Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörderhaus im Breitenbach!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mörderhaus im Breitenbach!

23.07.2007 um 18:49
die halten sich wohl vornehm zurück^^....wie immer :D

Anzeige
melden

Mörderhaus im Breitenbach!

23.07.2007 um 22:14
@Arcon

doch da ist was besonderes: demnächst gibts dort Table Dance! ;)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

24.07.2007 um 06:36
@Abendstern

sag mir bescheid wenn es los geht! :D


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

24.07.2007 um 06:54
:D


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

29.08.2007 um 19:56
hier gehts scheinbar auch net mehr weiter?

war mal wer dort nen kaffee trinken?:D


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

30.08.2007 um 07:00
freunde von mir waren vor kurzem mal da... fanden es nicht besonders anheimelnd dort... :)


melden
hauer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

09.09.2007 um 23:38
Hallo Ihr Lieben.

Ich kenne dieses Haus und einige der Vorbesitzer.
Habe auch schon dort gegessen.
Heute morgen war ich noch da und habs mir mit einem kühlen Weizen gut gehen lassen.
Es ist ein Ort, der schon was anziehendes hat. Kommt vielleicht von der bewegten Vergangenheit dieses Waldes.
Davon ist, wenn man die Augen aufmacht, auch noch einiges zu sehen.
Vor über 100 Jahren hat man versucht viel Geld durch den Bau einer Grube zu verdienen. Da war allerdings nur Flaute und wenig Kohle. Nach nur 7 Jahren und jeder Menge Geldverschwendung und einigen Todesopfern mußte man diesen Grubenstandort wieder aufgeben.
Die Reste allerdings kann man heute noch sehen.
Daher kommt auch der Name "Nordfeld".


Etwas misteriös oder verwunschen wirkt dabei vielleicht, daß inzwischen (ist ja alles schon über 100 Jahre her und kein Restaurator hat sich dabei die Finger schmutzig gemacht) alles von Gras oder wilden Pflanzenüberwuchertwird.

Ansonsten aus meiner Sicht ein sehr interessanter Ort an dem Geschichte spürbar wird.

Ach so: Die Geschichte mit der Leiche stimmt in etwa so wie sie oben erzählt wurde.
Mann in der Klärgrube. Freispruch für alle.

Meine Tochter mußte vor 2 Jahren immer mit dem Postauto dahin, Briefe zustellen.
Sie fand das auch nicht so angenehm, aber sie lebt noch :-) .

Liebe Grüße
Lannaverre

PS.:

Wer Interesse an diesem Ort hat und an einem Treffen interessiert ist der melde sich bitte.

"Nichts ist unmöglich"


melden
hauer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

09.09.2007 um 23:59
@Abendstern

... das einzig gruselige sind die leute, die indiesem "Etablissement" abhängen.... da kann man wirklich Angst kriegen...

finde ich ein bißchen diskriminierend.

Ich finde diesen Ort schlicht und ergreifend schön.
Von "Table Dance" habe ich weder was gesehen noch gehört.

Es gibt neben den paar Wahrheiten um dieses Haus wohl jede Menge Gerüchte, Märchen und Gruselgeschichten.

Einfach mal vorbeigehen und dabei den historischen Grubenweg erkunden ;-)


Liebe Grüße
Lannaverre


melden
hauer ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

10.09.2007 um 00:02
@marci

Sei nicht so ignorant.

Es gibt nur dieses eine Haus

;-)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

10.09.2007 um 10:46
Sorry, ich wollte niemanden persönlich beleidigen, aber besonders vertrauserweckend und anheimelnd finde ich es dort eben nicht... is halt meine Meinung.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

17.12.2007 um 11:27
hab leider nichts gefunden als ich da war. wär bestimmt sowieso nicht
besonderes gewesen oder?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

17.12.2007 um 12:13
Was zum Geier wolltest du dort denn auch finden?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

05.02.2008 um 20:42
schaut euch doch einmal "verwunschener wald in breitenbach" an


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

06.02.2008 um 08:53
ist doch alles schon ewig geklärt!!!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

06.02.2008 um 17:16
das freut mich


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

31.03.2008 um 14:59
http://jaegerhaus-nordfeld.de/


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

02.12.2009 um 22:07
Hallo !
Es ist doch ganz toll was ihr so über uns wisst und schreibt...
Aber wenn ihr was näheres wissen wollt über uns und das Nordfeld dann laßt es uns wissen...

Gruß an Alle,
die "verschwundenen Kinder " und die ehemalige Wirtin


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

05.12.2009 um 13:43
Aha..... :-)

dann schreib doch mal, was du so "weißt".
Und hör bitte auf, mich zuzuspammen.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

05.12.2009 um 17:17
Was ich weiß,mit Sicherheit mehr als ihr alle zusammen !!!
Bin die Tochter des Ermordeten die,die angeblich zusammen mit ihrer Mutter ihren Vater soll ermordet haben...


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

06.12.2009 um 11:34
Schon klar, und ich bin die Schwester von Michael Myers!
Wenn es wirklich so ist, dann schreib doch mal, wie die wahre Geschichte war/ist! Das kann doch wohl jeder wissen, wenn es die Wahrheit ist. Damt braucht man ja nicht hinter dem Berg zu halten.


Anzeige

melden