Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörderhaus im Breitenbach!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörderhaus im Breitenbach!

17.09.2010 um 21:24
Gibt es Bilder davon?

Anzeige
melden

Mörderhaus im Breitenbach!

06.09.2011 um 22:56
Hallo
also ich habe von diesem haus und dem wald einiges erzählt bekommen und auch selbst gesehn
alleine schon das haus und die umgebung ist der reinste horror
mitten im wald
wenn da was passieren sollte bekommt es kein schwein mit
und dann noch dieser wald
es is ja nicht so das es im wald total stockfinster ist das man nicht einmal seine eigene hand vor augen sieht
aber in fall ist es so
obwohl keine baume über einem sind !!!!

wie einige von euch schon geschrieben haben soll es in dem haus spucken

ich kenne die jetztigen besitzer dieser hütte persönlich und habe grad heute noch einmal mir alles darüber erzählen lassen
es ist schon echt der blanke wahnsinn was da abläuft in der hütte
die jetzigen besitzer ziehen nach nicht einmal 2 jahren schon wieder aus weil sie es nicht mehr aushalten
beispiel nummer 1. es soll abend auf der oberen etage alle 5 min das licht angehen und die fenster stehen weit offen obwohl keiner der bewohner es geöffnet hatt weder noch das licht angelassen haben
und das geht immer so fenster werden geschlossen und das gleiche spiel von vorne

dann ist da noch die eine sache mit der treppe
der hausherr erzählte mir er sein vor der treppe ins stolpern gekommen und wäre fast kopfüber die treppe herunter (klarer tot )
in dem moment packte ihn eine kalte hand im nacken und riss ihn wieder hoch das er nicht stürtzt



Hallo ???????
das is ja mal nur krass

dann ist da noch die sache mit dem verstorbenen hausherren
meine beleid dazu
aber denkt ihr allen ernstes ein hund bellt aus heiterem himmel wände an ? hunde haben einen 7 sinn sagt man
meiner meinung nach spuckt es ihn dem haus echt
als person die diesen wald und die hütte noch nicht gesehn haben hört sich das ganze einfach nur nach fake an
aber ich sage es euch als ich die hütte gesehn habe man muss dabei sagen es war heute abend 9 uhr (dunkel) !! lief es mir den rücken runter
und dann dieser wald
überall im umkreis von 2 km um diese hütter herum findet man kleine steintürme
und diese sind so sauber und perfekt und nich verklept !!! das sie von einem sterblichen sein können
habe diese sache mal etwas in google gesucht und da steht das steintürme sogenannte mahnmale als zeichen des böhsen gelten
also echt
is wirklich heftig
wie gesagt die hütte liegt mitdem im wald im reinen nichts
früher war es ein jägerhaus mit paar zimmern darüber
jetzt ist es die Geistervilla !!!
kleiner tipp an alle die es nicht glauben wollen

fahrt hin und überzeugt euch selber
die hütte steht im wald an der grenze vom saarland zu der pfalz (nordfeld)
ihr findet die genau adresse und den ort im telefon buch und in google
greets


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 01:18
Da muss ja alles voller Sabber sein wenn da drinnen ständig jemand rumspuckt..., also Schweine auf zwei Beinen gibts, kaum zu glauben, gell?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 01:48
@DeepThought

lachen


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 09:22
@DeepThought
@Chips
Spucken => Lama; Lama => https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8
Also besser dem Haus fern bleiben!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 09:22
@saarplayer92
Hi du, hier ist die Lösung zu deinen Steintürmen. Noch nie etwas von Steinmännchen gehört? Sieht man oft, wenn man im Gebirge wandert. Die sind auch von Menschenhand gemacht. Also hat die wohl einfach jemand aus Spaß geschlichtet oder zur Orientierung. Will nur mal zeigen, dass es geht. Vielleicht machst du mal ein Bild, hm?

Wikipedia: Steinmännchen

Aber natürlich kommt es jetzt darauf an, was du unter sauber geschlichtet verstehst. Man sieht auf den Bildern ja auch, dass es kunstvollere und weniger kunstvolle gibt.

Gruß


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 09:59
Saarplayer92:
Mitglied seit: 06.09.2011
Abwesend seit: 00:15

Es ist einfach nur nervig.

