Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

13.01.2012 um 14:17
so ich bin relativ neu hier xD
eigentlich bin ich schon länger dabei, aber immer nur um die tollen geschcihten von euch zu lesen, sehr interessant ;) danke =D
ehm wo wir bei NRW sind, kennt ihr die alte kinderklinik in Gelsenkirchen?
ich war schon 151236536536 mal dort und habe schon vieles mitgemacht, okay es gab auch tage da passierte nichts, aber an anderen tagen habe ich in den trppenhäusern schatten gesehen, balkonfenster auf der rückseite fielen zu, und durch interviews anderer leute die sich dort herumgetrieben haben, habe ich erfahren, dass auch sie ein wimmerndes Kind gehört haben, welches auch ich gehört habe...

zur villa Muhr, man kommt auf beide gelände einfach drauf und die ziegelei wird bis dato von jägern genutzt, diese waren sehr freundlich zu uns und haben gesagt wenn wir nichts zerstören dürfen wir aufs gelände... das gelände ist vom haus keine minute entfernt fährt man auf der seite des hauses etwa 200meter weiter links in den feldweg und dann am ende noch nach rechts, so kann man direkt vor dem eingang des geländes parken.... das haus ist sehr einsturzgefährdet also aufpassen wenn man rein will... aber hierbei muss ich auch sagen, dass ich hier nichts ungeöhnliches festgestellt habe....


gruß alex

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.01.2012 um 14:37
hallo ich habe mehrere gefunden müsst nur bei unterhaltung auf verlassene orte gehen da stehen mehrere wenn ihr strasen braucht sagt bescheid.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.01.2012 um 15:25
@robbe
Schatten können von sonst was sein...vielleicht wart ihr nicht allein dort...und fenster können auf grund von durchzug zuschlagen...das babywimmern kann auch von woanders kommen...ich glaub nicht dass da etwas außergewöhnliches passiert...außerdem darf man so gebäude nicht betreten...erstens hausfriedensbruch und zweitens...wie du bei muhr schon erkannt hast einsturzgefährdet...also gefahr für euch


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.01.2012 um 17:26
In dem Krankenhaus in Gelsenkacken (kirchen) hat mal nen bekannter von mir nen tonband gefunden mit komischen geräuschen drauf, denke mal da hat sich jemand nen spaß erlaubt das dingen da versteckt und es laufen lassen *lol* @robbe


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.01.2012 um 20:26
klar können es so gründe sein, ich dachte eben nur, da dies ein forum ist und alle etwas über geräusche usw berichten, mache ich das auch mal, ich habe nie behauptet, das dies paranormale bzw. übernatürliche dinge sind, ich habe lediglich das geäußert, was ich "beobachten" konnte oder "gehört" habe, ohne irgendwelche vermutungen aufzustellen...oder?

zum thema hausfriedensbruch kann ich nur so viel sagen, das wir die genehmigung haben, die Klinik zu betreten, seitens der stadt und seitens des bremer wachdienstes... klar ist es ne gefahr für uns, aber es war nur ein hinweis den ich gab und wenn ich mich irgendeiner gefahr aussetze, dann auf meine kosten... und wie oben geschrieben hatten wir die erlaubnis vom pächter das "muhr-grundstück" zu betreten, da der pächter der Jägerverein ist...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 05:53
naja wenn ich ne Genehmigung habe ist das doch Langweilig, wo bleibt da die spannung, aber muss ja jeder selber wissen.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 08:30
@buschmann
Klar...es gibt schon leute die sich nen spaß drauß machen andere zu erschrecken:-) und gerade in so ner lokation


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 08:36
@robbe
Ich wollte dich nicht angreifen...aber wie du selbst sagst ist es ein forum um sich mitzuteilen und zu diskutieren...wenn du also deine erfahrungen hier einbringst dann ist doch klar dass du antworten erhälst...wir suchen hier nun mal nach lösungen und erklärungen der ereignisse...die einen rational die anderen nach übernatürlichen...dafür ist das forum da...du wirst auch auf welche stoßen die es gar nicht glauben was man schreibt...aber jeder darf hier seine meinung äußern solang er nicht beleidigend wird....ich wünsch dir noch viel spaß hier:-)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 09:46
@19Mel80
hehe ja sonst hätte er das gerät das auch nicht gefunden, wer eins und eins zusammen zählen kann kommt auf zwei *gg*


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 10:11
@buschmann
Aber somit wären.die komischen geräusche die andere besucher gehört haben geklärt...kein geist xD


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 10:27
ja darauf wolte ich ja hinaus ^^

@19Mel80


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 10:39
es kam nur so an als wäre dass was ich schreibe total uninteressant und als würdet ihr mir damit sagen wollen, dass ich aufhörn soll sowas zu schreiben, aber wenn man das so sieht, dann bedanke ich mich und hoffe mich trotzdem weiter in gespräche einbinden zu können...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 10:51
@buschmann
Zwei doofe ein gedanke;-) und ich denke so oder ähnlich lassen sich viele phänomene erklären


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 10:54
@robbe Bitte bitte:-) guck einfach welche themen dich interessieren und los gehts...immerhin hast du ja auch erfahrungen mit urban expeditionen gemacht:-) und lass dich nicht verunsichern wenn mal kritik kommt...jeder hat seine eigene meinung


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 17:48
@robbe
ja gibt ja genug Themen zum Diskutieren, nur gewissen Themen sind einfach sowas von durchgekaut hier *gg* nicht böße gemeint


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

14.01.2012 um 18:41
ja versteh ich natürlich auch nur ich dachte, ach komm schreibste einfach und gut ist^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 09:30
@robbe
genau...einfach drauf los


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 11:41
gut gut =D


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 12:22
@robbe
hast du denn fotos bei deinen expeditionen gemacht die du reinstellen kannst?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 13:39
ja etliche, aber ich muss die alle noch verkleinerin, sind pro location immer so zwischen 50 - 100 fotos, aber dadurch das ich die mit ner spiegelreflex gemacht hab, sind die zu groß für fast alle foren, deshalb verkleinern^^
@19Mel80


Anzeige

melden