Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

25.05.2008 um 23:53
@ strangelet

Genau ^^

Fragt mich nich wie ich auf Holzfäller komme :D

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 10:16
Und...? Lebst du noch?


melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 16:17
hallo hallo
bin auch wieder dabei :-)schade das nichts passiert ist. aber vll beim nächsten mal.

hlozfäller. warum holzfäller wie kommst du jetzt darauf


melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 16:26
ich denke mal weil wegen lumberjack = holzfäller^^


melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 16:47
achso...dankeschön :)


melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 22:47
kein problem so bin ich??

aber was is nu mit den briefen und so??


melden

Altes Haus am Waldrand

26.05.2008 um 23:10
Ich hol sie die Tage...spätestens am Wochenende.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.05.2008 um 08:01
Briefe von dem Mädchen das da gewohnt haben soll? Sind die nicht abgeschickt? oder sind es Briefe an das Mädel?


melden

Altes Haus am Waldrand

27.05.2008 um 09:45
vielleicht findest du alte dokumente? daran kann man eventuell das leben wiedergeben.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.05.2008 um 13:11
vll auch nur abschiedsbriefe oder nur eben sowas wie gedanken aufgeschrieben. wer krank ist, schreibt vor sich hin...

ja wör cool wenn mehr über das haus in erfahrung bringen könntest. baujahr und sowas


melden

Altes Haus am Waldrand

27.05.2008 um 19:49
vll auch nur abschiedsbriefe oder nur eben sowas wie gedanken aufgeschrieben. wer krank ist, schreibt vor sich hin...
_____

Dasselbe wollte ich vorhin auch schreiben, es ist möglich das das Mädchen seine gedanken aufgeschrieben hat, wie gesagt wer Krank ist macht das häufig, gut, nicht nur Kranke, schließlich ist nen Tagebuch fast dasselbe^^
Aber Bilder von diesen Briefen wären schon nicht schlecht, wobei du vllt vorher jemanden Fragen solltest, den vater, der (wenn ich richtig mitbekommen habe) ja noch lebt so ohne erlaubnis würde ich die dann eher nicht reinstellen.


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 08:40
aber der highlight wäre wenn du fotos finden würdest..familien-einzel-hausfotos... wär urrr toll


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 12:32
ja wir bräuchten mehr informationen. vll auch von der familie des mädchens. nur mit vielen fakten kann man was machen.
es ist ja auch ganz interessant. wenn so ein mädchen dort war und vll verschwunden ist, wäre es interessant mehr zu wissen. dann könnte man vll die geschichte nachverfolgen.


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 13:24
ach ist das spannend :D
was isn das eigentlich für ein bunker?


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 13:30
tja keine ahnung...vll nur alter schuppen. aber wenn das ein bunker ist, muss das haus alt sein


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 14:07
Das Haus sieht sowieso ein bisschen seltsam aus. Als wär es ursprünglich eine Kneipe oder ein Restaurant oder ähnliches gewesen und nicht direkt ein Wohnhaus. Vielleicht war der "Bunker" dann das Getränkelager.


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 14:08
Es fehlen noch Bilder vom Haus. Am besten frisch aufgenommene!


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 14:30
Das Video liefert doch genug Bilder vom Haus.


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 14:33
hm..mich würde mal der grundriss interessieren. kannst du das vll mal aufmalen und posten im vid, sah es sehr gross aus. sehr viele räume. das würde mich freuen wenn du das mal machen könntest. und biler wären auch ok, weil im vid ist es eben keine scharfe aufnahme. obwohl es sehr gut ist das du soetwas reingestellt hast. da bist du schon besser als manch andere user....lieb sag


melden

Altes Haus am Waldrand

28.05.2008 um 14:35
Hab nur ich allein den Eindruck vom Video, dass das Haus relativ langgezogen und schmal ist? Nicht so wie die meisten "normal" gebauten Häuser. Oder wirkt das nur so?


Anzeige

melden