Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

06.11.2007 um 18:05
hallo kennt jemand von euch das "Geisterhaus" in Gevelsberg,viele Leute sagen dort wurde Früher ein goldener Elch gesehen....Soll aber ziemlich zu sein 2 Meter hoher saun,Mauer und das haus auch

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.11.2007 um 20:00
Wo denn in Gevelsberg?
Gibt es da eine Geschichte zu?
Wäre nett wenn du uns ein paar infos geben könntest!

Grüße


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

06.11.2007 um 21:54
Ja genau gibt es geschichten und hast du vllt auch ein paar fotos???


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.11.2007 um 00:03
Fotos sind immer geil her damit


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.11.2007 um 19:13
Kein Plan soll angeblich irgendwo in Knapp sein ziemlich abgelegen,naja die Geschichte dazu mit dem Goldenen Elch hört man nur von den älteren und sooo und deshalb ist das wohl auch so abgesperrt weil seitdem Vorfall keiner mehr drin war bzw keiner rein sollte wieso auch immer ....Fotos leider noch nicht


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.11.2007 um 20:40
Goldener Elch was ist denn das für eine Geschichte?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

07.11.2007 um 22:54
Welcher Vorfall und welche Geschichte denn?
Sprich doch nicht in Rätseln^_^
Hier lacht dich in der Regel keiner aus


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.11.2007 um 16:28
in Gevelsberg? Das ist hier ganz in der Nähe, aber davon hab ich auch noch nix gehört. Mal kundig mache.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.11.2007 um 23:09
ähm mal so nebenbei was ist eigentlich mit dave 87?????? seitdem er schrieb er würde eine gh besuchen gab es kein lebenszeichen mehr von ihm O.o oer ist er schon in einer klapse?^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

08.11.2007 um 23:15
@Sumpfdingen

Du kommst aus Gevelsberg wie schön mein Cousin wohnt auch da A. Wolf heisst der kennst du den?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.11.2007 um 09:53
Gevelsberg ist doch direkt neben Hasslinghausen, oder? Ein guter Freund von mir wohnt da


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.11.2007 um 13:24
Na dann lass uns mal ein Wocheende da verleben


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

09.11.2007 um 23:49
Wird sich wohl einrichten lassen!
Würde aber erst gerne die geschichte dazu hören, sonst macht das ja keinen wirklichen sinn da hin zu gehen, oder? ^_^

Da wir ja sowieso in kontakt stehen sollte der rest ja eigendlich kein problem sein oder? ;-)
Gute Nacht Leute


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.11.2007 um 13:52
Freue mich schon mein lieber HG.

Dann kannst Du mir ja mal deinen Karabiner zeigen in der Nacht ja?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.11.2007 um 14:08
Gute Nacht HG (Hauptgefreiter...?)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.11.2007 um 15:52
Biste eifersüchtig Messilein???


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

12.11.2007 um 21:38
Kann dir Gronau-Epe empfehlen,haben damals drin gewohnt, nach 6 jahren werden "ALLE" Ehen geschieden, lampen wackeln, türen schlagen auf und zu richtig unheimlich halt...Sind 3 Personen drin gestorben 2 Brüder haben sich erhängt und ein Säugling ist gestorben.Wäre wohl interessant....


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.11.2007 um 09:59
Das mit dem Karabiner ist die beste idee die ich in letzter zeit gehört habe ...
Hmm, naja, warten wirs mal ab ob wir noch ne geschichte dazu kriegen

Grüße

PS: Freue mich schon auf Fetisch ...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.11.2007 um 09:59
und ja, HG heißt Hauptgefreiter ^_^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

13.11.2007 um 12:43
@fetisch, Du bist fetich, ich wohne im Sumpf und nicht in Gevelsberg. Und der Wolf hat wohl die Geißlein verspeist, nee nee, Du kennst Dich aus. :) :) :)


Anzeige

melden