Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:31
Du solltest zur Polizei gehen, die suchen da immer gut Leute in der Spurensicherung!


melden
Anzeige

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:34
Vergiss nicht auch alle Fenster zu überprüfen und versuch mal ein Rollo zu öffnen^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:36
Werte Frau MothWoman,
Die mag wohl wahr sein, allerdings fehlt augenscheinlich jedweder Grund, ferner ein Hinweis, weshalb etwaige Eindringlinge dies tun sollten, oder getan hätten!
Dies scheint viel mehr eine Maßnahme Ihrerseits , ihr beschränktes materialistisches Weltbild aufrecht zu erhalten, zu sein.
Allerdings wird hier einmal mehr wunderbar aufgezeigt, wie die Skeptiker versuchen ihre kleingeistige Weltanschauung zu begründen. Dies scheitert jedoch wie so oft am vorliegenden Sachverhalt, sofern dieser nicht der eigenen Ideologie entsprechend ausgeschmückt und hingebogen werden kann.

Hochchtungsvoll:
Plöke.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:40
@Dr.Plöke
Dr.Plöke schrieb:Allerdings wird hier einmal mehr wunderbar aufgezeigt, wie die Skeptiker versuchen ihre kleingeistige Weltanschauung zu begründen
Dringt aus dieser finanzpolitisch sehr heiklen Materie hervor, dass der bipolare Synergieeffekt ruhend konzentriert sein sollte, muss festgestellt werden, dass die Budgetsituation medianisiert intelligent kumuliert, auch wenn man bedenkt, dass das isotonisch nutzungsintensive Operationspotential forschungsabhängig anachronistisch versagt hat.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:40
Na, dann weiß ich ja jetzt bescheid.... ;)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:50
Ich weiss zwar über dieses haus nichts, aber du könntest mal ein paar Bilder zeigen.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:58
Lieber Herr König_Rasta, Ihre früheren Beiträge inbetrachtziehend, muss ich sie an dieser Stelle ernsthaft fragen, ob ihnen die Bedeutung dieser Worte überhaupt bewusst ist?

Sollte dies ein verzweifelter, sowie gleichermaßen unfruchtbarer versuch sein mich von Ihrem Intellekt -in der Hoffnung ich verstehe obige Fremdworte nicht- sein, so muss ich sie leider enttäuschen; sie erreichten das Gegenteil, vielmehr haben sie mich durch dieses unzusamenhängende, sowie in seiner Substanz sinnlose Geplänkel viel mehr, von der Schwäche ihrer Position überzeugt.
Allerdings ist dieses Verhalten nahe zu symptomatisch für Skeptiker, wie oft wurde schon versucht durch leere, zugegebener maßen für viele einschüchternd wirkende Worthülsen, die Gegenseite zu verunsichern und letztendlich seiner eigene Ideologie zur Vorherrschaft zu verhelfen.
Ähnliches kann man übrigens Seitens der etablierten Wissenschaft, im endlich aufkeimenden Disput bezüglich der Entstehung des Lebens, erleben.
So ist das wenn man den Absolutheitsanspruch der eigenen Betrachtungsweisen in Gefahr sieht, da wird auch notfalls mit Glasschwertern gekämpft.
Dies jedoch weiter auszuführen führe und ins Offtopic, dem sie allerdings reichlich zugeneigt scheinen.
Wie dem auch sie; hochatungsvoll:
Plöke.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 19:58
Ja einen moment das mit den bildern hätte ich logischerweise direkt am anfang machen sollen. mein kollege zieht sie eben auf meinen pc und dann werde ich euch die bilder zeigen.

@König_Rasta und Plöke

Ich möchte nicht das ihr euch jetzt wegen meiner story streitet.

@Dr.Plöke ich danke dir das du auf meiner seite bist und mir glaubst.

nicht wie die anderen


Gruß:
Emogirl


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:11
mt41801,1199301079,080102 162719
Bei diesem Bild sieht man die Türe wo wir standen und links daneben das Fenster (graues kästchen weil rollo unten ist)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:12
mt41801,1199301140,080102 162843
und hier sieht man es nochmal wenn man am rotbach steht


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:13
emogirl schrieb:@König_Rasta und Plöke

Ich möchte nicht das ihr euch jetzt wegen meiner story streitet.
Mach dir keine Sorgen, der is eh doof und hat nen kleinen Penis!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:14
so und nun sag mir nochmal einer das da jemand drin wohnt. dann muss ich lachen. (man siehe das zugewachsene Haus)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:17
ui also ich hab schon schlimmere Häuser gesehen wo Obdachlose im Winter schlafen^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:19
nein ich meine damit weil jemand sagte das da ja jemand neues eingezogen sein könnte und das glaube ich nicht wenn da alles zugewachsen ist das da jemand drin wohnt.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:22
@ König_Rasta

Ich habe mir vorbehalten sie aufgrund dieses geschmacklosen Beitrags der Administration zu melden!

@ Emogirl

Obgleich der mangelhaften Qualität Ihrer Photographien, bin ich der Meinung bereits mehrere Erscheinungen auf besagten Bildern ausgemacht haben zu können. Wenn sie mich fragen ist dies kein Zeichen Positiver Energien; sie sollten fortan diesen Ort Ihrem Seelenheil zu liebe meiden, obschon Aufnahmen in besserer Qualität wüschenswert und für eine genauere Abschätzung notwendig wären.

Hochachtungsvoll:
Plöke.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:26
die fotos wurden mit einem nicht gerade neuen handy aufgenommen und deshalb nicht so ne gute qualität.
aber wie gesagt werde morgen oder die tage nochmal hingehen und dann kann ich gerne bessere bilder machen (also ich werde näher ran gehen)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:26
Nein das Bild wurde nicht von Emogil geschossen, es ist eine Gedankenfotoraphie von mir, die meine Ansicht am Morgen nach der Wodka Flasche zeigt. Deshalb ist auch alles so verschwommen


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:27
Ach so und ich habe auch geschrien als ich die ganzen Emos gesehen hab


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:28
@ samael23
sehr lustig.dann trink dir noch ne wodka flasche und schreibe nicht so einen unsinn.

danke


melden
Anzeige

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:29
Ich musste das schreiben, hab jetzt nämlich endlich meine 3000 Beiträge:)
Sorry aber was denkst du war das? N Geist?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt