Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörderhaus im Breitenbach!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörderhaus im Breitenbach!

08.12.2009 um 16:55
Hallo Leute!

Hab mal die Seiten überfolgen und muss sagen, dass mich die Story doch interessiert. Mysteriös oder nicht mich würde interessieren WO das genau liegt.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hat jemand Fotos?

Anzeige
melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 07:27
Ich bin die Tochter und dazu stehe ich.Es wäre ziemlich geschmacklos so etwas zu behaupten,wenn es nicht so wäre...


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 11:22
Schaut mal Leute, geht mal auf die folgende Seite.

http://www3.dasoertliche.de/?id=0565200504421118279262&la=&action=58&pagePos=1&dar=1&form_name=detail&lastFormName=search_nat&ci=Ottweiler&recFrom=1&hitno=0&kgs=10043115&backkgs=10043115&buab=68240001&zvo_ok=1&orderby=name&ttforderby=rel&buc=565&verlNr=123&la=&page=78&context=11&arkey=10043115&kw=J%E4gerhaus&detvert_ok=1

Ist es das Jägerhaus Nordfeld um das es hier geht?

Denn dann ist das ja sogar noch eingetragen im örtlichen Telefonbuch, mit Name der Inhaberin.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 12:29
Ja,dabei handelt es sich um das Jägerhaus Nordfeld.Die Inhaberin ist aber nicht mehr die Gleiche.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 13:03
Mein Name ist Tamara Bachmann,habe 1996 zusammen mit meiner Familie im Jägerhaus Nordfeld gewohnt.Mein Vater (Dieter Bachmann) ist am 1.7.1996 spuhrlos verschwunden.Am Dienstag den 23.7.1996 wurde er in der Klärgrube vom Anwesen Jägerhaus Nordfeld gefunden.Am 2.8.1996 wurden meine Mutter und ich verhaftet und kamen in U.-Haft in die JVA in Zweibrücken.Weiterhin wurden noch zwei Potugiesen und ein weiterer Mann verhaftet,die aber nach Saarbrücken bzw Landshut kamen.Meine Geschwister kamen damals in ein SOS Kinderdorf nach Bayern.Im Oktober 1997 begann unser Prozess vor dem Landgericht in Saarbrücken.Der Prozess dauerte 5 Tage.Am Ende wurden wir alle freigesprochen.Über meine Mutter und mich kann ich sagen das wir beide Unschuldig waren bzw. sind.Bekamen auch eine geringe Haftentschädigung,was natürlich unseren Schmerz nicht genommen hat.
Der oder die wahren Mörder wurden jedoch bis zum heutigen Tage nicht gefasst.
Ich bin die Tochter und dazu stehe ich.Es wäre geschmacklos so etwas zu behaupten wenn es nicht so wäre..

Gruß,Tamara Bachmann


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 13:25
@Bachmann

Hallo Tamara.

Zum Einen, so verfährt die deutsche Justiz nunmal.

Zum Anderen, was hast du von einer bestimmten Klientel welche sich hier im Forum aufhält an Antworten erwartet ?

Sie sind z.T. voller Arroganz und strotzen vor Frechheit ?

Und ein Großteil der Verfasserist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

09.12.2009 um 13:29
WAHRE WORTE !!!
DANKE !!!!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

31.12.2009 um 17:45
hallo leute na wie geht es euch überhaupt???????????
Ich habe euch was zu sagen zu diesem haus in breitenbach!!!!
Dieses haus ist nit in breitenbach sondern noch im saarland mitten im wald wenn ihr wissen wollte warum ich euch das sage ist, weil ich in diesem haus (jägerhaus nordfeld) wohne und da spukt es nit un wenn es da spuken sollte dann lasse ich sie weiter spuken weil wenn die mir nix machen dann mach ich denn auch nix wenn ihr fragen habt meldet euch ganz einfach


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

01.01.2010 um 16:49
@Bachmann

Leider macht es sich die Polizei manchmal zu leicht, dass ist leider so - die denken an ihre Aufklärungsquote, präsentieren einen oder mehrere Täter und gut ist. Später - gerade in der heutigen Presse - rehabilitiert zu werden ist dann meistens ausgesprochen schwer und steht im Zeitungen meistens nur als Randnotiz, die niemand liest ...

Ich hoffe, dass Ihr die schwere Zeit einigermaßen überstanden habt, und jetzt ein einigermaßen normales Leben führen könnt.

@lightgirl80

Ja, ich habe ein paar Fragen:

- Welche Phänomene ?
- Wann treten diese auf ?
- Wo treten die Phänomene auf ?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

02.01.2010 um 14:59
@Parador


Das Leben muss weitergehen und uns geht es soweit gut.
Danke für Deine lieben und ehrlichen Worte :-)

@lightgirl80

Als ich in diesem Haus wohnte,hat es auch nicht gespukt und ich gehe stark davon aus das es jetzt dort auch weder spukt noch das man einem Geist begegnen kann....
Alles nur quatsch und Hirngespinnste von irgendwelchen Leuten die wahrscheinlich zu viele Märchen geschaut haben....


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

03.01.2010 um 23:35
@marci
jetzt ist ja erstmaldie frage 1. ob es da spukt und 2.ob die beiden toten miteinander zusammenhängen

weil der eine konte sich nicht weg bewegen und der anere hatte kein kopf da erkenne ich nicht wirklich zusammenhänge


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

03.01.2010 um 23:45
und ich finde das bei google earth nicht


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 21:02
/dateien/mt36907,1262635350,JaegerhausOriginal anzeigen (0,3 MB)


Hab mal versucht der Beschreibung nach das Haus bei Google Earth zu finden und ich würde sagen müsste dieses hier sein!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 21:03
Hier noch die Koordinaten falls es jemand interessiert:

Breite: 49°24'11.42"N
Länge: 7°17'8.75"E


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 21:24
@amtraxx
is das das ''Mörderhaus''??


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 21:32
@preussen
Ich weiss es net zu 100 % aber von der Beschreibung her ist das einzigste zwischen Bamberger Hof und Waldziegelhütte im Wald gelegene Haus. Und es befindet sich gerade noch so im Saarland....

Da ich nichts vergleichbares finden konnte gehe ich davon aus das es das Haus ist !?!?

@Bachmann
@lightgirl80
@marci
Hab mal bei Earth nach dem Haus gesucht und würde gern wissen ob es das auch ist ??? (siehe vorherigen Post !)


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 21:40
@amtraxx
das problem hatte ich ja auch das ich nichts fans


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 23:15
Ja, das ist das Haus. Das weiss ich von dem, der jetzt dort wohnt!


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 23:24
@einfach-ich
wie meinste das ?


melden

Mörderhaus im Breitenbach!

04.01.2010 um 23:24
kennste den ?


Anzeige

melden