weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grube Würgengel

244 Beiträge, Schlüsselwörter: Spukorte, Grube, Bergwerk, Würgengel

Grube Würgengel

21.07.2009 um 14:07
Wieso lassen sich die Eltern bei lebendigem Leibe fressen.
Haben die keine Beine zum davonlaufen bzw. Hände um ihrer Tochter eine zu klatschen wenn sie anfängt an den Zehen herumzuknabbern???
Und außerdem... wer kann schon 2 Erwachsene Menschen essen??
Für ca. 70kg Fleisch braucht man doch schon etwas Zeit (Knochen usw. schon abgezogen ;-))...

Irgendwie unglaubwürdig die Vorgeschichte. Dass es dort gespenstern soll kann ja schon sein. Aber sicher nicht weil angeblich die Tochter ihre Eltern bei lebendigem Leibe aufgegessen hat... ^^


melden
Anzeige

Grube Würgengel

21.07.2009 um 17:49
@Redox
villeicht umgebracht (oder unmächtig gemacht) und an nach und nach aufge fressen


melden

Grube Würgengel

21.07.2009 um 23:03
@preussen

Problem ist nur, wenn man wem umbringt, ist dieser nicht mehr lebendig ;-)


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

22.07.2009 um 13:27
Und was heißt "unmächtig"?


melden

Grube Würgengel

22.07.2009 um 14:29
Kann es sein, dass der Besuch des Würgengels zu schwerster Legasthenie und völlig unverständlicher Schreibweise führt? Was ist das nur für ein gemeiner Geist, der da waltet?


melden

Grube Würgengel

22.07.2009 um 14:29
Kann es sein, dass der Besuch des Würgengels zu schwerster Legasthenie und völlig unverständlicher Schreibweise führt? Was ist das nur für ein gemeiner Geist, der da waltet?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grube Würgengel

23.07.2009 um 08:54
Und zu Doppelpostings. :)


melden

Grube Würgengel

23.07.2009 um 11:21
Ich war aber noch gar nicht da...


melden

Grube Würgengel

23.07.2009 um 12:30
Warum ähneln manche dieser Posts beinahe wortwörtlich denen, die ich in den letzten drei Jahren schon zum Hammerwald bei Mölln oder zu Martinsbüttel lesen musste?
Sind das die Nebenwirkungen magischer Orte auf die Hirnsubstanz junger Menschen? Manchmal ist sogar die (schlechte) Rechtschreibung oder Interpunktion identisch.

Das gibt dem Geisterjäger dann doch zu denken.


melden

Grube Würgengel

24.07.2009 um 14:30
@Redox
vlt. unmächtig


melden

Grube Würgengel

09.08.2009 um 22:48
Ja Ja alles nur angeblicher Spuk.

Ich war gestern selber mit 4 Freunden oben im Tiefenbacher Wald.Dort oben geht es echt nicht mit rechten dingen zu. Die eine Freundinn die mit uns gefahren ist, war schon öfters dort oben und hat schon gan andere sachen erlebt. Zum beispiel sind sie den schmalen weg zur Grube mit dem Auto hoch gefahren (mit nem alten Mazda sonst wären die da wahrscheinlich gar nicht hoch gekommen) sind dann ein bisschen oben geblieben. Unten haben noch 2 andere Freunde gewartet. Als sie wieder runter gekommen sind waren am Auto lauter Galgenmännchen. Keiner weiß wo sie her kamen, und wie soll man sich das bitte erklären wenn ja alles nur erfunden ist. Dort oben die gegend kann einem nur Angst machen und ich habe mich da oben nicht eine Sekunde lang Wohlgefühlt.
Was ich aber Gestern nacht (es war schon halb zwei) selber mitbekommen habe, das da wirklich seltsame geräusche sind. Und das ist nicht erfunden.
Naja mehr schreib ich erst mal nicht ich denke es Lohnt sich auf jeden fall mal hin zu fahren ob am Tag oder bei Nacht das muss jeder für sich selber wissen, macht euch einfach euer eigenes Bild.
Bei fragen einfach schreiben.


melden

Grube Würgengel

10.08.2009 um 19:30
Komme auch ganz aus der Nähe (Wetzlar) und ich war da auch schonmal mit nem Kumpel (vor ca. einem Jahr)
Uns ist weder das Auto ausgegangen noch sonst irgendwelche Geräte.
Und JA man hört und sieht dort auch viele Tiere :D
Ich stand in der "Gruselhütte" und lebe noch^^
Wir haben auch keine Gestalten, Geistererscheinungen oder sonstige Dinge gesehen und auch keine seltsamen Geräusche/Schreie gehört.
Man sieht auf Anhieb das da des öfteren mal Gaudi gemacht wird (dank unzähligen Alk-Flaschen und Partyüberbleibsel) ....vielleicht erklärt das auch so maanches "OMG - ich habe einen Geist gesehen - Erlebnis" von dem ein oder anderen :) Kinder, übertreibts nicht mit dem Alkohol^^
Ein Freund von mir fährt öfter mal dort hin, in der Hoffnung dass er auch mal was zu erzählen hat, leider bisher erfolglos....

