Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 14:04
@robbe
na dann ran an die arbeit...bin mal gespannt :) wo warst du denn überall? und in welchem bundesland?

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 15:30
in NRW
=> Kinderklinik Gelsenkirchen Buer/ Westerholt
=> Wolfskuhlen
=> Zeche Hugo
=> Villa Muhr
=> Psychiatrie Hostert - Kent School
=> Psychiatrie Eichhof
=> Villenviertel
=> Siedlung Gladbeck
=> Alter Bahnhof Westerholt
=> Ein Teilgelände einer naheliegenden Zeche in Polsum
=> Schule in Duisburg
=> Kurklinik Aprath
=> Hochhaus Gelsenkirchen
=> Verlassenes Haus Dorsten
=> "Geisterhaus" Essen
=> Stadtbad Duisburg

=D
zwar nicht von allen locations fotos gemacht, aber von fast allen...so 2-3 von denen ich keine habe


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 15:36
@robbe
das ist ja alles bei mir in der nähe :) wusste gar nicht das es so viel hier in der umgebung gibt...dann versuch mal die fotos zu verkleinern..poste sie und schreib mal deine erfahrungen von deinen besuchen dazu...dann haben wir wieder eine menge diskussionsstoff:)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 15:39
werd ich machen ;)
aber das meiste davon ist doch bekannter als bekannt Oo oder irre ich mich da^^ @19Mel80


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 15:43
@robbe
vieles schon...dann guck einfach mal in der sufu...vielleicht findest du was...bzw findest es nicht...was hier noch nicht breit getreten wurde


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 15:51
@19Mel80

bin schon dabei xD

erstmal ein paar erfahrungsberichte schreiben und fotos, naja wie gesagt kommen wann anders


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:00
@robbe
keine hektig...wir sind alle noch lang hier:) hast du schon was gefunden was noch nicht hier vorkam? aber da müßte schon was bei sein...siedlung gladbeck..haus dorsten..schule duisburg..zeche polsum zb sagen mir nichts


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:03
siedlung in gladbeck hab ich grad neu eröffnet...
aber erstmal oberflächig geschrieben ._. da ich aufer arbeit bin...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:05
@robbe
dann schau ich da morgen mal rein...mach jetzt feierabend


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:06
okay dann schönen feierabend^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:12
@19Mel80


Urban Exploring - NRW und Umgebung (Seite 6) (Beitrag von robbe)

da scrollst du mal nach unten und schaust dann meinen beitrag^^
das ist unsere internetseite, die ist noch nicht ganz fertig, aber einige Gebäude mit Bildern sind schon dabei^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

16.01.2012 um 16:12
@robbe
danke..ich schau mal:)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.01.2012 um 12:21
Hat mal jemand lust in Irgend welche Häuser mit zu kommen ? :D


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.01.2012 um 13:09
ach alleine ist doch viel spannender @keviin


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.01.2012 um 13:17
Oa3UKc UnbenanntOriginal anzeigen (0,6 MB)

Das Haus ist hoch interessant soll ca 40 zimmer haben, hab es aber nicht genau nach gezählt, kann man aber nur Nachts besuchen da tags zuviele Leute langlaufen.Reinkommen ist sogut wie unmöglich es sei denn man kann 4-5 m wände hoch klettern.Das Haus in ca. 200 Jahre alt.

Dann viel spaß beim finden ....


1x zitiertmelden

Suche Geisterhäuser in NRW

18.01.2012 um 15:48
HEHE hab sogar nen video dazu gefunden :)

https://www.youtube.com/watch?v=c0qyspQQiIE

https://www.youtube.com/watch?v=9ZqrXLY9jyM


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

19.01.2012 um 18:00
@19Mel80
Ist auch in nrw im sauerland wenn dir das was sagt^^
das haus ist so ziemlich am stadtrand n einem Park, ich glaub so lange steht das auch noch nicht leer..auf jedenfall hab ich mir letztens mal das grundstück angeguckt..sind viele kleinere häuser noch da neben, war auch mal kurz im hauptgebäude bin aber schnell wieder raus gegangen ^^'


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

20.01.2012 um 05:09
Ich suche auch :) gerne auch Nachricht mit genauen Daten und wie sicher die Sachen sind
MfG
FM


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

21.01.2012 um 12:40
@buschmann
Zitat von buschmannbuschmann schrieb:Das Haus ist hoch interessant soll ca 40 zimmer haben, hab es aber nicht genau nach gezählt, kann man aber nur Nachts besuchen da tags zuviele Leute langlaufen.Reinkommen ist sogut wie unmöglich es sei denn man kann 4-5 m wände hoch klettern.Das Haus in ca. 200 Jahre alt.
das haus hat niemals 40 zimmer! guck dir doch mal die zahl der fenster an, wo sollen da bitte 40 zimmer sein? da verwechselst du auf jeden fall was.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

22.01.2012 um 10:58
@wobel
tja wobel du weißt auch nur wie das Haus von einer seite aussieht würdest du alle vier ansichten kennen dann würdest du nicht so nen müll von dir geben ^^
du weist doch garnicht wie lang das Haus nach Hinten gebaut ist, da es ein ehemaliges wirtschaftsgebäude eines Schloßes war und dort angestellte untergebracht wurden hat das Haus Gigantische ausmaße.


Anzeige

melden