Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:03
Zitat von emogirlemogirl schrieb:ch glaube das da der geist der alten frau "spuckt" "haust".
besser????
Warum sollte die da rumspucken?:D

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:04
@ König_Rasta

meine freundin "wollte" auf die klingel drücken, konnte es aber nicht tun weil der schrei dazwischen kam.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:06
@König_Rasta

warum spucken geister denn????


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:06
Sag mal, jetz mal ernsthaft, du bist doch ein Fakeaccount oder?
Das gibts doch nicht, dass du so Sachen ernst nimmst?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:07
ich nehme die sache ernst, ich habe nicht gesagt ihr müsst es auch tun oder?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:07
warum spucken menschen und meistens Männer?^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:08
Zitat von emogirlemogirl schrieb:warum spucken geister denn????
Weil sie sich verschluckt haben?
Weil sie zu viel getrunken haben?
Weil sie asthma haben?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:09
Ich verstehe immer noch nicht, warum ihr dort bei einem unbefugten Besuch auf dem Grundstueck auch noch klingeln wolltet! Das ist echt kindisch.

Und wenn da jetzt jemand wohnt, der Nachtschicht arbeitet und am Tag schlaeft? Dann hat der klar den ganzen Tag die Rollos unten, damit es dunkel ist und die alte Frau von nebenan bekommt den auch nicht zu Gesicht, weil er tagsueber schlaeft und nachts arbeitet.
Und die Reaktion, warum er euch angebruellt hat, finde ich auch verstaendlich. Wenn ich die ganze nacht schuften wuerde und dann kommen da immerzu irgendwelche Kids uneingeladen auf mein Grundstueck, machen Laerm und klingeln wohlmoeglich noch, da wuerde ich auch bruellen vor Wut.

Was ist das nur immer, das die Leute so furchtbar neugierig macht, dass sie das Privateigentum anderer nicht respektieren und auf der Suche nach "Spukhaeusern" (es heisst im Uebrigen "Spuk" und nicht "Spuck"; "spucken" ist eine Form von raschem Speichelverlust) immer wieder auf fremden Grundstuecken rumlungern?

Hoffentlich kommt sich der Besitzer des Hauses nicht mal raechen und taucht bei dir im Garten auf und schaut durch deine Fenster und klingelt bei dir, wenn du schlafen willst!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:10
warum habe ich diese diskussion eigentlich geöffnet?
Wenn mich jeder hier als dumm und verrückt bezeichnet?
Ich kenne viele leute aus dinslaken die dieses Haus fürchten und kennen.
weil ihnen auch schon merkwürdige dinge dort passiert sind.
deshalb glaube ich nicht das da jemand eingebrochen ist.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:11
Was für sachen zum beispiel?
Erzähl mal was da noch passiert ist^^


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:13
Ich wusste es!
Da herrscht also reger Betrieb auf dem Grundstueck, weil die Dinslakener dort ihren "Mystery-Tourismus" betreiben. Kein Wunder, dass sich der Hausbesitzer da belaestigt fuehlt! Ich haette schon laengst Stacheldraht ums Haus gelegt ...


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:13
@ Cathryn

Wir haben weder lärm gemacht noch geklingelt.
Und wir wollten klingeln um uns wirklich sicher zu sein ob da niemand drin wohnt oder doch jemand drin wohnt.
Außerdem war es nicht spät abends sonder ca. 17-18 uhr als wir dort waren.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:16
@ emogirl

Das aendert nichts daran, dass ihr dort nichts zu suchen habt. Wenn du wissen willst, ob das Haus leer steht, ruf beim Einwohnermeldeamt an, bei der Stadtverwaltung, beim Grundbuchamt, beim Bauamt, aber renn nicht mit deinen Freunden durch fremde Gaerten und mach die Leute die da wohnen verrueckt.

Wie faendest du es, wenn das jemand bei dir machen wuerde?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:16
z.b. sind ein paar leute mal abends in den garten gegangen um zu schauen ob man von der garten tür aus in das Haus sehen kann. sie sind in das Haus hinein gegangen und es stand nichts drin. es war leer. als sie wieder rausgehen wollten sahen sie eine weiße gestalt keine ahnung irgendwas weißes vor ihnen und rannten dann weck.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:19
Hausfriedensbruch ... lasst euch da nicht erwischen, das kann teuer werden. Warum rennen deine Freunde in ein Haus, das ihnen nicht gehoert?


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:20
Hm... ohne den Rasta macht das hier ja keinen Spaß mehr. :(


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:20
Was und wie wurde denn aus dem Fenster geschrien?
Daraus könnte man schon mal schliessen um wen es sich hierbei handelt!


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:20
das sind nicht meine freunde gewesen das waren irgendwelche leute ich kenne sie nicht.


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:22
Wie wir wissen sind solche Erzählungen aus mindestens 3. Hand für ihre Authentizität bekannt. :D


melden

Das Haus am Rotbach

02.01.2008 um 21:22
das war wie ein schrei als wenn jemand getötet wurde und es war ein helle frauen stimme


Anzeige

melden