Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

27.05.2011 um 17:43
@MiaJinn
Mach Dir keine Sorgen, da hat es eh nicht gespukt! Ich hatte es mir ja mal angesehen, aber eben nicht viel erlebt! Ausser was ich am Anfang geschrieben habe ! Unter meinem alten Nick(Lonestar) sind Bilder drin !!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

27.05.2011 um 18:08
@Klavier

Wo steht denn das Haus, wenn es noch stehen sollte ?
Ich wohne direkt um die Ecke.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

01.06.2011 um 09:06
@f4tm4n
Das ist ein Eckhaus ! Pulverhofsweg! Auf den ersten Seiten habe ich wie schon erwähnt unter meinem alten Nick (Lonestar) Bilder und auch die genaue Adresse stehen !


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

01.06.2011 um 09:11
Danke .. ja, hab ich zu spät gelesen .. mit deinem Lonestar Eintrag.
Bilder sind auch schon gesichtet.
Da fahre ich jeden Tag aufm Weg zur Arbeit dran vorbei.
Frage ist ob sich das lohnt.
Warst du tagsüber oder nachts da ?
@Klavier


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

01.06.2011 um 11:21
Halloo ihr Lieben,
mich würd mal interessieren wie das von innen aussieht imemrhin müssten dann ja auch noch alle Möbel drin sein.
Außerdem würde ich gerne genaueres über den Mord erfahren!
Wie alt ist das Haus schon ? Wem gehört es zurzeit?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2011 um 21:25
@f4tm4n
Es war später Nachmittag! Ungefähr bei 15.00 bis 16.00 Uhr , im Oktober. Denke aber nicht, dass sich das lohnt. Das ist eben nur seit ewigkeiten unbewohnt! Ich habe allerdings keine Ahnung , ob das jstzt noch so ist. Sind ja auch schon drei bis vier Jahre her, wo ich da war.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

18.06.2011 um 21:26
@Trixie
Damals war ich ja da und es war nur noch in ganz kleinem Maß Möbel da. In der Küche hingen noch die Schränke und die Spüle. Der Rest war leer !


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

22.06.2011 um 18:29
@rahlfighter

~Howdy~

Ich wohne auch in HH-Farmsen.. Aber von einem "spukhaus" habe ich noch nie etwas gehört.. wo liegt das Haus denn genau? Wie heißt die Straße?

*puzz-puzz*


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

30.06.2011 um 08:36
@Kizzy
Zitat von KlavierKlavier schrieb am 04.05.2011:Text
Hallo liebe Gemeinde , ich bin aus meinem Urlaub (Hamburg ) zurück!! Wie versprochen habe ich mir das Haus einmal angeschaut!! Ich habe auch Bilder mit Handy gemacht die ich auch noch einstelle!
Zum Thema erstmal:
Also stehen tut die nette kleine Hütte im Pulverhofsweg ! Die Paracelsusstrasse ist auf der anderen Seite . Als Unheimlich empfand ich es gar nicht , wir waren allerdings am Sonntag dem 15.06.08 so gegen 15.00Uhr dort ! Zu einem ein Freund von mir und die Userin Amarillys , die hier sicher auch bei einigen bekannt ist!
Zuerst fällt auf, das dass Grundstück sehr stark verwildert ist, die Bäume dort ca. 10-20 Jahre nicht zurückgeschnitten sind! Kann aber auch damit zusammenhängen, dass die alte dame , die da wohnte , zu Lebzeiten nichts mehr gemacht hat!
Desweiteren hat Rahlfigther recht, dass dort ein Verbrechen vorgefallen sein muss, da die Tür , der Haupteingang noch zwei Polizeisiegel trägt! Wurde von mir Fotografiert!!


Hallo Kizzy , habe mal meine alte Post mit der Addi gesucht und schicke sie Dir noch mal in dem oberen Text! Zwischen Seite drei und sechs sind auch noch Bilder dabei! Die habe ich noch unter meinem alten Nick (Lonestar) gemacht! Wenn Du die Zeit und Lust hast, kannst Du ja noch mal schauen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.07.2011 um 15:02
@Klavier

Yow danke :D werde ich machen ^^
ich werde auf jedenfall nochmal da hingehen und mal schauen! :D


