Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altes Haus am Waldrand

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 20:22
/dateien/mt44598,1212603776,Scannen0003Original anzeigen (1,7 MB)
Final Page


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 21:29
Supe :)
Hab auch schon drauf gewartet.
Danke fürs einscannen.

Klingt bei der Geschichte mit Mutter und Schwester noch recht jung die Gute.
Auch wenn nicht immer alles verständlich ist ...


melden

Altes Haus am Waldrand

04.06.2008 um 21:39
huhu viiiiiielen dank fürs einscannen, dafür unterbrech ich sogar cold case (gelogen, grade läuft werbung)

also mal unabhängig von den rechtschreibfehlern deutet das schriftbild darauf hin dass sie mit sich überhaupt nicht im reinen ist, finde ich.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 10:34
ich finde der brief is lieb geschrieben..teilweise fehler und schwer zu lesen aber cool das du es eingescannt hast


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 10:45
Hm ganz normaler Liebesbrief und sie ist halt eine Borderlinerin.
Aber ansonsten nichts ungewöhnliches.
Grüße


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 11:04
Njo sie wie sie schreibt kann ich mir nicht vorstellen dass sie sehr alt ist und dann schon ein Kind Oo

Ausserdem schaut der Brief aus, als ob er vor nicht allzulanger Zeit geschrieben worden wäre...

mfg StoneZour


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 14:18
also für mich gibt es zwei möglichkeiten

1. es ist ein ganz normaler liebesbrief und das haus war vll früher ihr treffpunkt.

2. wie schon erwähnt sie war/ist borderlinerin. wollte oder hat sich das Leben genommen. einige buchstaben sind verschwommen, als ob sie geweint hätte. und es kann sein sie spricht nicht von einer beziehung so von einer gewesene. das heisst. ihr beziehung liegt in der vergangenheit und lebt diese aber im traum weiter. passiert oft bei borderlinern.

und ich schätze sie auf 16 oder 17.

die handschrift hat nichts zu bedeuten. meine freundin ist 21 und hat auch noch eine kindliche handschrift


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:00
Wenn sie 16 oder 17 ist und ein Kind hat, das schon spricht, muß sie aber verdammt früh Mutter geworden sein. Ich tippe da schon auf eine zumindest etwas ältere Person.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:02
stimmt...daran habe ich nicht mehr gedacht. doch gibt es auch schon mädchen die mit 14 schwanger werden. aber vll ist sie ja doch älter.
aber ich finde, man sollte nicht aufgrund des schreibstil (also die schönheit) sagen können welches alter sie ist


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:03
vlll ist sie deswegen auch so verzweifelt, weil mit sie mit 14 ein kind bekam....sich eine beziehung im kopf zusammenstellt.
ich will aber ncihts unterstellen ist ja auch nur ne vermutung


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:06
Dann wär es aber wahrscheinlicher, dass sie noch bei ihrer Mutter und Schwester lebt, wenn sie noch so jung wäre und ein Kind hätte. Wenn sie davon schreibt, dass sie ihre Tochter auch sehen will, wenn ihre Mutter oder Schwester NICHT dabei sind, hört sich das für mich an, als würde sie nicht da wohnen. Sonst wäre das Kind ja auch bei ihnen.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:08
hm...sunny klingt einleuchtend. gut...das mit dem alter ist schwer. aber daraus kann man schliessen, denke ich das sie 21-22 ist. da wollen die eltern einen noch unterstützen und du bist noch nicht so alt....das man sagt, ich zieh jetzt weit weg von meiner family. um das mal zu verdeutlichen. ich denke das wäre ein plausibles alter.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:24
Was bedeutet denn "Borderlinerin"???


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:26
Es klingt aber eher so, als dürfe sie ihr Kind nicht alleine haben ...
Was dann auf ein paar Jährchen weeniger schließen lässt, meiner Meinung nach.


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:32
borderline ist eine krankheit.
sie entsteht im kopf im gehirn wo das Hormon dopamin wirkt. das dopamin bewirkt, das man nicht austickt wenn man einen streit hat. also es regelt in der hinsicht alle emotionen.
ist jemand an borderlin erkrankt, fehlt etwas von diesem dopamin. also er kann probleme, streitereien und ähnliches nicht richtig einschätzen. und reagiert unangemessen. ebenfalls verfängt ein borderliner sich in einer traumwelt. das was sie sich wünscht lebt sie dann tag für tag und denkt es sei real, weil der kopf nicht verarbeiten kann das man getrennt ist.
nebenbei sind die viele borderliner suizidgefährdet.
deswegen wird bei den borderlinern oft antideprissiva verschrieben, weil dieses medikament dafür sorgt, das man sozusagen "richtig" denkt bei einer stresssituation und das soll den kranken eben zeigen, das sie auch anders denken können. antis bewirken nicht das dopamin sich auffüllt. wenn was fehlt dann für immer, aber sie können lernen, das man nicht so denken muss wie vorher


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:32
@SOAK

wenn du noch mehr fragen hast diesbezüglich kannst mich per PN anschreiben


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:33
@mrs Spooky, das kann vll auch daran liegen das bei ihr diese krankheit vll schon diagnostieziert wird und die familie nicht will das sie allein mit dem kind ist


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:37
@ mysterywoman das kann natürlich auch sein ...
aber rauskriegen werden wir zumindest dieses schonmal nicht


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 15:39
nein leider...ich finde es sehr schade. aber so alt sieht der brief nicht aus. das heisst wenn sie sich was angetan hat, müsste das irgendwo stehen, wenn nicht wird sie noch leben. doch wir haben keinen nachnamen, das wir das googlen können.

ich würde dem mädchen gerne helfen


melden

Altes Haus am Waldrand

05.06.2008 um 19:15
Vllt lebt das Kind ja bei der Mutter und darum kann es sein das sie jünger is...who knows


melden