Die große Eiche an der Straße schaut schon geil aus, ansonsten machts auch Spass die Gegend zu erkunden aaber wie gesagt, ansonsten passiert da nix!


Vielleicht sei es uns auch einfach ned gegönnt^^ mennö


melden

Grube Würgengel

10.08.2009 um 19:34
@Gespenst93
Gespenst93 schrieb:Was ich aber Gestern nacht (es war schon halb zwei) selber mitbekommen habe, das da wirklich seltsame geräusche sind. Und das ist nicht erfunden.
... das man nachts mitten im Wald das eine oder andere seltsame Geräusch wahrnimmt, ist nun auch nichts sonderlich ungewöhnliches.
Da brauch ich nachts nur ma hier es Fenster aufzulassen und hör genug ähnlich komische Geräusche. Ob sich da nun irgendwelche Igel paaren oder was weiß ich :D


melden

Grube Würgengel

11.08.2009 um 13:59
Euer problem ist einfach das ihr euch immer alles zu einfach macht.
Ich hab zu diesem Thema meine eigene Meinung und ich bin mir zu 100% sicher das da oben irgendwas nicht stimmt weil egal ob man am Tag oder auch nachts da lang fährt bzw. läuft, da oben ist nichts, habt ihr da oben schon mal nen Vogel gehört???
ich nicht.
Aber naja, jeder hat ne andere meinung und ich glaube an so dinge, und bin mir deshalb sicher das dort oben irgendwas ist.


melden

Grube Würgengel

11.08.2009 um 18:10
´Das erste was ich dort oben vernahm,
waren zwitschernde Vögel :D


aber nungut^^


melden

Grube Würgengel

11.08.2009 um 19:14
Krasser Thread da würd ich auch maln gerne hinwollen...


ich finds schon glaubwürdig gesiter können so einiges anrichten....


einen agrro machen usw.


melden

Grube Würgengel

17.08.2009 um 10:01
Siany vllt. hab ich ja auch nur was an den Ohren wenn de meinst.
Ich hab da auf jeden fall noch nie nen Vogel gehört in denen paar mal wo ich dort war.


melden

Grube Würgengel

17.08.2009 um 17:47
ich kann dazu nur sagen,

fahr hin & seht selbst ...und hört^^
Haben wir uns sicher nicht eingebildet..


melden

Grube Würgengel

30.10.2009 um 16:16
Hellösche @ ALLE

ich war auch schon mal da und das ist schon 15 Jahre her. Mein Kumpel und ich sind mit meine Auto oben gewesen und es war auch Nachts. Da wir es genau wissen wollten, denn wir haben die Sagen über siesen Ort auch gehört, fuhren wir so das wir genau um 0:00 Uhr +/- 5 Min da waren.

Mit dem Auto sind wir bis auf die Waldlichtung gefahren, keinen Plan ob das heute auch noch möglich ist, da wo die Fundamente der Gebäude sind.

Wir sind dann aus dem Auto raus und haben gewartet.......... 0:15.............0:38..................0:45........................1:00.....................1:30......................NICHTS, rein GARNICHTS, außer das auf der Strasse unten 5 - 10 Autos gefahren sind.

Ich kenne die Geschichten alle, da ich mich seit ein paar Monaten intensiv mit dem Thema "lost places" beschäftige. Es gibt auch eine Website mit diesem Namen" www.lostplaces.de"

Jedenfalls ist mir der Name WÜRGENGEL wieder in den Sinn gekommen und ich habe auch kein Problem damit wieder hin zufahren.

Wie ein Teilnehmer hier schon angemerkt hatte, ALLES NUR KOPFKINO!!!!!!

Man hört eine Geschichte, Sage oder so was und besucht diesen Ort natürlich mit der unbewussten Hoffnung das es was passiert. Das menschliche Unterbewusstsein macht dann den Rest......

Denen die noch hin möchten viel Spass und gute Fahrt, aber nicht enttäuscht sen wenn wieder erwarten NICHTS passiert.

LG

hagilein


melden
Anzeige

Grube Würgengel

30.10.2009 um 16:22
@Gespenst93

Also das mit den Galgenmännchen find ich schon geil. Zwei haben unten gewartet? dann machen sich die die oben eine weile waren einen Scherz und malen auf das Auto einige Galgenmännchen.

Komische geräusche???

mach mal nachts gegen 2-3 dein Fenster auf, wenn das keine komischen geräusche sind dann weis ichs auch nicht.

Schreiben kann man viel.........


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krampnitz Kaserne108 Beiträge
Anzeigen ausblenden