Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:37
Auch ich war früher oft da. Das Schloss selbst kann man nicht mehr als solches bezeichnen! wie schade!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:38
Aha und habt ihr im dunklen Wäldchen die Stimmen der Zeremonienmeistern vernommen bei den düsteren Ritualen?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:41
Einmal haben wir ein Murmeln vernommen doch wir konnten nichts sehen und wussten nicht woher es genau kam!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:43
Das kam aus dem Wald, da drinnen ist ein kleines Häuschen da werden immer die Blutrituale gemacht und sie stellen kleine rote Kerzen auf.

Pass auf wenn du mal wieder dahin fahren solltest!

Denn bald wieder ist der Schleier zwischen den Welten besonders dünn da am Schloss Wolfskuhlen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:46
Das ist mir klar, ich fahre auch nicht unbewaffnet dort hin. Ein Zauber schütz mich.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:49
Das ist interessant welcher ist das denn holde Dame. Vielleicht können wir beide mal dort das eine oder andere Ritual machen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:52
Meinen Zauber verrate ich nicht. Man soll ihn ja nicht lösen können!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.08.2007 um 14:57
Ich habe bereits einige von Zaubern gelöst, werde euren auch lösen kommt zu schloss und dann lösen wir ihn gemeinsam Mylady


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2007 um 12:42
Ich glaub, der "Zauber" wird euch auch nicht schützen, wenn das Gemäuer auf euch drauf stürzt, könnt ihr ja den Rettungssanitätern gleich erzählen (falls ihr das könnt), das mit dem Zauber, dann können die sofort die Einweisung in die Irrenanstalt machen....:D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2007 um 16:13
weiß noch jemand von geisterhäusern in nrw


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

31.08.2007 um 19:27
Ja ich kenne so einiges hier in Nrw auch noch andere Schlösser


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2007 um 17:00
man nehme Google und Googelt :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

11.09.2007 um 22:18
huhu @all!!!
ich habe da ma ne Frage!!!
und zwar sagen die einen das das Schloss garnicht mehr existiert also das alles abgerissen sei und andere sagen das es noch da steht!!!
es gibt sooo viele Geschichten über dieses Schloss wer sagt mir ob es das Schloss gibt???
ich komme auch aus duisburg aber aus meiderich aber ich würde shon gerne hingehen !!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.09.2007 um 16:25
Das steht noch nur steht es in Rheinberg-Budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.09.2007 um 19:17
Hallo ihr liebenden;O)))
Hoffe mir kann einer hier weiterhelfen;o))) Benötige unbedingt die genaue (alte Geschichte) wo ich die einholen/nachlesen kann vom schloss Wolfskuhlen;o)))
kann mir einer sagen wo ich es finden kann? Leider exestiert die www.schlosswolfskuhlen.de seite nicht mehr & bei google gibt es nur Bilder & die eigenen Geschichten (von den Personen die da waren) aber ich benötige die WARE 6 genaue geschichte:o)))))))))
Bitte wenn ihr einen TIPP ode Infos habt...vielen lieben Dank dafür;o))))))))) muß meine Abschlußarbeit darüber schreiben:O)))) Vielen Dank an euch von mir Chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.09.2007 um 09:42
Hallo Kuja Emoengel........
Wie schon gesagt das Schloss Wolfskuhlen gibt es noch aber ist mehr (jetzt) eine Ruine als ein komplettes;O))) Ich war vor 10 Jahren da & da war es noch in Takt (also nicht wie heute fast Ruine) Leider sehr schade für dieses Schloss!!!!!
Lasse dich nur nicht dort erwischen (den es ist verboten dieses Grundstück zu betreten.......wegen Einsturz Gefahr) das wird polizeilich angezeigt (wenn die da sind & die fahren dort regelmässig streife......Tipp von mir:o)
Was man aber auf jeden Fall sieht ist der See......achte drauf der ist IMMER Grün (ich sage dazu Giftgrün) egal zu welcher Tageszeit/ oder Jahreszeit sogar abends scheint der See (Licht-) grün.......
das finde ich sehr seltsam!
Wenn du abends hinfahren willst vorsicht vor der Polizei & dem Bauer!!!!!
Grüße sendet dir Chostangel


