Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Haus am Rotbach

285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Waldstück, Rotbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Haus am Rotbach

20.07.2010 um 18:00
Hm hier scheint sich auch nichts mehr zu tun.
Hat den jetzt jemand was herausgefunden oder in Erfahrung gebracht?

Anzeige
melden

Das Haus am Rotbach

21.07.2010 um 10:18
Ehm will ja jetzt nichts blödes sagen, aber warum hat sich die te schon wieder aus der Sache ausgeklinkt?
Am Anfang noch jeden angefuckt der die sache kritisch hinterfragt hat und jetzt meldet sich keiner mehr??
Naja, vielleicht lieg ich ja auch falsch, keine falschen vorwürfe

Übirgens @emogirl
das mit der kritik meint keiner böse, nur ohne die kritik wäre das forum hier lächerlich. also, wenns wirklich passiert ist, musst du es beweisen können. nochmal hin fahrn, fotos, video, etc. machen!

apropos fotos! wann kommen die denn? würd mich mal intressieren, wie die gegend aussieht


1x zitiertmelden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 08:21
hmm, war klar -.-


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:06
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb am 21.07.2010:das mit der kritik meint keiner böse, nur ohne die kritik wäre das forum hier lächerlich
Das hier WAR lächerlich, mit oder ohne Kritik. :D


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:14
@anouk
ja, schon. dass diese blöden te`s sich dann halt auch immer gleich verpissen. naja, alltag hier


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:19
@godfree

Gleich würde ich noch vorziehen aber nach 14 Seiten...!? Dabei war der Fall schon bei Seite 1 gelöst.
Ach was soll's, ich habe wirklich herzlich gelacht...auch wenn ich immer noch nicht weiss, wer EMO's sind...:D


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:22
@anouk
emos hat man vor paar jahren noch die kids bezeichnet, die mit schwarz gefärbten haaren und lustigen schwarz/pinken klamotten rumgelaufen sind und einen auf depri geschoben haben. hat sehr gothik geähnelt.
ganz ganz früher warn das poppunker und leute, die melodischeren hardcore/punk gehört haben, die sahen aber ganz normal aus

mittlerweile sind das die kids, die haben sau enge hosen an (ja gut, das gibts mittlerweile in jeder szene, sogar hiphop), und neon-farbene t-shirts mit bösen comicartigen motiven von deathcore bands, von denen man den schriftzug nicht lesen kann ;)


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:31
@godfree

Achso, jetzt weiss ich Bescheid. Und du hast sie so gut beschrieben, dass ich wieder etwas schmunzeln muss. Schwarz - Pink - Depri, das muss ich mir merken. Wobei, das man auf schwarz oder pink steht, kann ich noch verstehen. Aber Depri???Geht es auch ohne? :D


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:39
@anouk
ja wie gesagt, das hat man so klischee mäßig über die gesagt. war ja nit bei jedem so. war halt irgendwie ein sehr merkwürdiger trend sich selbst zu bemitleiden und durch selbstmordgedanken aufmerksamkeit zu bekommen.. haha. bin mal in der mittagspause, melde mich um 1 wieder

piss tann


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 11:44
@godfree

lol...cy


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 13:13
@anouk
also bin wieder da. naja, alles andere was wir hier besprechen wird glaub ich sehr off-topic, denke auch nicht dass hier nochmal irgendwas passiert


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 15:19
Der Thread war anfangs ja ganz interessant, aber mittlerweile hat sich die TE zurückgezogen was mich persönlich sehr enttäuscht und auch verärgert....bleibt nichts weiter als es für 'nen Fake zu halten...!


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 15:22
@The_Wolverine
ja eben. merkst ja wie intressant es hier noch ist, dass wir schon über emos diskutieren haha.
ich fand ihn aber muss ich sagen von anfang an relativ unintressant, der fake-faktor war irgendwie doch recht hoch


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 15:23
....ja klar, aber ich steh' auf so "regionale" Storys, haben manchmal echt Potential!@godfree


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 15:38
@The_Wolverine
ja schon, da hast recht aber nicht auf sone kindische art und weise wie hier in dem thread. naja, egal, bringt ja auch nichts sich darüber aufzuregen ;)


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 17:08
das stimmt wohl, war echt ein wenig deletatisch ungesetzt ;-)


melden

Das Haus am Rotbach

30.07.2010 um 23:27
@godfree

Ich denke nicht unbedingt, dass sie Fake ist. Sie sah was sie sah und glaubte was sie glaubte. Es war zwar Kinderkramm aber Kommentare am Anfang waren ganz lustig und ich hab mich amüsiert.
Das sie nicht wieder kommt, hat was mir Erziehung zu tun. Aber gut, der Fall wurde gelöst, oder?
Da drin lebt eine Frau,die nicht ganz dicht ist, also, das Haus hat eine Hausbesetzerin - wie von anfang an vermutet. Kein Geist, kein unheimliches Wesen, keine schreihende Rolladen.


melden

Das Haus am Rotbach

11.06.2012 um 15:12
und wo genau soll das Haus sein????


melden

Das Haus am Rotbach

19.06.2012 um 13:06
@BonBonGirl
in einem zeitloch... der thread ist uralt.


melden

Das Haus am Rotbach

21.07.2012 um 10:35
Kann es sein das es sich bei Deinem leerstehenden Haus um ein Vereinshaus handelt die dort so herum stehen. Die werden in der Regel nur im Sommer genutzt von irgendwelchen Vereinen; wie ich so hörte!


Anzeige

melden