Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 17:59
Halten manche die sogenannten " Geisterorte " für Touristenorte ?
Kein " Geistwesen " wartet auf einen " ungebetenen Besuch !!!
Wer von euch würde einen " Spuk " denn wirklich be - verarbeiten können ?
Mit wem könntet ihr darüber reden - ohne belächelt zu werden ???
Schlimmstenfalls grüßt euch die " Klappse " !!!
Jeder sollte darüber " bitte " mal nachdenken !

Delon.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 19:09
@Delon

spam hier nich die ganzen threads zu lass dir mal ein neuen beitrag einfallen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 19:50
@ kisa-chan

Sage du mir bitte nicht - was ich zu tun habe !
Solltest mal über den Sinn nachdenken !!!

Delon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 19:54
nein tue ich auch nicht!

ich meinte nur das es überflüssig ist dieselben beiträge in verschiedenen threads zustellen.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 19:55
Er hat gerade die Kopierfunktion entdeckt und wollte alle zum nachdenken anregen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 20:00
oder er ist einfach sehr einfallslos...aber ich möchte hier keinen was unterstellen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 20:21
Schade - das ihr den Sinn nicht verstanden habt ;/(

Delon.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.10.2007 um 20:26
doch schon aber in einen thread reicht vollkommen aus. und dieses anliegen haben HIER eigentlich viele......soweit ich das beurteilen kann.

Denn ich habe diese Meinung auch.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 12:27
Stimmt es, dass es nun abgerissen werden soll??? Es gehört doch nun schon seit einigen Jahren diesem Freiherrn von Loe, der gegenüber wohnt, nicht wahr?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 13:15
Naja, es kusieren ja jede Menge Gerüchte um das Schloß...wer weiß...;)frag doch den Baron...:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 13:23
Es kusierten Gerüchte das dat teil verkauft werden sollte, aber wer würd schon Wolfskuhlen kaufen? Die Stadt erhebt hohe Sicherheitsanforderungen und dazu kommen noch die Besucher. Also wer daraus nicht ein Vergnügungspark für Spuksüchtige machenwill der kauft es nicht :P

Das es abgerissen wird halt ich für unwahrscheinlich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 13:25
Stimmt, ich denk, irgendwann stürzt es ein, und dann werden die Reste verkauft...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 16:03
@Kangaroo

Es wurde verkauft, das ist Tatsache. Vor wenigen Jahren kaufte es eben jener Freiherr von Loe, der in diesem luxuriös umgebauten Hof etwas weiter unten an der Allee wohnt, das ist wirklich Tatsache, es gibt Zeitungsberichte darüber. Nur frag ich mich, warum der nichts mit dem Grundstück macht. Mich persönlich würden auch die Schaulustigen stören, die da immer abhängen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 16:06
Ich schätz mal, das man da wenig machen kann...die Polizei fährt ja auch öfters Streife dort. Was würde passieren, wenn er es abreissen würde????Und etwas neues aufbaut???Vor allen Dingen, das kostet ja alles, oder der hat ein paar Mio. Euros liegen. Aber du hast schon Recht...@Marquis...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 16:10
Der ist nicht arm, glaub ich... Schau dir den Hof an...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 16:11
Ich weiß...aber das Gelände dort abzureissen und neu aufzubauen...das kostet...und je mehr man hat...je weniger gibt man her...;)Aber es wäre schön, etwas neues dort hin zu bauen....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 23:15
Hallo zusammen . Da ich grade Am googlen war und was wegen denn motorrad unfall wissen wollte und dann hier ausversehen gelandet bin und dann das gelesen habe musste ich mich mal schnell Regestrien und euch mal paar takte zusagen.Also ich selber komme aus Rheinberg und Kriege so mansches mit zu denn Schloß.Was evtl nicht viele wissen ist das anno 1999 und 2004 dort Menschen Reste gefunden worden sind wie ich gehört habe Finger stücke und Harre von Persone die mit denn Leuten dort verwandt waren die dort damals Gearbeitet haben.Eine der person wo dort die Finger gefunden worden sind kam aus Frankreich ????Wie kammen diese finger reste dort hin ???? Es Gibt viel mehr Geschichten vom Schloß die nicht veröffentlich werden dürfen unter anderen die story mit denn Hunden die dort aufgegessen worden sind und die knochen um gestalltet worden sind (Wurden Knochen um 360 Grad gebogen ohne zubrechen) ....Also Mystery ist dort auf jedenfall die Polizei hat dort wie ich es weis nacht 2 - 3 streifen dort habe ich mehr mals gesehen diese laufen dort mit nachtsicht geräten rum und so also wer schau lustig ist wird woll mal richtig ärger dort kriegen.Wer meint dort spukt es nicht soll mal Nachts gegen 3 - 3:30 hin fahren und sich am ersten Linken Baum vor der mauer stellen und das Ganz Rechte Fenster beobachten VIEL SPAß......Allerdings sollten dies personen tun die Pyschisch noch top sind.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.10.2007 um 23:29
Hi, habe noch nie von diesem Haus gehört und wohne garnicht weit weg von rheinberg. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Was passiert denn wenn man sich das rechte Fenster um die späte uhrzeit ansieht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2007 um 09:02
Ich wollte gerstern dort hin wollte auch nach den haus is essen da waren aber zu viele leute um rein zu gehen und in tervort war ich auch aber das schloss habe ich leider nicht gefunden mein navi kennt die straße da nicht und die neben staße da hat der mich biss da zum see geführt und dann habe ich es nicht gefunden!!!! scheiße wollte da hin währe mal interesant!!

@Speed-Maker
was soll den da zwischen 3-3,30 uhr sein in den fenster ???? ich will das sehen!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.10.2007 um 09:33
Ja klar doch....wahrscheinlich zu viele Gruselfilme gesehen...Aber ruhig noch mehr Gerüchte streuen...:D


Anzeige

melden