Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

03.06.2008 um 20:51
Möglicherweise wollte der Geist ,,Goldfinger" nachspielen =)).

Da nimmt Goldfinger auch lauter Schurken gefangen, indem er in einem Raum einfach die ausbruchssicheren Rollos runterlässt.

Anzeige
melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:44
das Holz wird einfach nur arbeiten..aber geist ist natürlich viel grußliger! ^^ wer weiß weiß wie alt das haus ist?


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:44
@mysterium....

wow das ist echt krass....gut, kann am alter liegen. klingt logisch. doch bleibt das haus weiter interessant. so gut wie jedem geräusch nachgehen. vll solltest du das alles provozieren. so in der art leichte fallen. ein glas auf rand stellen, aber nicht das es von selbst oder durch wind umfallen kann, sondern nur bei leichter berührung. weisst du wie?


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:47
Man könnte auch Fäden durch das ganze Haus ziehen und kleine Glöckchen dran machen. Bei der kleinsten Berührung löst das ein Gebimmel aus.
Natürlich nicht geeignet, wenn´s in dem Haus wie Hechtsuppe zieht - das verfälscht das Ergebnis.


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:50
gute idee helmi...das würde ich auf jeden fall ausprobieren. so kann man was herausfinden, doch pass auf das nicht selber reintappselst :)


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:52
Naja die Idee ist aus ´nem anderen Thread geklaut ;)
Aber hat gut gepasst für diesen Thread und wollt´s mal posten. Eventuell könnt´s klappen, aber man muss höllisch aufpassen, wo man hintretet, und Wind sollte da drinnen nicht unvedingt gehen (also ein bisschen geht evtl. noch).


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 11:56
muss man rumexperimentieren. und vll viele kerzen hinstellen, aber vll in einem kerzenständer wo der rand höher als die kerze ist, das heisst die kerze nicht vom wind berührt werden kann, wenn sie doch flackert...mehr kerzen.....an windstilleren orten :)


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 13:19
oder man stellt kamaras auf


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 13:27
kann man auch machen.
aber sachte sachte....schritt für schritt.
wir dürfen ihn nicht zubomabdieren :)


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 13:59
'wir dürfen ihn nicht zubomabdieren'

ich fürchte dafür ist es bereits zu spät.;)

darf ich noch einmal nach den briefen fragen?


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 14:19
wir sollten aufhären. erwird auch ein leben haben. deswegen abwarten :)


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 14:50
ein leben ausserhalb von allmysterie..?? da draussen gibt es noch was anderes??


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 15:00
ja..aber das ist zu grauenvoll um es beschreiben zu können :P

Naja ich würde mich jedenfalls über die Briefe freuen hoffe die kommen bald.


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 15:03
ja die würde ich gern lesen, und noch gern einen grundriss.
mysterium wird das schon noch machen. doch leider haben nicht alle das vergnügen bei allmy ganzen tag rumzuhängen :)


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 16:47
Ich hoffe ich schaffe es heute noch...hab die Mathe-Klausur seit heute hinter mir...

Fahr gleich zum psychologen, danach mach ichs...


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 19:36
na passt^^ ich bin auch schon gespannt auf die breife und den grundriss


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 20:16
hab die briefe...ich lad sie eben hoch


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 20:17
bzw.... den Brief...is nur einer ^^


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 20:19
/dateien/mt44598,1212603547,Scannen0005Original anzeigen (2,0 MB)
Seite 1


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 20:21
/dateien/mt44598,1212603672,Scannen0004Original anzeigen (1,9 MB)
Seite 2


Anzeige

melden