Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2009 um 16:45
@JennysVoice
Ach, dass ist ja Interressant! Die Kamera habe ich gar nicht gesehen. Die Tochter hat das Haus vielleicht noch nicht verkauft, weil sie vielleicht noch keinen Kunden gefunden hat? Vielleicht fehlt ihr das Geld um zu Inserieren? Wenn da tatsächlich ein Käufer kommt, könnte der doch Theoretisch über das Grundbuch einiges finden.
Was mich wundert ist nur, dass das Haus auch leerstehend Geld kostet und nicht wenig!
Da kommen doch Grundsteuer und sowas drauf???

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.03.2009 um 19:33
@JennysVoice

wenn wir als gruppe hingehen ausgerüstet mit kameras etc.

klar würden die aufmerksamkeit der nachbarn wecken aber je mehr aufmerksameit desto weniger der verdacht, dass wir was böses wollen


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.03.2009 um 13:16
hat den nieman fotos von dem haus?????


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.03.2009 um 14:17
von innen meine ich


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.03.2009 um 17:42
@preussen
Ich habe den Usern schon geraten, dies lieber zu lassen ! Um Fotos von innen zu machen, muss man in das Haus mit Gewalt rein und das ist ein Einbruch. Ich denke keiner von uns möchte nur wegen dieser Sache Schwierigkeiten erhalten.
Ich habe schon überlegt ob es einen legalen Weg gibt in das Haus zu kommen? Dies wird aber nur über den Besitzer gehen! Der oder die lebt ja in Süddeutschland wie hier geschrieben wurde. Also ist auch das ein Problem.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.03.2009 um 19:38
ja stimmt kann man das nicht vom fenster versuchen durch das fenster kann man bestimmt was erkennen


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.03.2009 um 11:11
@preussen
Im Anfangsbereich des Themas habe ich unter meinem alten Nick Lonestar ein paar Bilder drin !! Zweite oder dritte Seite ! Dort sind auch Bilder bei, die ich durch das Fenster gemacht habe. Sind aber nicht sonderlich ergiebig, da es arg spiegelt !


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.03.2009 um 17:22
ich würde gern auch mal so ein spuckhaus besichtigen leider gibt es in meiner gegend sowas nicht


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.03.2009 um 18:40
@ukraine-boy
Ob das Haus in Farmsen ein Spukhaus ist, muss sich auch noch rausstellen! Rahlfighter hat das zwar so erlebt, aber belegt ist gar nichts ! Zur Zeit ist das bloss ein Haus das lange leer steht.Warten wir mal ab, ob sich da wirklich noch etwas ergibt! Oberflächlich betrachtet, sieht das Haus sogar noch recht gut aus. Das Grundstück ist bloss Albtraummässig verwildert!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.03.2009 um 19:04
@Klavier ja ich mein nur schade das es sowas nit hier gibt ich intressiere mich sehr für sowas


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

29.03.2009 um 09:40
@ukraine-boy
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber wahrscheinlich findet sich überall etwas in der art! Ob aber wirklich etwas dahinter steckt, ist die andere Geschichte! Oftmals werden alten Gebäuden oder Gebieten Dinge angehängt, die eher in den Bereich Saga oder Legenden geht! Dann ist es bei den Menschen ja so, dass der eine mehr weiß als der andere und so bauen sich dann Geschichten auf.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

29.03.2009 um 14:36
@Klavier ich wohne in kassel ka ob es was derartiges hier gibt


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

31.03.2009 um 20:38
@Klavier
ichhab da aber nur ein foto gesehen


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.04.2009 um 02:09
Ist der Threadstarter noch aktiv?
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und würde mir das Haus gerne mal zeigen lassen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.04.2009 um 04:35
HH-Farmsen? Ich hätte gerne die Addy, brauche mit dem Bus 30 Minuten dahin ^^
Anbei; die Story klingt komisch ;P


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

21.04.2009 um 08:07
@ukraine-boy
Ichn kenne zwar Kassel, weiß aber nicht viel über diese Stadt! Aber sicher wird es auch da was geben. Vielleicht gibt es ja Stadtarchive , in denen Du was nachlesen kannsten
@preussen
Auf der dritten Seite in diesem Threat habe ich unter meinem alten Nick (Lonestar) einige Dateianhänge beigefügt! Es müsste sich um ca. sieben oder acht Bilder handeln!
Ich hatte eine Aufnahme durch das Küchenfenster gemacht, den Müll und die Polizeisiegel fotografiert und noch einiges andere ! Da ich immer etwas zu den Bildern geschrieben habe, habe ich mehrere Postings in dem Threat!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

21.04.2009 um 08:09
@LoggDog
Ich habe Deine Post eben erst gesehen! Die Adresse habe ich auch auf der dritten Seite dieses Threats unter meinem alten Nick ( Lonestar) stehen!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

23.04.2009 um 21:28
@Klavier joa mal gucken muss mich ma umhören xD


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

28.04.2009 um 16:52
@ rahlfighter: naja wir brachen im erdgeschoss das holz weg und kletterten hinein

das ist einbruch!! dieses gehört immerhin irgendjemanden und wenn es nur der stadt gehört


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2009 um 06:21
@ukraine-boy
Lass es auf Dich zukommen! Manchmal erfährt man ja etwas durch Freunde oder Bekannte oder man ließt etwas in Zeitungen! Einfach mal warten.

@smartie1123
Ja, besser ist es nichts zu beschädigen ! Nur wegen seiner Neugierde etwas zu riskieren bringt nichts ! Als wir letztes Jahr dort waren, war es schon sehr gewagt, nur das Grundstück zu betreten. Selbst das ist schon Hausfriedensbruch!


Anzeige

melden