Gruß


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 10:25
Schade, ein paar Bilder oder etwas mehr Infos zu dem Haus hätten mir gut gefallen.

Stattdessen dürfen wir wieder einen grausamen Rotz lesen. Danke für das Stehlen 2 Minuten kostbarer Lebenszeit. :bash:

Weiß jemand den Standort bzw. nach was ich bei google suchen kann, um mehr über das Haus zu erfahren? Möchte es einfach nur mal sehen und vielleicht etwas Geschichte darüber lesen :)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 10:34
Ein Bild ist eingefügt über Googlemap glaub ich. Vielleicht findest du es ja damit?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 10:36
@DeepThought
Ja, das Bild hab ich gesehen! Bin schon fleißig am suchen. :)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 10:50
Ok, zwischen Bambergerhof und Waldziegelhütte sollte in etwa was sein.
(Sehr schön an dem Ort finde ich den Fussballplatz im Wald)

Bist du denn wahnsinnig: Es gibt zig tausend Breitenbachs in den deutschsprachigen Gebieten :D


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

07.09.2011 um 14:27
Ich werde die nächsten tage mal bilder von der hütte den türmschen und dem wald machen
dann könnt ihr es ja mal sehn


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

08.09.2011 um 13:04
ok also wenn da schon soviele strange dinge passiert sind .. muss es ja zeitungsartikel geben, zumind. über den mord.. kann dass mal wer online stellen .. oder den namen des Ermordeten hergeben .. würde das gerne googeln danke ...

lg


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

08.09.2011 um 13:20
Oh man... und wieder so ein Märchen :D


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

08.09.2011 um 13:24
Hier mal eine Seite wo man bodenständiger über sowas redet: http://www.abandonedeurope.de (Archiv-Version vom 13.05.2013)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

20.07.2021 um 23:08
Das Haus ist mittlerweile komplett abgebrannt. Ein verursacher ist nie gefunden worden.

https://ottweiler-fuerth.jimdofree.com/2016/06/21/j%C3%A4gerhaus-brannte-aus-waldbrand-konnte-verhindert-werden/


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

18.02.2022 um 21:28
@lightgirl80
ich habe nach dem Mord mit meinen Eltern dort gewohnt meine Eltern haben die Gaststätte geführt. Vermieter war damals Dom........ aus Waldmohr. In den 2 Jahren wo wir dort gewohnt haben sind dort keinerlei Phänomen passiert


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

15.01.2023 um 23:11
Hallo ihr lieben,
Wohnte vor ein paar Jahre mal in Lautenbach also ihn der Nähe des Jägerhauses
War heute mit meinem Hund spazieren und bin dort vorbei gelaufen
Hab einiges darüber gehört aber bin mir nicht sicher ob all das stimmt
Mir wurde erzählt das damals eine Frau von ihrem Mann dort ermordet wurde und in den Gully Gesteck worden ist mit einer Tüte über dem Kopf.
Kann mir jemand sagen ob dies stimmt?
Würde mich echt interessieren


2A0B953C-E969-4A31-A7FD-A95C38B3A33FOriginal anzeigen (6,6 MB)


Das sind aktuelle Bilder
Das Gebäude wurde nach dem Brand abgerissen,nur noch die über Reste die man auf dem Bild sieht,sind noch da

Würde mich sehr über antworten freuen
Lg Fabienne


3x zitiertmelden

Mörderhaus im Breitenbach!

16.01.2023 um 14:24
Als Google spuckt dazu folgendes aus:

Mordfall Streif:
"Dazu zählt der Mordfall Streif aus Lautenbach. Ein Großaufgebot von Polizisten durchkämmte 1999 das Renchtal, während ein Verkehrspolizist in Karlsruhe den Täter am Bahnhof stellt, den geisteskranken Sohn des Opfers."

Quelle: Baden Online

Keine Ahnung, ob das was mit dieser Jägerhütte zu tun hat.


3x zitiertmelden

Mörderhaus im Breitenbach!

17.01.2023 um 12:34
@Fabienne_kiara
Das sind nicht die Überreste. Die sind nicht mehr da. Alles wurde abgerissen und entfernt. Das auf dem Bild ist irgendwas von den ehemaligen Kohleabbauwerken dort.


Anzeige

melden