Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:30
ja klar samael nur Hiphoper machen sowas^^


melden
Anzeige

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:30
ich dachte du warst das. :-)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:31
Werter Herr Samael23, schämen sie sich Emogirl auf solch lächerliche Weise zu diskreditieren! Können sie ihre Weltanschauung nicht auf eine andere Art verteidigen?!

Hochachtungsvoll:
Plöke.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:33
Werter Herr Plöke da ich unter einer spontanen Dummheitstransfersie Leide und meine Gedanken aus ihrem reichen Fundus der Blödheiten beziehe war mir eine andere Reaktion nicht möglich gewesen.......Papa Bär hast du mich den nimmer lieb?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:35
@ Plöke

Schöne Denkweise ;)


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:35
Zahlreiche Studien belegen, dass die tendenzielle Geistersichtungen additiv abgeleitet reüssiert, bedingt dies, dass die Extrapolierung abstrakt antizipiert sicher zunimmt, obschon die Indikation chromolithographisch ideal dazu gewinnt.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:40
ich hätte vllt. erwähnen sollen das vor ein paar jahren dort eine alte frau lebte.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:41
Wow wie geil!
Hab selten so gelacht!
Naivitaet in ihrer schoensten Form!

"Da kann gar keiner eingebrochen sein, da sind ja die Tueren nicht offen ... da wohnt keiner drin, das wuesste die alte Frau von nebenan doch ... nee, durch die Fenster ist keiner reingestiegen, da sind ja die Rollos unten ..." - ich hab gebruellt vor lachen!

Was meinst du, was ich schon fuer HausbesEtzer gesehen habe ... da hast du von aussen ueberhaupt nichts bemerkt, die haben Oeloefen und massig Moebel in die Haeuser geschleppt und kein Mensch hat das je bemerkt. Und das muessen ja nicht einmal Einbrecher oder Obdachlose sein. Genauso koennen es auch ein paar Jugendliche sein, die das Haus als Treffpunkt zum Saufen nutzen, weil es Papa gehoert und er den Schluessel rausgerueckt hat.

Ausserdem ist die alte Frau von Nebenan nicht das Einwohnermeldeamt, da kann ohne weiteres jemand das Haeuschen vom Besitzer gemietet haben und ganz legal als Partyort oder Wochenendhaus nutzen, dafuer muss er nicht einbrechen, da gibt es dann Schluessel ... - und der alten Frau muss davon keiner was gesagt haben.

Aber die Texte und die Argumentation sind so herrlich naiv, dass ich die Threaderstellerin einfach mal in ihrem Glauben lasse und sage: ja, du hast das Haus der Hexe von Blair entdeckt und deine beiden Freunde werden beim Zelten gefressen.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:43
aha und diue Alte Frau ist in das Haus gestorben und wurde tage später gefunden, oder sioe wurde umgebracht richtig?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:46
ja??? cool ich wollte schon immer das haus von der hexe finden.

mein gott wenn du das albern und dumm findest dann lass deine dämlichen bemerkungen und schließe diese diskussion und lese eine andere.
wenn ich eine diskussion lese und ich sie unsinnig finde mache ich sie wieder zu und mache keine dämlichen bemerkungen.
lasst doch einfach die leute in ihren glauben.
Und vllt. habe ich unrecht dann werde ich es auch zugeben aber solange ich nicht weiß das ich im unrecht bin verteidige ich meine meinung!!!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:47
Das Problem dabei ist ja, dass du keine Meinung hast!
Was glaubst du denn, was es war?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:48
@ desponia

keine ahnung ob die gestorben und gefunden oder getötet wurde.
und es interessiert mich auch nicht.
ich weiß ebenhalt nur von einen früheren kollegen das da eine alte frau gelebt hat und jetzt tot ist.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:50
@ König_Rasta

ich weiß nicht was sie/er/es war kp.
ich habe eine eigene meinung,
ich glaube einfach daran das noch der geist der alten frau dort lebt.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:56
@ emogirl

Jetzt schraub mal die Emo's runter und bleib sachlich.

Du hast also mit deinen Freunden unbefugt ein Grundstueck betreten und wolltest an der Tuer klingeln.

Das finde ich albern.

Du eroeffnest eine Diskussion und erzaehlst, dass dort in dem Haus jemand aus dem Fenster geschrieen hat.

Das finde ich witzig.

Du sagst uns nicht was du denkst, was du vermutest oder was du annimmst, wer dort in dem Haus war.

Woher weisst du, dass es leersteht?
Warum hast du diesen Grunstuecksfriedensbruch begangen?
Warum bist du so aggressiv, wenn man dich darueber aufklaert, dass dort wohl jemand im Haus sein koennte.
Was vermutest denn DU, was dich da angeschrieen hat? Ein Geist? Ein Mensch, der seine Ruhe haben wollte?

WAS ist deine Diskussionsgrundlage???


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:56
"ihrem reichen Fundus der Blödheiten"

Man passt sich seiner Umgebung an; auf kurz oder lang kann auf Allmystery kein gesunder Geist bestehen, sei es der Blutdruck oder Wahnsinn, eines von beidem wird dich hier früher oder später dahinraffen.
So lass mir doch den Spaß ehe dieses Forum auch bei mir seinen Tribut zollt.

Solltest du allerdings die vorhergegangne Ironie nicht bemekrt haben, so bleibt mir nichts anderes übrig, als auch in deinem Fall zu bemerken "Allmystery hat seine Spuren hinterlassen". :)

Liebe und Frieden,
Papabär


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 20:57
emogirl schrieb:das noch der geist der alten frau dort lebt
Der Geist dort lebt?

Geist und Leben = ein Widerspruch in sich.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:00
das habe ich vorhin geschrieben
ich denke mal das da der geist von der alten frau lebt.
ich weiß nicht 100 prozentig ob es leersteht ich habe es nur von der nachbarin gehört die es mir gesagt hat und so wie es um das Haus aussieht (alles zugewachsen)
bin ich der meinung das da keiner drin wohnt.
Es kann ja sein das da wieder jemand drin wohnt.
Aber es ist merkwürdig wenn rollos unten sind.
und ich zu ner freundin flüster schell mal an der klingel
und in dem mom. wo sie auf die klingel drücken wollte dann ein schrei kam.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:01
@ cathryn

mein gott ihr wisst was ich damit meine
dann eben
ich glaube das da der geist der alten frau "spuckt" "haust".
besser????


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:02
Vielleicht war ja ein Elektriker zu gange, der die Bude renovieren wollte, und in dem moment als ihr die Klingel gedrückt habt, bekam er natürlich einen Stromschlag!


melden
Anzeige

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:02
wehe jemand macht jetzt ein Witz über "spuckt"^^


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt