Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukwald in Bremen-Nord

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Bremen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:44
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:und wenn man sich vorstellt das die Toten einfach mit eingemauert wurden
OMG!
Also jetzt ernstaft? Tschuldige, das ich das jetzt so doof frage..
Das ist ja gruselig und grausam...

Anzeige
melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:46
@Hellskitty
Ja wirklich da steht auch ein Mahnmal.
/dateien/mt47325,1281127581,Bremen-Farge-Gedenkst tte

/dateien/mt47325,1281127581,bunker
das Loch von innen

/dateien/mt47325,1281127581,Farge7
Innenansicht


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:46
@Shiiva
Ja das loch... wir haben da nachts mal reingebrüllt, das hat so ein extremes Echo gegeben das wir Frauen wild schreiend zum Auto zurück gerannt sind. *lach
Ängstliche Hühner auf Mutprobe *lach


Das hätte ich zu gerne gesehen....hahaha......ich wohne aber nicht mehr da.....bin wieder zurück in meine Heimat NRW.....mein Bruder hat damals in Rekum gewohnt und der konnte den Bunker vom Fenster aus sehen.....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:49
@Shiiva
mach doch noch einen Thread auf mit dem Bunker.....der ist doch sowas von interessant und gruselig....und du wohnst ja auch da....da kannst du richtig gut recherchieren.....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:50
@Shiiva

Wie grausam... es schockiert mich immer wieder... :(

Das sieht aber auch gruselig da aus..
Bei dem 2en Bild (das Loch), sollten von dort die U-Boote wegfahren?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:51
@Hellskitty
Jap ! Gruselig nicht wahr ?

@titus1960
Gabs da nicht schon n Thread?


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 22:51
@Hellskitty
@titus1960

ich hatte den Thread damsl unter meinen alten Nick schon aufgemacht

Farger Bunker


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 23:41
@Shiiva
@Shiiva
ey mann wie hab ich dich damals vermisst....aufeinmal warste wech.......


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 23:46
@titus1960
Nun bin ich ja wieder da *g ich hatt eeinige Psychische Probs, konnte das alles nicht mehr verarbeiten. "Zwangsurlaub" Quasi *g


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 23:48
@Shiiva
schön das es dir wieder besser geht....das freut mich....


melden

Spukwald in Bremen-Nord

06.08.2010 um 23:49
@titus1960
Du und ein paar andere haben mir auch sehr gefehlt, schön wieder hier zu sein.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

30.08.2010 um 01:21
Hab jetzt den Thread gelesen. das über das Kinderheim ist höchst interessant. Wohne auf Norderney und man könnte mal einen Tagesausflug dort hin machen. Auf dem Bild Villa Kunterbunt was Titus 1960 gepostet hat seh ich oben im Fenster ganz deutlich ein Gesicht. bei den anderen Sachen wo ihr was gesehen haben wollt hab ich nichts gesehen. aber ich glaube da ist eindeutig etwas. ich interessiere mich ja für sowas aber suche immer nach logischen Erklärungen. aber das im Fenster sieht aus wie ein kleines Mädchen.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

04.09.2010 um 19:55
@Kane3213
Ein Tagesausflug? Nach Bremen-Marßel ?
Na viel Spaß, ist das reinste Ghetto geworden.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

04.09.2010 um 20:08
@MajorNeese

Warst du denn nun schonmal im Knoops Park?

St Magnus ist am Friedehorst vorbei, kurz vor Schönebeck /Vegesack.


melden

Spukwald in Bremen-Nord

07.09.2010 um 22:20
@Shiiva
Ja, im "Knoops Park" bin ich *rumgeiirt" weil ich DAS "Haus" gesucht habe^^

Ja damals war ich halt *unwissend*

Aber Knoops Park habe ich *besucht* :D

Leider war es der "Pellens Park" ^^ Damals hatte ich die falsche (Meine SCHULD!!!) Fährte...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

08.09.2010 um 11:21
@MajorNeese
*lach.

Von dem Haus hab ich noch nie was gehört??
Soll das denn in St. Magnus stehen (im Wald? dann wüsste ich -vielleicht!- welches gemeint ist)
Oder direkt im Knoops Park?


Und nicht mehr @Shiiva benutzen, dann krieg ich keine Message :( der "_" muss wech :P


melden

Spukwald in Bremen-Nord

08.09.2010 um 19:15
@Shiiva
Sorry für diesen "Fauxpas" :D

Nun, das besagte Haus steht im Pellens-Park.
Dieses Jahr werde ich nochmal dort hin zurückkehren :)

Mal gucken wqas sich dort getan hat...


melden

Spukwald in Bremen-Nord

08.09.2010 um 20:46
@MajorNeese
nimm mich und Mara bittö mihit :)


melden

Spukwald in Bremen-Nord

12.10.2010 um 21:34
Nabend Leute

Bin schon seit über 30jahren immer mal wieder im Wald und hab nie irgend etwas seltsames dort erlebt.

Das Spukhaus (Villa Kunterbunt) ist seit kurzem auch Geschichte . . . es wurde ende September 2010, also vor 2 Wochen, abgerissen.
Das einzige was übrig geblieben ist sind 6 Holzbalken aus denen ich mir was bauen werde.

Grüsse aus ein leer gewordenen Wald in den neues entsteht.


1x verlinktmelden

Spukwald in Bremen-Nord

12.10.2010 um 21:54
@stoppel
Wieso haben die die Villa denn abgerissen!?


Anzeige

melden