Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

21.08.2008 um 13:59
ooooohooo was machst du denn sonst noch so zuhause ;)
ne lassen wir das mal :x meine schlechte hälfte kommt schon wieder


melden

Altes Haus am Waldrand

21.08.2008 um 14:18
hey wie geht der smiley denn? den kenn ich noch garnich


melden

Altes Haus am Waldrand

21.08.2008 um 14:53
doppelpunkt x ....
bis vor letzter zeit gabs den :x eigentlich auch garnicht ... O.o


melden

Altes Haus am Waldrand

27.01.2009 um 21:09
um das thema ist es aber auch recht ruhig geworden.

was ist denn nun drauf gworden?


melden

Altes Haus am Waldrand

27.01.2009 um 21:53
wohl garnichts :D der Threadsteller hat sich ins Nirwana verabschiedet und ich hab damals geflirtet :) obwohl , das war eins meiner Lieblingsthemen...


melden

Altes Haus am Waldrand

27.01.2009 um 21:54
ja vielleicht schafft es jemand das Thema zu reanimieren. Muss nicht verfallen wie das alte Haus am Waldrand.


melden

Altes Haus am Waldrand

27.01.2009 um 22:11
ich fand dieses Thema sehr interessant...
Ein Schön Schauriger Schauplatz :) jedoch ist für den Threadsteller dieses Haus wohl nicht mehr interessant , da er wohl jetzt andere interessen hat (Freundin oder so)...


melden

Altes Haus am Waldrand

27.01.2009 um 22:48
Schade jetzt find ich mal was, was mir gefällt und mich anspricht, dann ist es eigentlich schon wieder weg :-(


melden

Altes Haus am Waldrand

28.01.2009 um 16:12
Huch, hab garnich damit gerechnet, das der thread wieder oben is :)

Nein, also ich bin in den letzten Monaten nich da gewesen, weil, wie ich Shiiva schon erklärt hab, es im Moment einfach zu kalt is, vorallem Nachts frier ich mir da nur den aller wertesten ab...

Wenn die Temperaturen wieder milder werden sind wir auch wieder da.


Achso, so nebenbei...ne bekannte von mir hatte mal die Briefe an die Zeitung geschickt und nachgefragt wegen Todes- oder Vermisstenanzeige...leider kein Erfolg...


Ich melde mich wenns wieder neues gibt und nochma entschuldigung für die lange wartezeit.



mysterium


melden

Altes Haus am Waldrand

04.02.2009 um 19:02
Na ja, aber was haben Recherchen über das Leben eines kleinen Mädchens und seiner Familie mit dem betreten und bewohnen des Hauses zu tun?

Was ich damit sagen will ist, dass man doch nicht unbedingt in das Haus reingehen muss, um weitere Nachforschungen anzustellen.

@panic
Wird bestimmt auch noch in anderen Threads stattfinden, meinste nicht? *g


melden

Altes Haus am Waldrand

04.02.2009 um 20:00
also ich finde die stry richtig klasse


melden

Altes Haus am Waldrand

10.02.2009 um 18:07
ich wills hoffen :D ich liebe solche Themen :D


melden

Altes Haus am Waldrand

12.02.2009 um 20:55
schön wenn das hier noch weiter geht.

@mysterium
wart ihr trotz der Kälte mal am Tag dort, nur um zu gucken, dass alles beim alten ist? wenn ja ist euch mal etwas ungewöhnliches aufgefallen oder so?


melden

Altes Haus am Waldrand

30.05.2009 um 12:41
nach langer zeit bin ich mal wieder hier und dachte mir, dass ich mal wieder hier bei dem thread vorbeischaue. aber zu meiner enttäuschung muss ich sagen, dass sich dennoch seit februar nichts mehr getan hat, obwohl es eigentlicht schon einige wärmere tage gab.

seid ihr denn noch dort in dem haus?
und tut ihr noch nachforschen oder habt ihr das inzwischen aufgegeben?


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2009 um 22:20
@Kc

Meinst du zufälligerweisse das Haus Fühlingen ???


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2009 um 23:48
@lloall

Ähm, jo, kann das sein, dass du mich mit jemandem verwechselst? Ich wüsste jetzt nicht, dass ich mich zu diesem Thema hier schon geäußert hätte?


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2009 um 23:57
@lloall

Achso, doch, jetzt fällt es mir wieder ein ^^"!

Hatte ja gleich was auf der ersten Seite dieses Themas geschriebn.
Und wieder einmal finde ich es ausgesprochen Schade, dass es keine Editierfunktion gibt.

Aber nein, ich hatte nicht vom Haus Fühlingen gesprochen, der Laden, den ich kenne, hat glaube ich gar keinen besonderen Namen.

Diese Villa steht am Wald in der Stadt Bad Harzburg, an der Burgstraße. Eigentlich recht imposant, von außen betrachtet. Verbreitet aber meiner Meinung nach den Charme eines typischen Geisterhauses, es wirkt auf mich, wie eines von diesen alten, großen Herrenhäusern, in welchen es häufig spuken soll.

Bei dieser Villa wüsste ich jetzt jedoch nichts paranormales, nur rein optisch wäre es so ein typischer Ort.

Ach ja, es steht übrigens schon irre lange leer, eigenartigerweise, denn die Lage ist gut, alle anderen Häuser sind bewohnt und ich könnte mir vorstellen, dass es von innen auch gut einzurichten wäre.
So verfällt es leider und wird zwischen den Maklern hin und her geschoben, keiner konnte es bisher verkaufen, soweit ich das beurteilen kann.

Wer weiß, vielleicht gibt es doch eine seltsame Geschichte dazu :D...


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2009 um 06:31
@Kc

Achso, ja ne weil von der beschreibung her passt es genau auf Haus Fühlinger in köln aber naja gibs ja nicht nur ein Haus der leer steht xD

JA dann schau doch mal im internet nach ob du was über denn haus findest o.ô ?

lg. lL oa lL :D


melden

Altes Haus am Waldrand

07.06.2012 um 18:20
ist ja schon gefühlte ewigkeiten her, aber gabs was neues ? also an den TE ?
Was war mit dem geplanten gläserrücken ?


melden

Altes Haus am Waldrand

28.10.2012 um 21:46
Also wenn man hier so einige user liesst und es mit verfolgt, denkt man ehrlich die sitzen 24 stunden vor dem pc und warten auf irgendwelche antworten. Sagt mal ehrlich, denkt ihr wirklichdas die Menschen nur fürs Internet leben? wenn ihr infos wollt fahrt da doch selber hin und macht euch selber schlau was mit dem Haus und den geräuschen und dem mädchen ist.

Man man man....


melden