Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 16:52
Ihr seid so arm! Ich wohne seit 22 Jahren keine paar Meter daneben. Und das einzige was da spukt ist Phantasie von Kindern.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 17:55
Also ich glaube nicht was ich hier lese.
Ich war erst vor ein paar wochen am Schloss und es war ganz friedlich dort.
Ach ja danke an diese idioten die dort tertz gemacht haben.
Sorry aber diese spinner sollte man einsperren.
Tut mir leid für dich JOYBEAT aber was will man machen es gibt immer echte Arschgeigen die jemanden halt alles versauen.
ich hoffe das der Platzverweiss bald weckfehlt.
Ach ja an diese coolen Geschichten erzähler.
Also mal unter uns als ich mal da war da hörte ich so komische stimmen die meinen Namen riefen und sagten hey hier im Schloss gibt es viele geschenke die der Weihnachtsmann vergessen hat.
Als ich dann ins schloss ging da fand ich ganz viele leichenteile vom Weihnachtsman und seinen Rehntieren.
Ich habe sofort die Polizei gerufen und die haben auf den Weg dorthin den Osterhasen getroffen...............
Oh Gott ihr seid voll die Spinner sorry aber das musste ich mal los werden.
Schade aber eigentlich habe ich mal damit gerechnet Joy am schloss zu treffen aber das geht ja jetzt nicht mehr.
Also vielen Dank an alle idioten und den marvel-comic-Geschichten verfassern.


Gruss Angelus

Es kann ja nicht immer regnen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 18:04
@Elektra ja richtig wenn Krötenwanderung ist, sind wir gezwungen uns an die Schranke zu stellen, aber sonst ist weiter oben eine kleine Parkbucht ( wenn man sich mühe gibt passen so 6 Autos hin).
wir haben eigentlich garkein bock irgendwelche leute dort kennenzulernen (schlechte erfahrungen gemacht). man darf uns trotz alle dem ansprechen wir beißen nicht, höchstens rutscht einem mal ein blöder spruch über die lippen wenn man was übers schloss oder geister gefragt wird.

@Angelus keine panik wie schon geschrieben, wir werden wieder wie fast jeden abend zum schloss fahren bzw zu unserem parkplatz denn wir haben am grundbuchamt herausgefunden das der parkplatz städtisch ist.
heut komm ich nich, kränkel ein wenig :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 18:05
aber wer weiß was der abend so bringt vielleicht fahr ich doch nach budberg

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 20:30
An Geister ,Spuck glauben wir nicht!! Wir hatten vor einiger Zeit nur mal davon gehört und auf doof dort hin gefahren!! Und nun fahren wir so alle 14Tage zur Schlossruine.Vielleicht fahren wir diesen Samstag zum Schloss ich glaube es wird nicht soviel los sein ,ist doch Tanz in den MAI!!!!Oder sind dann trotzdem viele Leute dort?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.04.2005 um 20:49
@joy will dich auch mal treffen .... kann aber nicht kommen....

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 00:02
wollt mal ganz neugierig fragen warum du so oft am schloss bist joy?is das so ne art treffpunkt von euch oder nehmt ihr da eintritt?*lol*
wie gesagt,wir können ja ne dönerbude und n bierzelt da aufstellen.hehe

ich hab übrigens nen kollegen gefunden,der mit da runter kommt mit audo.aber dass ich dann keinen blöden spruch bekomme,wenn ich nach geistern frage.lol
(nicht verklagen,iss nur spass) :-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 09:37
'BIERZELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAAADAAAA

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 11:34
rasta is für die bratwürste zuständig hehe

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 14:16
Hallo Ihr,
man hat mich auch dort zum Tanz in den Mai eingeladen, aber warscheinlich gibts da außer Bratwürstchen, Bier und die Leute, die seit Jahren dahin fahren, immernoch in der Hoffnunng, mal was ganz ausgefallenes zu erleben, nix.

Ich laß mich mal überraschen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 14:46
@joy Hi, der Parkplatz von dem du sprachst ist der,wenn man vom Sportplatz rechts ab fährt auf der rechten seite beim See, oder? Wann bist du/seid ihr heute denn da?Würd dich auch gerne mal treffen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.04.2005 um 16:56
Um Himmels willen! Ich krieg den arsch voll wenn ich da ne Single Börse eröffne LOL warum wolltn ihr mich treffen? außerdem hattet / und habt ihr doch die gelegenheit wenn ich da stehe mir ma hallo zu sagen....ich meine mein Auto übersieht man nicht hinten steht riesengroß JOYBEAT drauf.
Ich komm mir schon vor wie ein Guru LOL ich bin nur ein normales Mädel....nagut normal nehm ich zurück.....hyperaktives dauerquatschendes aber relativ normales mädel.

@tomgibson
wir treffen uns einfach so dort wir sind freunde und labern über dies und das, eine eingeschworene Clique quasi....aber eintritt nehmen wir nicht, ist aber auch nicht jeder erwünscht ;)
ma egal einfach anquatschen wird ja keiner aufgefressen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.04.2005 um 18:09
Bist halt heiß begehrt :D

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.04.2005 um 08:59
was ich immernoch nicht verstehe ;) lol aber ich meine gut als informantin über das schloss schon, aber warum treffen?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.05.2005 um 13:41
Tja,es gibt Dinge die kann man sich nicht erklären! Aber jetzt wieder zurück zum Thema ;)

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.05.2005 um 19:25
Halli Hallo.

Bin grade beim Aufbau einer eigenen Hp:

Ist noch nicht viel dort aber es wird.

www.superwischi.de.vu

schönen sonntag noch


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.05.2005 um 14:14
nett die seite

Alles wird gut


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 09:52
kennt jemand schloss dankern?ich fahr ab heut abend da hin urlaub machen.ma sehn obs da spukt hehe.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 10:24
^leute,ich hab mich mal schlau gemacht...niemand...aber auch wirklich niemand weiß was davon das wolfskuhlen nen spukort sein soll.
das is einfach nur ne zerfallene schloss ruine und wurde durch solche sachen wie diser thread hier einer ist aufgepusht.
und die leicht gläubigen jugendlichen fallen natürlich voll drauf rein....ich war schon da und es is einfach nur öde!
bleibt lieber zuhause leiht euch paar horrorfilme aus und schmeißt die bong an(ich distanziere mich hiermit von jeglicher art von betäubungsmitteln^^ drogen sind schlecht hmmm´kay)
da habt ihr definitiv mehr von als stunden lang zum arsch der welt zu fahren und dann nachts über nen dreckiges mit stacheldraht umhängtes grundstück zu laufen nur um ne viertelstunde später gelangweilt wieder nach hause zu fahren.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

04.05.2005 um 14:37
@tomgibson ich war in schloß dankern! Ganz nett die bude

Alles wird gut


Anzeige

melden