Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:43
Ja gerne ich würds machen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:44
MEIN AUSRUFEZEICHEN FUNKTIONIERT NICHT MEHR DA KOMMT IMMER NE 111111

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:46
NA MAL SEHEN....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:47
CAPSlock rockt immer, alleine der Name ist schon eine Versuchung wert.

Was habendie 2 Männer denn gemacht?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:50
SIE HABEN MIR AUF MISTERIÖSE WEISE DEN KNÜPPEL GEZEIGT...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:51
Rofl!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:52
DU BIST AUCH SON Rofl!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:53
Der gute KNüppel der ist eigentlich einen eigenen Thread wert

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:54
DU FERKEL


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:54
ICH MEINE NICHT DIESEN KNÜPPEL


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:58
JETZT MAL IM ERNST DIE BEIDEN TYPEN WAREN ECHT UNHEIMLICH DIE SAHEN AUS WIE SATANISTEN


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

06.03.2006 um 21:59
Du Doppelacc!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 00:22
Ich war auch am WE da und hatte eine Begegnung mit diesen 2 Typen.Den ominösen "Knüppel"durfte ich mir auch ansehen! Meiner Meinung nach hatten die zwei Kerle irgendwas krummesvor. Wer fährt schon mitten in der Nacht mit einer Knarre (..der besagte Knüppel!!) zunem Geisterschloss? Also von der Security waren die 100 pro nich!!! Vielleicht irgendwoausgebrochen?? Wer weis das schon so genau...

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 00:44
Mädels im Wald den Knüppel zeigen..........ihr ward doch in der Eifel oder? Das war dochnicht am Schloss

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 02:18
@dortmund oder duisburg frage.....
ich kotz im Kreis!!!! Mein lieber Schwan!

In Duisburg ist das Schloss nicht und da wirds auch nie stehen.
Und wenn es darumgeht, Haus Syburg oder Schloss Wolfskuhlen,
dass ist garnicht vergleichbar!
Dassind 2 völlig verschiedene sachen und eigentlich auch
Ansichtssache was sehenswertist und was nicht von den beiden.
Ich finde Haus Syburg öde.

Ich binskeptisch wegen der beiden Typen....
mich würde mal die Uhrzeit interessieren andenen sie gesehen worden
sind.......
meines erachtens nach waren dort keine 2Männer die älter waren.
Teenager...wie jeden Tag.
Ich behaupte fast es sei eineneue Legende ;)
bin gespannt wann erzählt wird das die beiden jemanden
ermordethaben. ;)

Diese Story von dem Typ der im Haus hängen sollte,
habe ich nochnie gehört.
Allerdings ist es verständlich, viele Leute erfinden auch
Geschichtenund erzählen sie weiter.

Mich hat gestern jemand angeschrieben bei ICQ den ichvon 2004 (!!!)
vom Schloss her kannte.
Er behauptete das er das Schloss einemFreund zeigen wollte...
und er meinte das Schloss wäre nicht mehr dagewesen.

Sehr mystisch...wenn man bedenkt, dass wenn es tatsächlich abgerissen
werdenwürde, sind Bauarbeiter am Werke und keine Heinzelmännchen.
Und den Bauschutt derdann übrig bleibt den schafft man nich so schnell weg.
Er meinte da wäre nichts....erhätte zwischen den 2 Pfeilern gestanden am Tor und hätte mich Fernlicht auf das Schlossgeleuchtet und dort sei NICHTS mehr gewesen....

seltsam seltsam

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)




melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 03:11
@joybeat
Das war so um kurz vor,oder kurz nach zwölf. Hab nich auf die Uhr gesehen.Wir(5 Leutz) waren erst alleine mit den Typen da. Nach ca.10min kamen noch 6 andere Autosangefahren. Die Kerle haben auch mit ein paar von den Neuankömmlingen gequatscht und sindabgehauen als die alle Richtung Haus gelatscht sind!

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 10:22
@joybeat
Also am WE war das verdammte Ding auf jeden Fall noch da...
Ich kannirgendwie auch nicht glauben,daß es einfach mal eben so abgerissen wurde.Kennt deinBekannter sich denn gut am Schloss aus? Vielleicht hat er ja auch an der falschen Stellegestanden-kann ja alles sein. Ich weiß nicht.
Nochmal zu den komischen Typen. nini99hat recht.Es muss so ca gegen 0 Uhr gewesen sein. Ganz genau kann ich es allerdings auchnicht sagen.Es waren aber zu 100% keine Teenies mehr. Das kann ich genau sagen denn meineFreundin hat den einen mit der Taschenlampe angeleuchtet. Einer der Beiden behaupteteschon seit 17 Jahren da zu stehen und aufzupassen.Keine Ahnung!

Fährt dennjemand in den nächsten Tagen wieder mal dorthin? Wäre nicht schlecht. Würde mich echtinteressieren ob die Reste des Schlosses jetzt tatsächlich abgerissen haben...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 12:01
Wie Schloss weg oder was?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 12:50
@capspauldin
Joy hat doch oben geschrieben,daß ein Bekannter von ihr dort gewesen istund das angeblich kein Schloss mehr da sein soll. Kann ich zwar irgendwie nicht sowirklich glauben aber man soll nie,nie sagen,gelle! Klingt zwar alles ein wenig komischweil ich ja am letzten WE noch da war und da noch alles stand!
Kann mir nichtvorstellen,daß die innerhalb von 3 Tagen alles abgerissen haben und auch den komplettenSchutt weggeräumt haben. Sehr merkwürdig irgendwie!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.03.2006 um 12:54
Vielleicht hat er einfach nur gelogen!
Naja Joy wirds uns schon sagen, die is jajeden Tag da, dass alte Schlossgespenst!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden