Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 13:36
ne, die bilder sind vom tag...is halt nur keine beleuchtung im Haus und wir haben halt meistens die Rolläden runter...muss uns ja keiner drinne sehn...

Anzeige
1x zitiertmelden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 13:40
Zitat von mysteriummysterium schrieb:ne, die bilder sind vom tag...is halt nur keine beleuchtung im Haus und wir haben halt meistens die Rolläden runter...muss uns ja keiner drinne sehn...
Ach so... ist aber dann trotzdem unheimlich. Wie schäffst du es da überhaupt, so mir nix, dir nix, da einfach reinzugehen? Sieht ja extrem gruselig aus. Und die Spinnenwebe hebt das ganze ja auch noch in der unheimlichen Atmosphäre noch mal einen Zacken hoch.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 13:44
Yeah interessantes Thema :)

Ich hoffe nur das stellt sich nich wider als so ein Fake raus (Wie der vor nicht allzulanger zeit *zu sanitarium guck* lol)

Mehr Hintergrundwissen über das Gebäude habt ihr nicht?
Keine vorfälle in der Vergangenheit?

Sieht echt gruselig aus ^^


Bin schon gespannt auf die Briefe :)
Könntest du uns mal in Kurzfassung sagen was da so in etwa drinnensteht?

mfg StoneZour


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:11
@mysterium

dürfte ich dich noch mal umwas bitten?
jetzt haben wir solche schönen bilder bekommen, doch ich kann mir das nicht vorstellen wie das haus so ist. es wäre ganz nett wenn du ein grundriss machen könntest.
aber so könnte sich jeder das haus besser vorstellen.
mach es wenn du zeit hast :)


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:39
Wie gesagt mach ich noch...abwer immo bin ich ziemlich im Streß...in der Schule is wieder Prüfungszeit...-.-


Und, bevor ichs vergesse...ich hab glaub ich im Anfangspost geschrieben, das da vorher die Großeltern von nem Bekannten drin gewohnt haben, also bevor die Mietnomaden da drin waren.
Und jetzt hab ich erfrahren, dass der Großvater in dem Haus gestorben ist...


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:45
Gott, das klingt echt nach Klischee...-.-


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:54
Na ja, kommt ja schon als noch vor, dass Leute zu Hause sterben und nicht im Krankenhaus.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:55
ja das hört man oft. aber wenn er an einem so verlassen ort aufgewachsen ist, dann sterben die lieber zu hause. kann oft passieren. ist bei uns auch so.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:57
Auf die Briefe bin ich immer noch gespannt. Warum hast du die nicht mal mitgebracht, als du die Fotos gemacht hast? Dann hättest du sie in Ruhe zu Hause abfotografieren können. Und es besteht nicht die Gefahr, dass sie noch irgendwie verschwinden - und wir hier doch noch vor Neugier platzen müssen :)


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 15:57
Ich würde doch auch lieber zu Hause sterben als im Krankenhaus. Einfach in gewohnter Umgebung mein Leben lassen. Was ist daran also Klischee? Fast jeder wünscht sich einen Tod im eigenen Heim, nur die wenigsten kriegen diesen Wunsch erfüllt.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 16:16
Ich glaube, mysterium meinte damit eher, dass es das übliche Klischee ist, dass in einem alten verlassenen spukigen Haus jemand gestorben sein soll.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 16:21
es ist schon klischee haft. unwahrscheinlich ist es trotzdem nicht. weil es ist ein altes haus und dort werde die energien von den menschen gespeichert. und wenn er dort gestorben ist, kann es eben schon vorkommen, das die seele und die energie von dem mann noch dort sind


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 16:31
Also die Briefe hab ich hier...bin nur noch nich zum Sscannen gekommen...ich halt mich ran...dafür muss ich nämlich an Vadderns Pc...-.-


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 16:32
Und iwir sind jetz wieder beim Haus, bis später ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 16:32
na dann viel spass.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 17:11
@sunny5
mit n tier meinte ich.. ein tier das die beschriebenen geräusche verursacht hat.
is das nich denkbar?


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 17:46
hab ich auch schon erwähnt ... Murmeltier oder so aber irgendwei wird dem hier keine Beachtung geschenkt^^


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 18:27
Zitat von Static83Static83 schrieb:hab ich auch schon erwähnt ... Murmeltier oder so aber irgendwei wird dem hier keine Beachtung geschenkt
das ist normal im mystery... der logischten erklärung wird hier nie beachtung geschenkt, gewöhn dich dran ;)


1x zitiertmelden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 18:43
Zitat von SaniSani schrieb:das ist normal im mystery... der logischten erklärung wird hier nie beachtung geschenkt, gewöhn dich dran
Stimmt. Hier in Mystery wollen die Leute gesagt bekommen, dass es ein Geist war. Damit dann alle sagen können, man würde spinnen. Logische Erklärungen werden anscheinend verachtet. Wenn man eine rationale Erklärungen abliefert wird man im Mystery-Bereich wohl als Ketzer angesehen.


melden

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 19:40
So wieder da...

Genau so, wie die Geräusche. Bin heut nen paar mal aufgesprungen, um zu sehn was es war...

Dann sind im Nebenzimmer die Rolläden runter gegangen, das war strange...vllt is das ding auch nur kaputt...is logischer bei dem Haus ^^


Anzeige

melden