*puzz-puzz*


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.07.2011 um 10:17
Klar, mach Dir ein Bild , ob sich der Weg dorthin wirklich lohnt!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.08.2011 um 19:21
Sooo! Hab lage genug rumgelesen ohne mich mal einzumischen!
also ich bin weder irgendein Ghostbuster oder sonst was, aber trotzdem interessiert mich dieses Haus sehr....
ich war bei meiner besten Freundin auf ihren Geburtstag letzten Sonntag! als wir später nicht zu tun hatten, erzählte sie mir von diesem ominösem Haus und so wie ich bin, fand ich alles voran ziehmlich lächerlich^^ wir sind dann also gegen 1 Uhr nacht dort hin gefahren und es steht wirklich immernoch leer dort und verwildert weiter vor sich hin! waren 2 Jungs und drei Mädels! Den zweiten Jungen kannte ich nicht, er war aber offensichtlich ein taffer Bursch, doch er hat drauf bestanden, dass er nicht mit auf dieses Grundstück geht! Auf nachfrage erzählte er mir dann, das er bereits mit zwei Freunden dort war, und als alle drei gleichzeitig den Fuß aufs Grundstück setzten wollten hörten sie einen Schrei! Klar für mich klang es auch unglaubwürdig und es kann ja auch überall hergekommen sein, aber Tatsache war, das er sich nicht getraut hat es nochmal zu machen!

Und ich finde es etwas unlogisch, am Tage bei Sonnenlicht dort Bilder zu machen und zu sagen es wirkt kaum unheimlich.... also als wir dort in der Nacht waren, muss ich sagen war es aber so was von gruselig, mein lieber man!! ich war mit einem Mädchen der einzige der komplett ums haus geschlichen ist und Blicke durch die Fenster geworfen hat! Also ich sage mal so, es hat schon Horrofilm feeling! das da irgendetwas Paranormales vorgefallen ist, fiehl mir nicht auf!

aaaber, wir wollten zu 100% bald dort einsteigen und uns die Sache mal von innen angucken, natürlich gegen 2 oder 3 uhr nachts wie sich versteht ;) kann mir schon vorstellen, das man und wenn auch nur durch Einbildung echt gruselige Dinge wahrnimmt, wenn man die ja nunmal bestätigt wahre Hintergrundgeschichte kennt!!

Habe ein Video vom Grundstück nachts gemacht...,,. und da soll mir nochmal einer erzählen es sei nicht unheimlich....

bei aller liebe, wer einfach nur Adrenalin sucht, der guckt vorher paranormal activity und geht dann ne runde in die Paracellsusstraße ;););)

greeze und peace


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.11.2011 um 05:29
Der Ersteller ist ja auch schon lange nicht mehr in seinem Threat gewesen. Würde mich mal interessieren, ob er Neuigkeiten hat?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.11.2011 um 14:58
Glaube der Threat hat sich totgelaufen! Schätze mal das ganze kann hier in den Untergrund verschoben werden.
Der Ersteller ist auch schon drei Jahre nicht mehr hier gewesen, denke das kann wohl tatsächlich gelöscht werden.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.11.2011 um 15:08
@Klavier
meld den thread einfach, dann entscheiden die mods, ob er gelöscht wird oder nicht :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.11.2011 um 15:41
Die Lebensdauer des Threads hängt nicht von dem Ersteller ab. Jeder kann weiter dazu schreiben :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

20.08.2012 um 21:47
@rahlfighter
Schliesse bitte das Teil. EDa ist nix . Ich kenn seit über zwanzig Jahren . Es gibt keinen My5thos. mach einenen um den m ichel auf


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

17.09.2012 um 17:33
bin gestern dort gewesen und wollte es mir mal anschen.
aber ist nicht leicht dort auf dem grundstück sich mal umzuschauen.
muss schon sagen das es wirklich unheimlich dort war, wenn man sich dabei noch die vorgeschichte durch den kopf gehen läßt. ich habe es leider nur von aussen sehen können weil man mich nicht dort drauf lassen wollte. wollte ein paar aufnahmen für einen kleinen film machen.
schade, hätte gern mehr gesehen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

26.06.2013 um 13:49
Moin,

ein paar Journalisten haben sich mit dem Spukhaus befasst:

http://akademievolos.de/wpmu/juni13/2013/06/25/zu-besuch-bei-einer-toten/ (Archiv-Version vom 02.07.2013)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

30.07.2013 um 15:00
@tedstardust
Mein dank an Deinen Bericht! Das habe ich eigentlich wissen wollen. Schön , das da mal einer die Möglichkeit hatte einiges an Klarheit zu verschaffen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

23.09.2013 um 22:49
Moin, ist alles noch beim alten, total zugewuchert das grundstûck.


melden