Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

11.08.2008 um 14:18
und ruhe is...


melden

Altes Haus am Waldrand

12.08.2008 um 02:17
Ich komme in letzter Zeit einfach nich dazu, wieder hinzugehen, aber ich will auf jeden Fall noch einmal in den Ferien hin...

Is auch ziemlich nötig, mein mp3-player liegt da noch 0o


melden

Altes Haus am Waldrand

12.08.2008 um 11:00
was ist den mit deinem Freund, mit dem ihr eine seance abhalten wolltet?


melden

Altes Haus am Waldrand

18.08.2008 um 21:51
uff erstma mp3 player holen :D
aber vllt wäre mal eine audio datei oder vllt sogar nen kleiner mitschnitt schön
Mfg Panic


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 11:19
passiert hier eigentlich noch was?


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 12:41
Ich wills mal hoffen
@Threadsteller
Wann gehst du wieder hin und holst dein MP3 Player ? :D


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 12:48
und was ist mit dem treffen und der seance


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 13:04
und die sommerferien sind auch schon längst vorbei ^^
bei mir jedenfalls...


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 13:08
noch nicht überall


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 13:11
joa haB ja gesagt , bei mir jedenfalls ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 15:29
wird wohl nicht mehr viel passieren...
die fragen kommen, aber keine antworten mehr und wenn, dann nur noch ausweichmöglichkeien.


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 15:33
ist sehr schade, der thread war echt gut und auch überwiegend sachlich


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 17:57
Jap war einer meiner Lieblingsthreads aber naja
alles hat ein ende :D


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 20:56
ja, aber das war er leider auch nur am anfang. sobald mehr fragen auftauchten, hat sich der ersteller mehr und mehr verabschiedet und tut nun nichts mehr, um den thread noch aufrechtzuerhalten.

kommt zumindest so rüber!

denke daher auch mal, dass der langsam geschlossen werden kann, da eh keine neuen info´s mehr kommen.


melden

Altes Haus am Waldrand

19.08.2008 um 23:21
@mysterium

wenn ihr den Brief nicht selbst geschrieben habt, finde ich es total daneben so persönliche Sachen anderer Menschen im www zu veröffentlichen. Sie hätte zwar besser darauf aufpassen können, aber ok ist das deshalb trotzdem nicht. Ihr würdet euch wahrscheinlich auch nicht freuen wenn ihr im Internet auf einen vergessenen Liebesbrief von euch stossen würdet.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 04:35
Ich kann es nicht erklären...es passiert nichts mehr...

das einzigst ungewöhnliche war, dass gestern ein aschenbescher auf dem boden verteilt und glaswolle zerrissen rumlag, wofür wir nich verantwortlich sind...aber das kann alles heißen...


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 10:47
es is noch nie was passiert


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 10:55
@ mysterium vermutlich eine katze. die anderen seltsamen "geräusche" kann auch eine katze gewesen sein. den brief hat vielleicht auch die katze geschrieben :-)

so, akte schließen!!

thread kann geschlossen werden :-D


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 11:25
jop ich wäre auch dafür :'(


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 11:46
mysterium,

was war den nun mit deinem Kumpel. Ihr wolltet doch das haus näher erkunden. ist der schon wieder fort?


melden