Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

05.11.2009 um 13:47
War schon mal jemand dort in dieser leerstehende Rheinischen Klinik Bedburg?Ich würd sie mir gerne mal von innen ansehen.

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

05.11.2009 um 14:12
Nein, kenne ich nicht. Was war das für eine Klinik??


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

05.11.2009 um 18:51
Eine Phyatrie, die riesig ist. Sie ist geschlossen, da eine neue gebaut wurde. Ich würde gerne mal dort hin, deshalb möchte ich wissen, ob man da hinein kommt.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.11.2009 um 06:24
www.lipinski.de ist eine sehr intressante seite über alte häuser,ruinen,heilstätten usw.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.02.2010 um 08:57
Kennt ihr das Sterbecker Tal in Hagen-Rummenohl ist sicherlich sehr interessant ein altes kleines dorf wo früher auch eine dynamitfabrik war sind viele ruinen und bunkeranlagen sicherlich sehr sehenswert wenn ich fotos finde lade ich welche hoch


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.02.2010 um 09:05
http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/001.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/002.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/003.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/004.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/005.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/006.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/008.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/011.jpg

http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp091/images/012.jpg


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.09.2010 um 22:15
und das sieht da heute noch so aus??????
ist das zugänglich? kann ich mir gar net vorstellen....
alles was mal zugänglich war ist bereits niedergerissen oder neu bebaut ect....ich hab zu spät damit angefangen mich für abenteuer zu begeistern..wobei ich eher das alte und die spannung mag als das ich glaube und drauf warte nen geist zu sehen ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.09.2010 um 22:19
nachtrag *gg* bin gelegentlich hier in nrw....nähe recklinghausen ect....wäre toll wenn jemand orte gebäude in der nähe wüsste wo man ungewöhnliches sieht/ erlebt oder fühlt... alles was ich bisher gelesen habe hier ist älter und mitlerweile nicht mehr vorhanden ;~;


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 11:09
@Dilemma

Wie wäre es mit Haus Wolfskuhlen in Budberg?

Gibt hier im Forum auch einen Thread zu.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 11:16
Da gibt es nix und da darf man auch nicht hin.
Jegliche Diskussionen, Geschichten sind auch eigentlich verboten bzw nicht erwünscht.

Ich selber war letztes Jahr dort zwecks Fotografie alter Gebäude und es ist eh nur noch eine Frage der Zeit bis die Bude einbricht.

Erschreckend wenn man alte Bilder sind und aktuelle.


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 11:19
Zitat von Pointy76Pointy76 schrieb:Jegliche Diskussionen, Geschichten sind auch eigentlich verboten bzw nicht erwünscht.
Wer sagt das?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 11:27
Der Besitzer von Wolfshulen und deswegen sind diverse Fäden in Foren von den Admins geschlossen worden.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 12:56
ja über wolfskuhlen hab ich auch was gelesen...hab alle beiträge gelesen....wenn da noch was wäre in der nähe wo man was sehen kann. hätte ich hier ja nach nachgefragt *schnief* ich wohne eindeutig im falschen land *grins*


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 13:03
Du kannst es ja betrachten....Nur will der Besitzer das nicht.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 13:11
cerständlich, seh gerade nen video dadrüber...das es auch immer wieder mensche geben muss die alles besprühen und umgestalten müssen....ich versteh das einfach nicht


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.09.2010 um 14:16
Schau Dir mal ie Fotos an, wie es früher aussah.
Schlimm das man es hat so zerfallen lassen.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.10.2010 um 19:14
was gibt es denn noch so in NRW ?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

31.10.2010 um 10:47
es gibt ein geisterhaus in hilden


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

31.10.2010 um 14:03
@jakewulf

berichte mal von dem Haus.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

31.10.2010 um 19:02
Nabend allerseits,

nun ich muss erstmal zugeben, dass ich mir jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen habe ;) verzeiht dies, deshalb ist es gut möglich, dass der nun folgende bereits in ähnlicher Weise geschildert wurde.

Es gibt da eine Behausung in Köln-Fühlingen. Die ist einfach unter dem Namen "Haus Fühlingen" bekannt. Seitdem ich von diesem Haus wusste stand es leer und war wohl früher nen Reiterhof und angeblich soll dort auch jemand begraben worden sein. Ob es da spukt kann ich nicht sagen, es sei denn die Wesen haben die menschliche Form von Obdachlosen angenommen, aber schwer vorstellbar...
Ist allerdings Denkmal geschützt und mittlerweile umzäunt. Aber das ist nicht der erste Zaun der dort aufgestellt wurde. Viele Neugierige haben die Absperrung mit Werkzeug "umgangen" um das mal gelinde zu formulieren :D

Also, hier noch nen bissel Infomaterial dazu, falls sich die hier anwesenden noch für diese prächtige Baute interessieren


http://www.spukvilla.de/Forum/wbb/spukh%C3%A4user/spukh%C3%A4user-in-deutschland/166-haus-f%C3%BChlingen/


Greetings
Slak


Anzeige

melden