Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 11:46
@Magie666
Ich habe es mir mit meiner Freundin und einem Freund , vor ca. zwei Jahren angeschaut und ausser der Vermüllung ist da nichts! Auf den ersten Seiten habe ich da Bilder eingestellt! Ich laufe da noch unter Lonestar!! Kannst ja mal schauen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 11:49
@Klavier
Ja habe ALLE berichte und Bilder gesehen........war ja ganz nett und ich wäre auch schon fast auf dem Weg dorthin gewesen aber dann habe ich weiter gelesen und naja
..........


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 11:53
@Magie666
Wie gesagt, warum wird das Grundstück nicht verkauft? Das Haus selbst war sogar in einem recht gutem Zustans und sah wie gut aus . Das wunderte mich viel mehr! Dichtungen uns Trockenlegung ist vielleicht drin, aber bestimmt billiger wie neu zu bauen. Das hat mir zu denken gegeben !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 11:57
Okay das ist eine Frage die es gilt zu Beantworten ??? aber ein Gang zum Grundbuchamt um es zu klären denn Dort gibt es Auskunft über den verbleib der Besitzer ( Eigentümer ) ich selber habe so eine Gischichte mit einem Haus das ich erwerben wollte schon einmal durchgezogen und dann festgestell warum es nicht zum Verkauf stand.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 12:42
@Magie666
Hier liegt auch das Problem !!.....Das pesönliche Interresse ! In dem Fall(Haus in Farmsen) wird das weniger so sein ! Ich wüsste jetzt auch nicht , ob das Grundbuchamt das in Rechnung stellt?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 12:45
@ Klavier

Naja ....... als ich da war das ist nun schon einige Zeit her ......aber da war es kostenlos
sicherlich ist dies aber Googelbar :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 12:51
@Magie666
Wie?
Nehmen die jetz eintritt?
Das habe ich doch missverstanden, oder?
Text
aber da war es kostenlos


2x zitiertmelden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 12:56
@Klavier
Okay ......also als ich eine Auskunft haben wollte war es kostenlos .
ob es heute auch noch kostenlos ist weiss ich nicht ......


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 12:59
@Magie666
Was hast Du rausbekommen ? Mich interessiert es !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:03
@Klavier
Leider konnet ich das Haus nicht erweben weil dieses Haus in einem Hochwasser gefährdeten Gebiet steht. Das war mir leider zu dem Zeitpunkt nicht bekannt.

Und das war s denn somit wollte ich es auch nicht mehr ( Ich habe auch keinen Boots Führerschein und wollte auch keinen machen :) .)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:07
@Magie666
Jetzt bin ich erstaunt. Farmsen gehört zu den Hochwasser gefährdeten Gebieten ? Das ist sowas weit weg von der Elbe. Ich bin fertig. Hängt das eventuell mit dem Grundwasserstand zusammen? Ich habe mit Pegelständen zu tun und bin nun etwas fertig! Kannst Du mir da etwas mehr zu sagen?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:09
Moment mal ich meine ein Haus wo ich Interesse drann hatte NICHT den Farmsen Bunker !!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:14
@Magie666
Ach so, ich hatte das aus Deiner letzten Post nicht ersehen können!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:19
@Klavier
Das ist nicht weiter schlimm.... nun ja geklärt.

Aber nach wie vor bin ich immer noch auf der suche nach leeren gebäuden .....
alte Wohnhäuser oder Industrie egal was auch immer am liebsten Bunkeranlagen
die noch nicht restauriert sind.

Denn......Aus jeder Ecke, jeder Wand
ist alles Schlechte nun verbannt.
Nur Liebe und Freude dürfen herein,
es ist mein Wille, so soll es sein


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:29
@Magie666
Sehr aufschlussreich! Ich hoffe wir hören uns noch öffter!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 13:33
@Klavier
Ja kein Problem an mir soll s nicht liegen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag,
evtl. bin ich heute Abend wieder on . Cu.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

25.05.2011 um 16:59
Scheint hier wieder der alte Stillstand zu sein !! Das Haus steht noch unverkauft da und ist vermüllt. Oma ist wohl auch nicht mehr am Leben und der Erbe wohnt irgentwo in Süddeutschland. Spuken tut es da auch nicht. Und sonst ist auch alles Kacke ! Der Threat ist sowas von ausgelutscht. Hier ist der Saft raus. Vielleicht sollte hier die Müllabfuhr mal beseitigen !?! Kurz gesagt eine Threatleiche"!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

25.05.2011 um 17:43
@Klavier
Ja leider ....... wäre auch nur zu schön gewesen wenn da in der Hütte mal was passiert
in diesem Sinne ......


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

26.05.2011 um 13:11
Ja ist richtig Leute....


Keine Beweise= ausgedacht... Wer rennt denn den ganzen Tag mit ner Cam um den Hals in der gegend rum? Und wenn man das tut, dann hat man sicher nicht den Gedanken "abrücken" oder "aufnehmen" wenn man etwas sieht, was einen dann zu Tode erschreckt...

Ich bin die Woche über in einer Geschäftswohnung in HH, aber ich habe leider den Grundsatz nicht in Gemäuer/ alte Häuser zu gehen, da ich als Kind mal in einem solchen Haus mit einer Treppe zusammengebrochen bin und nur kurz neben einem Haufen Flaschen gelandet bin. Aber wenn ich Zeit dazu habe (wie gesagt ich bin nur wegen Arbeit hier) dann werde ich es mit einer Gruppe von Menschen die diese Interesse seit langem mit mir teilen mal von außen unter die Lupe nehmen.

@rahlfighter
Ich bitte also somit um alle wichtigen (und auch unwichtig erscheinenden) Informartionen. Vielen Dank im Voraus.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

26.05.2011 um 14:11
Na klasse nun befindet sich ein Spukhaus in HH-Farmsen und ich wohne net mehr in HH :/

schön wäre es gewesen wenn das mir schon 1994 bekannt gewesen wäre, da hatte ich noch in Sasel gewoht... locker mit dem Bus hin zu fahren wäre mal eben drinne gewesen.


melden