Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 02:42
hmm.. wurde sie jetzt von dem kanibalischem hausmeister aufgegessen oder hat sie sich erhangen!? :) oder hat sie sich erst erhangen und dann wurde sie verspeist!? :)

ach man.. wir können noch 200 seiten posten, den beweis oder gegenbeweis kann keiner liefern!

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 02:48
Nee eben.

Finde ich eigentlich schade, denn ich wüsste wirklich gern, was da vorgegangen ist und ob es diese Phänomene die manche gesehen haben, wirklich wahr sind...

Aber ganz ehrlich so wie mein Ex die Geschichten erzählt hat, haben sie einem echt eine Gänsehaut verschafft.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 12:00
Man könnte sich überlegen, welche Geschichten am realistischsten sind, und was man halbwegs sicher weiss.

Dass das Gebäude erst eine Grafschaft war... naja warum nicht, kann durchaus sehr gut wahr sein.
Dass es danach ein Heim oder Internat war, stimmt soweit ich weiss auch.
Und dass es da Morde und Verschwinden von Kindern gab ebenso.
Die Satanistensache stimmt auch, denke ich.


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:09
@Kazanian
Mit den Satanisten das stimmt zu 100%


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:15
Hier mal ein bild von Wolfskuhlen

/dateien/mt6046,1232813758,y5gsw85dOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:19
Hier noch eins vom Keller

/dateien/mt6046,1232813947,21djrv2x


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:22
und von der alten Brücke

/dateien/mt6046,1232814151,k14ll1wdOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:24
und der Eingang vom Keller

/dateien/mt6046,1232814295,hvdt78pg


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:29
und das letzte Bild, Wolfskuhlen in seiner schönen Pracht

/dateien/mt6046,1232814594,bvhadw8a

LG the Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 17:47
wuhu das sind ect sehr gute bilder glückwunsch^^


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 18:33
@kisa
dank dir


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

24.01.2009 um 20:02
Gibt es eigentlich auch Bilder vom Kreuz im Keller?
Würd das gerne nochmal sehen und bis ich wieder hingehe kanns noch dauern.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 18:42
Ich hab da mal was gebastelt:
http://www.meltworld.de/Wolfskuhlen/


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 18:49
@Kazanian
@Demon

Gibt nur ein Problem in einem anderen Beitrag ist das Haus dreistöckig. Auf den hier geposteten Bilder und auf der Seite des links ist es nur noch zweistöckig!


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 19:09
@Nessaja

So sah Wolfskuhlen damals aus

/dateien/mt6046,1232906961,1115824720wolfskuhlen19ly6

und der grund warum es nur noch zweistöckig ist.
Ist weil der obere Stock und der Dachstuhl abgebrannt ist.

LG the Demon


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 21:06
Woher ist die Info, dass es abgebrannt ist?
Ich dachte, es sei einfach wegen des Alters irgendwann eingestürzt.

Naja, ich such immernoch ein Foto vom Kreuz, aber ich wollte sowieso nochmal hin, nächstes Wochenende wird wohl nichts (Lordi Konzert^^), danach mal sehen, dann mach ich auch nochmal Fotos.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 21:12
Von dem Abgebrannt habe ich auch gehört. Wie gesagt angeblich sollen die Mauern ja wieder hochgezogen worden sein, jedoch beim Richtfest wieder abgebrannt sein!

Musst auf jeden Fall posten dann!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 21:14
Jau, ich bastel ja eh an dem oben geposteten Text zu dem haus, und lad dann die bilder auch hoch. ich hab das recht schnell gemacht, aber werd mir morgen abend nochmal richtig zeit für nehmen.
falls jemand vor mir hin will: bitte in den keller, nach hinten in den bizarren raum und das kreuz fotografieren^^ ich will mir das unbedingt nochmal genauer angucken.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 21:17
Habe bei Gespensterweb durch Zufall eine ähnliche Seite gesehen, wie die deine @Kazanian

Gerne viele Fotos machen.... Habe mich so lange damit beschäftigt und es doch nie wirklich gesehen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

25.01.2009 um 21:23
Ich wills auch mal übersichtlich abfotografieren.
Ich hoffe am Abend geht das noch gut, Tagsüber hab ich zu sehr die Vorahnung erwischt zu werden, gibt ja sicher Ärger.

Apropos, weiss jemand, was für ein Haus das da gegenüber ist? Ist ziemlich Gross mit gaube ich einem kleinen Parkplatz vor, und ich mein Hundezwinger oder sowas stehen da auch.


Anzeige

melden