Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2007 um 18:34
Ja stimmt es gibt bessere Sache - die Wohnung und das Schlafzimmer vom Messias

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2007 um 19:16
Ganz zu schweigen von meiner Bar....und meinen eigenen Pub, das ist doch wirklich eine wunderschöne Einrichtung...Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Abriss und den damit verbundenen Neubau eines Vergnügungsparks (mit anderen Worten Biergarten:D)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.10.2007 um 21:33
hmm, wieso ist deine wohnung etc. genauso ne räuberhöhle wie wolfskuhlen? :D jo, dann pack ich mal meine wanderausrüstung uns mach ne besichtigung bei dir zuhause... mal sehen was man da so findet^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.10.2007 um 09:30
Na ich bitte dich, jänny, ich würde dir Raten, wenn du Chaos sehen möchtest, dann bist du bei Todesritter bestens aufgehoben.
Übrigens soll eine Seite des Schlosses eingestürzt sein....es fängt an glaub ich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2007 um 11:27
ja genau würde ich auch sagen ja8)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2007 um 15:57
Bei Dir Messias ist schon seit Jahren was eingestürzt aber im Gehirn.

Ach Du hast ja kein Gehrin ich vergaß. hihiihii

Das Schloss stürzt nicht ein das ist deutsche Wertarbeit, vorher bricht die Bude des Messias zusammen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.10.2007 um 17:25
Jedenfalls lebe ich unabhängig, du lebst ein Leben lang bei den Eltern, und das mit fast 40 Jahren
Übrigens wird das Schloss wirklich abgerissen...ohne Schnack..und Aprilscherz...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2007 um 17:01
Dann wird es eben abgerissen ist mir doch latte.

Warum immer die Menschen angreifen um kleiner Wicht - geh unter den Stein zurück wo du 11 Jahre lang drunter verkrochen warst!

Aus den Augen aus dem Sinn Leb Wohl die B.....sparten!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.10.2007 um 21:04
Waren gerade da...vor ca. 30 Minuten, da waren welche aus Wesel (Kenzeichen) und haben Radau gemacht (wow, endlich mal nach langer Zeit was los)...Das ist das absolut neueste von Budberg....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:33
Hey das is ja so gut wie bei mir umme Ecke da muss ich mahl hin fahren kann man da so rein oder is das Gelänbde abgeriegelt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:38
Da wird scharf geschossen, ich wäre da vorsichtig :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:39
Ich geh da mit meinen Freunden an Haloween hin und einer von usn Iddis will da Gläserrücken spielen is der geist ind em haus ein guter oder ein Böser?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:43
manchmal manifestiert sich dort ein Geist und kommt dann in grün/silbernen Kutschen, die Kutscher gekleidet in schwarzes Leder, zuweilen werden diese Kreaturen dann sehr sehr böse.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:45
Also sollten wir lieber die Finger davon lassen mit Toten zu ,,spielen"?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:46
Mit DEN Toten auf jeden Fall


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:49
okay aber wie kann ich meinen Freunden dann beweisen das es Geister gibt die wollen mir einfach nicht Glauben-.-


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:50
Da kannste denen höchstens beweisen, daß ne Nacht im Cafe Viereck auch ganz schön gruselig sein kann.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 13:51
in was für einem Cafe?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 17:51
okay aber wie kann ich meinen Freunden dann beweisen das es Geister gibt die wollen mir einfach nicht Glauben-.-

Hast du es im Ernst nötig, anderen, deinen FREUNDEN, etwas zu beweisen? Was soll die ewige Geisterjagt überhaupt? Steckt da vielleicht ein tieferer (nachvollziehbarer) Sinn hinter?!
Reicht es für dich wirklich nicht, dass du von der Existenz von Geistern überzeugt bist? warum kannst du die Meinung deiner Freunde nicht akzeptieren? Muss jeder auf demselben Nenner sein wie du?!?

Luna


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.10.2007 um 17:52
Nein das beszieht sich auf was anderes ich hab deren Meinung aktzeptiert 4 Jahre lang haben die sich einfach so lustig über mich gemacht und MEINE Meinung nicht aktzeptiert darum möchte ich ihnene nun beweisen das sie sich 4 Jahre umsonst über mich lustig gemacht haben


Anzeige

melden