Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.06.2008 um 21:18
Vielleicht sind später noch welche dort eingezogen, genau kann ich das nicht sagen, war lange nicht mehr in Farmsen, wohne in Barmbek und die Freundschaften von damals sind nach der Schulzeit auseinander gedriftet.
Mal sehen, vielleicht fahre ich in nächster Zeit dort mal vorbei mit Taschenlampe und Kamera bewaffnet.

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:11
/dateien/mt42008,1213794683,Paracelsusstrasse 002Original anzeigen (0,5 MB)
Hallo liebe Gemeinde , ich bin aus meinem Urlaub (Hamburg ) zurück!! Wie versprochen habe ich mir das Haus einmal angeschaut!! Ich habe auch Bilder mit Handy gemacht die ich auch noch einstelle!
Zum Thema erstmal:
Also stehen tut die nette kleine Hütte im Pulverhofsweg ! Die Paracelsusstrasse ist auf der anderen Seite . Als Unheimlich empfand ich es gar nicht , wir waren allerdings am Sonntag dem 15.06.08 so gegen 15.00Uhr dort ! Zu einem ein Freund von mir und die Userin Amarillys , die hier sicher auch bei einigen bekannt ist!
Zuerst fällt auf, das dass Grundstück sehr stark verwildert ist, die Bäume dort ca. 10-20 Jahre nicht zurückgeschnitten sind! Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die alte dame , die da wohnte , zu Lebzeiten nichts mehr gemacht hat!
Desweiteren hat Rahlfigther recht, dass dort ein Verbrechen vorgefallen sein muss, da die Tür , der Haupteingang noch zwei Polizeisiegel trägt! Wurde von mir Fotografiert!!
@CmYk
Du hattest ja geschrieben, dass Du in dem Haus drin warst. Seit ihr durch die Hintertür rein? Dort ist eine relativ frische Sperrholzplatte eingesetzt worden in der die Schrauben noch Messingfarbend sind, keine Rostflecken !!
Wir sind allerdings nicht in das Haus eingedrungen, da wir keine Lust hatten wegen Einbruch eine Anklage zu erhalten, da schon das betreten des Grundstückes einen Straftatbestand des Hausfriedensbruchs darstellt! Ausserdem hätten wir eine Sachbeschädigung begangen.
Was mich allerdings etwas ärgert, dass ich keine Nachbarn gesehen habe, die ich mal hätte befragen können, was da genau passiert ist und ob es noch Besitzer gibt! Das haus ist ja noch in einem guten Zustand und sicher nicht so teuer, denke ich mal.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:15
/dateien/mt42008,1213794900,022Original anzeigen (0,7 MB)
Jetzt schicke ich mal den Eingang mit den Polizeisiegel!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:18
/dateien/mt42008,1213795106,023Original anzeigen (0,7 MB)
Dann noch einen Anhang zum Siegel!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:19
/dateien/mt42008,1213795191,001Original anzeigen (0,4 MB)
Hier habe ich noch mal etwas !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:21
/dateien/mt42008,1213795298,049Original anzeigen (0,5 MB)
Ich werde mal nach dem Bild von der Rückseite schauen !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:32
/dateien/mt42008,1213795932,004Original anzeigen (0,6 MB)
Das war wohl noch nicht das richtige !! Weiter im Text!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:32
@lonestar
Wir sind durch die Vordertür rein gekommen.
Klar würde ich das heutzutage nicht mehr machen, damals als Kind war das halt noch ein Abenteuer, wo man die möglichen Konsequenzen nicht so ernst genommen hat.

Trotzdem schließe ich nicht aus das ich dort Nachts noch mal einsteigen werde, wenn es wirklich leer steht.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:51
/dateien/mt42008,1213797086,009Original anzeigen (0,5 MB)
@CmYk
Also leer steht es aufjedem Fall! Meine Berichterstattung ist aktuell vom Sonntag dem 15.06.08!! Ich lass deine post, das Du da drin warst und hatte auf Grund der Tür , wil die Platte neu ist, gedacht , dass ihr da rein seit!
Hier ist noch ein Link


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:53
/dateien/mt42008,1213797208,044Original anzeigen (0,7 MB)
Ach ja, die Garage ist auch vernagelt ! Kann man auf dem letzten Bild schon sehen! Ich habe da noch einen extra Link!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 15:55
/dateien/mt42008,1213797350,005Original anzeigen (0,7 MB)
Shit ich habe doch noch die Garage !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:00
/dateien/mt42008,1213797616,010Original anzeigen (0,5 MB)
Mann , wieder das falsche Bild vom richtigen Haus !! Ich forste mal weiter!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:03
/dateien/mt42008,1213797813,014Original anzeigen (0,7 MB)
Ah ja , das war dann ein Treffer! Wenn ihr auf dem einen Bild einen schnuckeligen Typ im roten Hemd seht, dass ist euer allseits belieber immer guter Lonestar! Speichert das Bild ab, da ich sicher mal berühmt werde und ihr könnt immer sagen, den kenne ich!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:07
/dateien/mt42008,1213798021,041Original anzeigen (0,6 MB)
Ach und ganz schön vermüllt ist das Grundstück und ein Mountainbike wurde da auch abgestellt! Aber die tote Omma wird das wohl nicht mehr brauchen !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:20
Wie gesagt, das Haus hat seine Geschichte , aber ich fand es nicht unheimlich!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:29
Cool, danke für die recherche ^^

Unheimlich sieht das Haus nicht aus ja... aber wenn man alle Geschichten drum herum kennt ändert sich das wohl oO


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:42
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich vorhabe, in dieses Spukhaus vorbeizuschauen: Wie komm ich da hin? Ich wohne in Othmarschen..


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:45
@Transformanu
Fährst am besten über Eppendorf nach Barmbek und gehst dann über Steilshoop und fährst dann richtung Farmsen und immer weiter gerade aus! Kommst dann auf den Pulverhofsweg und Paracelsusstrasse! Auf den ersten Seiten ist übrigens noch eine Karte und eine Beschreibung! Ich gehe mal davon aus , Du kommst mit dem Auto.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 16:51
Nöö hab kein Auto, aber jetz weiß ich wenigstens schonmal die ungefähre Richtung.. Vielleicht werd ich mal ein paar Freunde für diese Unternehmung missbrauchen ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2008 um 17:02
@Transformanu
Brecht da aber nicht ein ! Die Ecke ist vor allem dicht besiedelt !!


Anzeige

melden