.
Allerdings haben ein paar freunde und ich einen weg gefunden in das Haus zu gelangen. Da war eine kleine Türe aufgebrochen wurden. Wir nutzten dies und haben uns drinne mal ein bisschen umgesehen. Echt gruselig... Aber ich bin da sowieso eher der Angsthase. Aufjedenfall sind wir nicht lange drinne geblieben, da wir da auch spritzen usw. gefunden haben mit frischen Blut. Also stammte die offene Türe wahrscheinlich von den Fixern, die da drinne öfters sind.
Aufjedenfall sind wir dann noch ein bisschen auf den Gelände gewesen und haben uns die anderen Häuser mal angeschaut. Ich finde es sehr traurig sie in so einen Zustand vorzufinden.
Aber wir hatten uns darauf geinigt nicht in den Wald zu gehen und somit sind wir nach einiger Zeit wieder zurück zu den Autos gegangen. Zum Schluss als wir am letzten Haus standen hörten wir einen lauten Knall als ob etwas sehr schweres runtergefallen wäre aber im Haus drin. Es kam, so hörte es sich an, aus dem 3 Stock. Da haben wir uns alle mächtig erschreckt. Die Jungs, die bei uns waren wollten natürlich gleich wieder in das Haus rein und sind dann durch die gleiche Türe wie am Anfang. Aber es war niemand im Haus. Es war aufjedenfall sehr gespenstig.
Als wir wieder draußen waren haben wir uns natürlich beeilt wieder zum Auto zu kommen. Als wir am Auto angekommen sind, hörten wir noch ein sehr lautes Geräusch. Es klang wie ein Eber oder ein Vogel, der um sein leben kämpft. Schrecklich, es ist ein sofort ins Mark gefahren.
Aber zum Glück waren wir schon beim Auto und sind dann auch gleich gefahren.Also im dunkeln geh ich da nicht nochmal hin.


melden

Beelitz Heilstätten

26.10.2010 um 12:57
Netter Bericht @BloodyMary1990
Aber darf ich nochmal auf deinen letzten interessanten Punkt zu sprechen kommen bezüglich des Tierkampfs? Gibt es nicht einen großen Unterschied, wenn ein Vogel oder ein Eber kämpfen? ;) Es sollte nicht so schwer sein, das unterscheiden zu können oder? Um den Heilstätten herum ist viel Wald, da kommt es öfters vor das Tiere ihr Revier verteidigen.

Das mit den Fixernadeln ist schon heftig und es war eine gute Reaktion von euch dort auch schnellstens wieder zu verschwinden denn mit Drogenabhängigen ist nicht zu spaßen, so traurig es auch ist.

Folgen denn noch Fotos?


melden

Beelitz Heilstätten

05.11.2010 um 21:33
Nein leider haben wir keine Fotos gemacht, es war ja bei Nacht und keiner hatte eine Kamera mit.
Es tut mir leid aber wenn wir das nächste mal hin fahren sollten dann mach ich welche.
Ich konnte das Geräusch echt nicht unterscheiden, keiner konnte das! Es lässt sich echt schlecht beschreiben.
@Peraforada
Warst du schon mal in Beelitz?


melden

Beelitz Heilstätten

06.11.2010 um 00:53
echt schade um diese schöne location^^


melden

Beelitz Heilstätten

08.11.2010 um 20:25
Also wir waren vergangenen Donnerstag da...
Wir sind übers ganze Gelände gelaufen und haben Eingänge zu den Häusern gesucht aber nix gefunden,naja es war dunkel...
Jedenfalls haben wir von der Sache mit der Überwachung durch Wachschutz/Polizei erst von jemandem übers Telefon erfahren der meinte :

"Respekt dass ihr da raufgegangen seid, die dürfen schießen wenn sie euch finden und ihr nicht stehen bleibt ,wenn sie euch dazu auffordern"

Naja,is da nun was dran mit der Überwachung?!
Weil es sollte doch auffallen wenn 4 Weiber laut lachend mit Taschenlampen übers ganze Gelände laufen oder?!


melden

Beelitz Heilstätten

08.11.2010 um 20:37
@totkäppchen
Naja, dass mit dem Schießbefehl glaub ich nicht so recht, wie willst du das denn mit dem Gesetz in Einklang bringen können (Gut dort im tiefsten Osten gelten noch andere Gesetzte...xD) Da wird euch jemand wohl auf den Arm genommen haben.


melden

Beelitz Heilstätten

08.11.2010 um 20:44
@totkäppchen
niemand darf da auf euch Schießen!^^keine sorge Menschen in Uniformen sind auch nur Menschen.die tun niemand was ;)


melden

Beelitz Heilstätten

08.11.2010 um 21:59
@Mephi
@gredel

VIELLEICHT IRGENDWELCHE OST-HINTERWÄLDLER xDD


melden

Beelitz Heilstätten

09.11.2010 um 19:41
Also BITTE KEINE Ost-West-Witzchen hier meine Herrschaften/Genossen ;)

Geschossen werden darf sicherlich nur bei Notwehr (z.B. ihr greift die Security an mit scharfen Waffen) aber nicht, wenn ihr weglauft oder denen ein Mittelfinger zeigt. ;)


melden

Beelitz Heilstätten

23.12.2010 um 00:16
Youtube: 4lyn pearls and beauty
4lyn pearls and beauty
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wurde in den Heilstätten aufgenommen.


melden

Beelitz Heilstätten

13.01.2011 um 23:02
das Video kann ichnicht schauen.Ist i n meinem Land nicht verfügbar steht da.


melden

Beelitz Heilstätten

13.01.2011 um 23:18
also ich will ja niemanden etwas. aber findet ihr das Thema beelitz nicht langsam ausgelutscht?? in sämtlichen Foren u.s.w. liest man immer wieder davon.
Alleine dadurch ist die Erwartungshaltung und Phantasie der zukünftigen Besucher so gross, das sie bestimmt was finden werden, und wenn es nur wieder irgendwelche reflektierenden Staubpartikel auf fotos sind die sie dann als seelen bezeichnen.

Ich kanns echt nicht mehr hören..soviele kamen dort schon ums leben weil sie meinten Ghosthunter zu spielen. Aber immer wieder gibt es Dumme die es nachmachen müssen. Bis der nächste fällig ist!!

Zudem ist es trotz allem Hausfriedensbruch wenn man dort unbefugt rumrennt.
Und das ist es einfach nicht wert.


melden

Beelitz Heilstätten

13.01.2011 um 23:25
http://www.nerdcore.de/wp/2011/01/13/abandoned-beelitz-heilstadten-%E2%80%93-the-book/

Da planen irgendwie ein paar Studenten (?!) ein Buch in Eigeninitiative auf die Beine zu stellen.
Außerdem kann man auch ein paar HDR-Bilder sehen, wenn sie einem gefallen :).


Anzeige

melden