Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukwald in Bremen-Nord

23.04.2012 um 22:07
echt spannend, was mancheiner so in einem Wald erkennt.. ^^ war aber schon gut interessant. war denn jetzt sonst noch jemand beim Häuschen, um zu gucken obs tatsächlich weg ist oder was da noch übrig ist?

Anzeige
melden

Spukwald in Bremen-Nord

26.04.2012 um 17:38
Moinsen

Das kleine bunte Holzhäuschen im Marßeler Wal ist weg, selbst der Keller ist ausgebuddelt.
Man sieht aber noch an diversen dingen, wie zb die Wegbegrenzung, alte Wanne im Garten usw das da mal ein Haus stand.
Wer weiter im Wald forscht, wird noch andere Mauerreste finden.
Eine Treppe ins nirgendwo rein gibt es noch und ein leider halbierter Gedenkstein.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

19.05.2012 um 02:14
moin

kurze frage zu dem park/wald is das der pellen park?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

30.05.2012 um 10:42
Juup, genau der ist es . . .


melden

Spukwald in Bremen-Nord

10.06.2012 um 03:03
war dort jetzt 2 mal muss erhrlich sagen is nix unheimliches dort hab mich dort mit nen par leuten 2 stunden aufgehalten und wir konnten nix merken oder feststellen


melden

Spukwald in Bremen-Nord

13.06.2012 um 08:16
Sensible Leute sehen dort in jeden Mauerrest eine schaurige Geschichte die ja natürlich auch sehr viele Tragik mit sich bringt.

Wie ich schon weiter oben (seite 13) schrieb . . .
Ich jedenfall werde demnächst wieder da sein und mich bissel schneller wie üblich im Wald bewegen, nein, nicht das ich da schiss hab, sondern das ich dort wieder mit den Bike durch die Büsche heize.
Das könnt für "nichtBiker" unheimlich sein.

Monti, wo warst denn da genau ??

- st -


melden

Spukwald in Bremen-Nord

15.06.2012 um 14:43
bin vom tennisplatz aus gekommen also parkseite und dann einmal den kompletten park durchgelaufen hatte zwa son gefühl als würde ich beobachtet werden aber sonst wa dort nix


melden

Spukwald in Bremen-Nord

20.07.2012 um 10:35
Hey Leute . . . ich werd in den Ferien bissel öffter im "Spukwald" sein.
Wenn ihr kommen wollt, bitte, ich für euch dann bissel durch den Wald.
Finden werdet ihr mich an der stelle wo man mit dem Rad spass haben kann. Die sieht man schon vom breiten Weg aus.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

05.08.2012 um 15:54
Hallo, komme zwar nicht aus Bremen, wohne jedoch in der Nähe und hätte Interesse mal diesen Park zu besuchen. Wer kommt mit?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

05.08.2012 um 22:32
Moinsen

Wann willst denn hin . . . ??
Vieleicht bin ich dann schon da !!


melden

Spukwald in Bremen-Nord

05.08.2012 um 22:35
Hab in ein anderes Forum dieses Erlebnis vorgestern entdeckt . . .

http://www.wahrexakten.at/spukorte/14268-spukorte-im-bundesland-bremen-2.html#post294460


melden

Spukwald in Bremen-Nord

13.10.2013 um 19:38
ich habe mal nachgeforscht. Dieses angeblich Waisenhaus war die 'Villa Marßel' und gehörte zuletzt Johannes Pellens


melden

Spukwald in Bremen-Nord

13.10.2013 um 19:44
www.heimatverein-lesum.de/app/download/.../38_06-09.pdf?t...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.12.2013 um 16:49
/dateien/47325,1385912973,Bremen-MarelerWald31Treppen ins Nichts :)


melden

Spukwald in Bremen-Nord

01.12.2013 um 16:50
/dateien/47325,1385913032,Bremen-MarelerWald32Die Senke, bzw die kleine Senke, die führt an einen Spielplatz vorbei zum "tal"


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukwald in Bremen-Nord

02.12.2013 um 21:09
Also ein Betrunkener wurde ausgestossen und vergewaltigt, Grosse Fliegen gibt es noch. Was hat das mit Spuk zu tun


melden

Spukwald in Bremen-Nord

24.12.2013 um 01:31
Also ich wohne in Marßel, nur 2 Minuten vom Wald entfernt. Ich verbringe relativ viel Zeit in dem Wald und muss sagen, dass mir nie irgendwas unheimliches aufgefallen ist. Auf diesen Treppen die "ins Nichts" führen habe ich Fotos mit Freunden gemacht, da ist alles okay :D Also extra nach Marßel zu kommen, um sich zu erkunden lohnt sich nicht wirklich.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

25.09.2014 um 12:29
@Shiiva
@tubish

Falls der Pellens Park noch von Interesse ist, hier mal etwas vom NordWestradio:

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/hoerspiel/unheimliche-orte/pellens-park100_org-startseite204.html


melden

Spukwald in Bremen-Nord

03.12.2017 um 16:59
An dem Pellens Park ist nix Mystisches, was mit Spuk zu tun haben könnte. Es ist halt ein Wald, in dem man gut Spazieren gehen kann oder sich Jugendliche auf einer BMX Bahn austoben.


https://www.youtube.com/watch?v=kkW5y3gh2_s (Video: Unheimliche Orte - Pellens Park, der Spukwald in Bremen-Marssel)


melden

Spukwald in Bremen-Nord

10.12.2017 um 17:19
@Bremerin
Ich fand es unheimlich mit der Treppe ins nichts.... Dass Treppengeländer im Gebüsch??? Es wird sich wohl immer Legenden bleiben :)


Anzeige

1x verlinktmelden