Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 11:47
vllt hat ihn ja nen böse Zombie der nicht wollte , dass man seine Hütte vollmüllt da XD


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 12:41
fand das thread auch richtig interessant aber naja , denk mir auch eher einer seiner freunde den brief geschrieben haben könnte, naja kann man ja nicht wissen , vielleicht irre mich ja auch ^^ kommt mir halt im moment ein bisschen so vor.
lg honey


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:27
das kommt mir schon seit einer ganzen weile so vor. ich meine, die geschichte kam und seitdem ist nie wieder etwas passiert. es wird immer wieder was erzählt und wenn er das gefühl hat, dass ihm keiner mehr glaubt, passiert komischer weise immer was.
das eine mal waren es bilder, nun sind es der aschenbecher und die wolle...

denke auch mal, dass aus der seance nichts gewurden ist. und auch nie was werden wird.

tut mir leid, aber das ist meine meinung dazu. es fehleneinfach die anhaltspunkte und der einsatz, um das wirklich noch zu glauben.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:31
hmm ja denke ich leider auch ...
wieder mal jemand der langeweile vorm Pc hatte und sich ne tolle story ausgedacht hat ..^^ und das mit dem aschenbecher ect. könnte wirklich echt jeder gewesen sein ..
schade fand die story echt interessant


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:34
ging mir nicht anders. saß deshalb öfters am pc und hab gewartet, dass wieder was kommt.
aber frage mich, warum man sowas macht? aus langer weile tue ich ganz andere dinge und filme nicht irgendwelche häuser...


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:47
neee ich glaub an dem "Haus" ist nichts
Einfach nur nen Gruseliger Schauplatz
aber das hat mich Fasziniert


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:52
wie kommst du auf gruseliger schauplatz?


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:53
Wald
verlassenes Haus
GEIL! :D


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 13:57
okay. leuchtet mir ein. =)

aber selbst wenn das haus bewohnt wäre, wäre es toll.
kenne das gefühl nur zu gut, wenn man alleine zu hause ist und am grundstück befindet sich wald, wo die tiere dann nachts rumrennen und nicht grad leise sind.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 14:01
jap
Mein herz würde Rasen ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 14:02
geht mir auch manchmal so.
aber da nun wieder ein hund da ist (eine blaudogge), hab ich nicht mehr ganz so viel zu befürchten, wenn irgendwelchetiere mal kommen sollten.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 14:26
xDDD das glaube ich auch


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 15:50
ja aber wäre echt geil so ein haus direkt am wald und so wie in horrorfilmen :D


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 15:55
joa son haus am wald wär echt toll. da hätt ichs nich weit, nich so wie jetz wo ich immer noch durch nen kilometer stadt und fast noch einen landstraße gehen muss um in den wald zu kommen. is besonders nachts blöd, wenns mich mal wieder nach draußen zieht.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 15:57
ja finde ich auch =))
schade das sich der Thread ersteller nich mehr meldet ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 17:31
Wie immer bei solchen Threads: Wenn der Boden unter den Füssen zu heiss wird, herrscht vollkommene Entgeisterung.


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 18:16
ihr wollt doch nur so ein haus damit ihr da ungestört... öhm lassen wir das Thema :D


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 18:54
nicht vorangig, wär aber auch ein guter nebeneffekt ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 21:38
Panic ... das kann ich bei zuhause auch ^^
dazu brauch ich kein altes haus :)


melden

Altes Haus am Waldrand

20.08.2008 um 21:38
sollt ehiessen kann ich bei mir zuhause genau so gut heheh


melden