Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 21:38
ups,
graue zellen anticker
ist mir entfallen, sorry

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

09.06.2008 um 21:47
Aber ich glaube nicht das wenn er durch altersschwäche gestorben ist er dafür verantwortlich ist , hat ja aber auch keiner gesagt , is aber trotzem spannend der thread


melden

Altes Haus am Waldrand

10.06.2008 um 14:56
sorry mysterium glatt vergessen, dachte die anderen dachten das das mädel da gestorben ist, und das wissen wir ja nicht :)

aber ich würde es nicht schlimm finden. ich war auch schon in der wohnung meiner uroma, wo sie drin gestorben ist. nagut ich war ziemlich klein und wusste nichts damit anzufangen.


melden

Altes Haus am Waldrand

10.06.2008 um 19:17
naja wir haben unser Haus dahingebaut wo die alte Scheune von meinem Uropa stand (direkt nebendran)

Mein Uropa ist auch vorletztes gestorben und meine Uroma lebt noch drin aber da ist nix aufflliges passiert

Ich glaube nciht dass ein Mensch der an alterschwäche starb als Geist zurückkehrt
, jedenfalls nicht unter normalen umständen


melden

Altes Haus am Waldrand

11.06.2008 um 11:29
hm...aber jetzt würde mich das mit dem mädchen aber noch interessieren. die muss doch in der nähe wohnen, mysterium. meinst man kannte sie. würdest du dich trauen etwas umzuhören?


melden

Altes Haus am Waldrand

11.06.2008 um 14:28
dunno...ich kanns versuchen...

Bin mir aber echt nich sicher, ob die noch hier wohnt


melden

Altes Haus am Waldrand

11.06.2008 um 17:39
also wenn du es nicht schaffst ist auch nicht so schlimm...ja das ist doof das wir da keinen weiteren anhaltspunkte mehr haben.

Und warst du mal wieder im Haus?


melden

Altes Haus am Waldrand

11.06.2008 um 19:44
nein, freitag wohl wieder...vorbereitungen für die party


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 12:36
hm...na mal sehen ob vll was ungewöhnliches passiert. schön wäre es ja


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 13:55
hallo mytserium: Eins versteh ich den Zusammenhang nicht ganz.

Was hat denn der Großvater von deinem Freund mit dem Mädchen zu tun?
Das Haus gehörte ursprünglich dem Großvater, und dann wohnte ein Mädchen dort drin? Oder habt ihr einfach die Briefe dort gefunden? Wenn es so wäre.....vielleicht, nun ja.....KAnn es nicht sein, dass der Großvater ein Verhältniss zu dem Mädchen hatte? (Nur rein als Theorie)


und @Die_Frau:

glaub mir, eine echte Leiche willst du spätestens wenn du jeden Tag damit zu tun hast, net mehr sehen, vor allem der Geruch ist schön "schmackig" ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 13:56
naja ich will ja nur mal eine finden....:)

und der opa lebte früher drin. dann muss er gestorben sein.
Haus leer.
dann kamen nomaden.
die sind auch wieder gegangen.
haus leer.
mysterium fand die briefe des mädchens und wir gehen alle davon aus, das sie sich dort aufhielt.


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:03
spektakulärer wäre natürlich wenn der Opa mit dem Mädl was hatte ;)


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:03
Ich hatte mal einen Brieffreund in Irland. Von dem liegen Briefe bei mir zu Hause. Also hat er sich bei mir aufgehalten hat. Oder wie oder was? Denkt doch mal nach ...


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:05
Genau das meine ich ja. Die Briefe gehören dem Opa, der die Briefe "damals" von dem Mädl zugeschickt bekommen hat.


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:14
ach das glaube ich nicht. die briefe sehen sehr aktuell aus


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:27
Schon mal was davon gehört dass sich alte Männer junge Mädls holen? :P


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 14:54
dieses gedanken sind aber ganz schon heavy. meinst du nicht


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 18:13
Nein. So ist es auch bei uns auf der Uni....junge hübsche Praktikantin mit altem Professor....


melden

Altes Haus am Waldrand

12.06.2008 um 18:58
Naja, er hat da mit seiner FRAU gewohnt, und lange nachdem er gestorben ist sind halt mietnomaden eingezoghen, dazu gehörte das mädl wohl


melden

Altes Haus am Waldrand

13.06.2008 um 09:37
das ist wahrscheinlicher denke ich.


Anzeige

melden