Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Geisterhäuser in NRW

497 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kinder, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:23
@godfree
geh mal auf das profil von buschmann...da steht doch wie viele beiträge er geschrieben hat...klick dadrauf...da sind dann auch die bilder die hier auf der seite sind...nur größer...sind wohl sehr verpixelt...aber auf dem oberen ist rechts mittig ein mann zu erkennen

Anzeige
melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:24
Leute stop ^^ ich hatte doch vorhin erwähnt das ich nur zeigen wollte wie Schnell gerüchte gekocht werden *gg*
An dem Bild is nix ungewöhnliches, alles hat seine erklärung wenn man es weiß ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:26
@buschmann
ja stimmt, das hatte ich vergessen, sorry ;)

aber du siehst am paradebeisipel @19Mel80 , wie schnell das geht ;)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:28
sorry wollte euch echt nicht in die irre führen ...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:31
zurück zum Haus in Essen, gab es dort besondere vorfälle?
zumbeispiel das jemand dort ermordet wurde oder des gleichen?
Ist da jemand was bekannt drüber?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:36
bäh...tja wenn man sich für sowas interessiert...


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:38
naja wir suchen hier ja Geisterhäuser und in Häusern wo nix passiert is da spuckt es auch nicht , meiner erfahrung nach ^^

Deswegen geh ich solchen hinweißen nach......


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:42
also es wird erzählt dass vor ein paar jahren ein teenager da ums leben gekommen sein soll...kein mord kein selbstmord kein alkohol keine drogen...wohl herzinfakt...ob es stimmt weiss ich nicht...muss mal im inet rechachieren...hoffe das schreibt man so;) und es soll noch ne komische geschichte gegeben haben...als ein mädchen vor angst wegrannte fiel es hin und hat stark an der hand geblutet..konnte aber hinterher keine art von verletzung feststellen...aber das sind alles nur sachen die ich selber gelesen habe und über deren richtigkeit ich nichts sagen kann...sowie alles was ich über dieses haus weiß


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:43
Z.B wie das Alte Haus Kurl in Dortmund

kx6zwz 220px-DSC 7267-Haus-Kurl


Die erste urkundliche Erwähnung stammt aus dem Jahr 1189. Kern der Ansiedlung war das Haus Kurl, ein Herrensitz am Körnebach, der lange Zeit die einzige Ansiedlung an einer alten Verbindungsstraße zwischen Hellweg und Ruhr sowie der Lippe war. Nach der Reformation wurde die Kurler Gemeinde wie die der umliegenden Dörfer evangelisch, doch schon 1619 kehrte man zum katholischen Glauben zurück. Lange Zeit blieb Kurl die einzige katholische Gemeinde im Umkreis und ist bis heute überwiegend katholisch geprägt. Quelle :Wikipedia


und noch die story dazu :

Die besessene Frau von Haus Kurl

http://www.sagenhaftes-ruhrgebiet.de/Die_besessene_Frau_von_Haus_Kurl


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:48
und jetzt ist das haus verlassen?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 15:51
joa dachstuhl ist ausgebrannt aber sons steht es noch ^^


sieht zurzeit so aus :

ckQCfT haus-kurl-10Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 16:44
Oh...sieht leicht veränd@buschmann
ert aus;-) und soll es da was ungewöhnliches geben?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

24.11.2011 um 16:49
naja ausser die Geschichte der Verrückten Frau und das man stimmen auf dem gelände hört is mir nix bekannt, aber stimmen hört man ja überall in verlassenen Häusern ^^


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 08:31
klar...aber verlasse häuser stehen ja auch meist an orten wo der schall sehr weit trägt...das heisst dass irgendwo vielleicht kinder schreien oder ähnliches und der schall bis zu diesen häusern getrgen wird...die stehen ja nicht gerade an einer hauptstrasse;) und was ist mit der verrückten frau?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 12:09
/dateien/39088,1322219385,duisburgOriginal anzeigen (0,4 MB)bild aus geisterhaus duisburg...schaut mal genau das zweite fenster auf der linken seite an dass nach rechts zeigt


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:00
@19Mel80
das zweite fenster auf der linken seite, das nach rechts zeigt....häää?!^^

kannst das vll markieren oder genauer beschreiben?

edit: jetzt hab ichs entdeckt. das zweite fenster in der oberen reihe hätte es zwar auch getan, aber was solls ;)

ja, mit ganz ganz viel fantasie und pareidolie könnte das sogar ein gesicht sein ;) halte ich aber für schatten/licht-verhältnisse oder anderen krams, der da gestanden hat


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:16
ich habs mal vergrößert und mit lupe geschaut...da konnte man es deutlich sehen...keine ahnung was es ist...ist mir nur aufgefallen als ich das bild in einem anderen block gesehen hab


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:17
@19Mel80
hab gerade nochmal genauer hingeschaut.

das ist eine art kreuz, so wie es aussieht, oder sonstwelcher fensterbrettschmuck. schau mal auf das fenster rechts oben mit den zweigen, da steht in der mitte genau das gleich ding.


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:25
meinst du das es das gleiche ist wie in dem anderen fenster?


melden

Suche Geisterhäuser in NRW

25.11.2011 um 13:29
@19Mel80
sieht für mich stark danach aus, ja. kann aber auch sein, dass es nicht das gleich ist, aber eben trotzdem nur irgendein gegenstand, der da seine zeit auf dem fensterbrett verbringt


Anzeige

melden