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.09.2007 um 18:01
Hallo, ich habe sehr lange gezögert um mein Erlebnis im Schloss Budberg hier herein zusetzen, weil es für manche halt ziemlich albern klingen mag, und für mich nicht leicht ist darüber zusprechen oder zuschreiben. Aber mir ist es halt selbst vor ca 7 Jahren passiert.
Als ein paar freunde und ich damlas von dem Schloß gehört haben sind wir halt wie jeder hier aus spaß hingefahren. Sind auch reingegangen und sowas. Am 2. Tag habe ich schon eine Stimme aus einem Zimmer auf der 1. Etage im letzten Zimmer gehört. Habe nicht ganz verstanden was sie gesagt hat. Nachdem wir wieder raus waren habe ich mich noch mal umgedreht und sah zwei Augen aus dem Zimmer leuchten. Sagte zu meinen Freunden guckt mal da. Aber sie sahen nichts, und meinten ich spinn. Darauf folgendes Wochenende sind wieder natürlich wieder hingefahren. Alle wollten in den Keller aber ich wollte in die 1.Etage um zu wissen ob da was ist. Ging also alleine ohne Taschenlampe zu dem Zimmer wo die stimme herkam. Fragmich nicht wie dort hingekommen bin, konnte ja nicht wirklich was sehen aber plötzlich stand Star ich im Zimmer mit verschränkten händen. Habe es erst wieder regestriet als mich meine Freunde die schon vor mir standen ansprachen. Und was ich denn hier 10 min lang hier alleine machen würde? Keine Ahnung sagte ich. Gingen wieder aus dem Zimmer, ich war völlig daneben, und da kam wieder diese stimme und sagte " komm zu mir, komm zu mir" in einem sehr sehr tiefen ton, der mir einen kalten schauer den rücken herunterlaufen lies. Fragte wieder die andren aber sie hörten wieder nichts. Langsam drehe ich durch sagten sie. Am nächsten tag sind wir am hellichten Tag hingefahren um zu sehen ob da tagsüber auch was ist. Alle gingen rein außer ich, ich wollte nicht, blieb also vor dem Haus stehen. Sie waren in der 1.Etage und guckten aus den Fenstern. Plötzlich spürte ich einen starken schmerz auf der rechten seite meiner Brust, wie als ob jemamd mit der kralle über meine linkenbrusthälte kratzen würde. Ich fragte sie was da oben gemacht hätten, da sagte jemand das sie mit einem messer fünf Kratzer in die wand geritzt hätte!!! Mir wurde schlecht, konnte es nicht glauben, das ich das gespürt habe. Abends als ich dann zuhause war, war ich duschen und wie es halt so ist duscht man und es entsteht wasserdampf, als ich mich vor den spiegel stellte sah ich im vernebelten Speigel eine schwarze gestalt hintermir, drehte mich um, aber da war nichts. Als ich mich abtrocknete, sah ich auf meiner linken Brusthälfte 5 lange kratzer die so aussahen als wären sie von einer hand gezogen. Am nächsten Tag fuhr ich zu meiner Freundin und zeigte ihr das und sie konnte es erst auch nicht glauben, aber selbst konnte ich mich sowas nicht antun!!Das komische daran ist auch das sie vor dem Duschen nicht da waren. Habe noch mehr erlebt aber im moment kann ich nicht mehr weiterschreiben weil ich nassgeschwitzt vor dem PC sitze, da mich die geschichte heute noch verfolgt undich angst habe wenn ich die geschichte erzähle. Wer diese geschichte nicht glaubt kann ich verstehen, ich kann nur sagen das ich bis heute panik bekomme wenn zb im keller hinter mir das licht aus geht, und ich die trepper hoch gehen muß. Und ich weiß das die geschichte war ist. Vielleicht könnt ihr mir da zu ein paar sachen sagen was ihr da zu meint. Habe auf jeden Fall noch mehr geschichten zuerzählen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.09.2007 um 20:33
Das mit den 10 Minuten in dem Raum stehen, klingt für mich wie ein totaler Blackout.
Die Stimme ist schwer zu erklären, wer weiß was in Deinem Kopf vorging.
Die Schmerzen in Deiner Brust können Muskelkrämpfe gewesen sein.
Die Kratzer nach dem Duschen, wann gingen sie denn wieder weg?
Die Gestalt im feuchten Spiegel, passiert, ist halt Wasserdampf, der verwirbelt.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.09.2007 um 23:42
Ja Blackout passt. Die schmerzen in der Brust war kein Krampf oder so was. Habe halt gespürt wie in der Wand in der ersten Etage kratzer eingeritzt wurden. Ich weiß klingt komisch war aber so. Und der dampf war nicht verwirbelt, habe ja gesehen das eindeutig jemand hintermir stand. Ich weiß wie gesagt das es komisch und unglaubwürig klingt, aber leider war es so. danke trotzdem für dein Kommentar. :-)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.09.2007 um 06:36
Zu Schattengestalten gibt es hier einen Thread, der heißt glaub ich Schattenmenschen, guck da mal rein.


Anzeige

melden