Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2005 um 10:14
Ist es echt schon ein Bürogebäude?Wer will denn in dieser einöde sein Büro haben? Und von welcher Firma denn?


Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2005 um 13:52
hay leutz war vor ein paar Tagen da aber ich find das nicht so schlimm da und es machen sich viele über dieses haus lustig z.b. stand an der tür wer das liest ist doof! und nicht wer hier rein geht stirbt warscheinlich waren wir auch zum falchen zeitpunkt da baer wäre geniaö von euch wenn ihr mir mehr infos darüber geben könntet dank schon mal cya


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.02.2005 um 18:44
Ich habe feststellen müssen, das hier im allmy eine gewisse lobby mit zweierlei mass richtet...

Ich wurde wegen einer beleidigung gesperrt die von einem jungen postbubertären schnösel, der vom alter her mein sohn sein könnte, provoziert wurde.

Er hat mich mit „kleiner dilettantischer infantiler ignorant“ beleidigt und wurde dafür nicht gesperrt, das beweist mir das hier gewisse dinge seltsam ablaufen...

Eine stellungsnahme auf meine anfrage hin, wollten mir die moderatoren von allmy nicht geben, daher wähle ich dieses medium aus... das einfache ignorieren der moderatoren beweist mir zudem das sie ihren anstand wohl im kuhstall gelernt haben...

Da ich nach den nächsten worten wohl lebenslänglich gesperrt werde (was mir eigentlich völlig egal ist), verabschiede ich mich definitiv aus allmy mit der hoffnung das gewisse personen, die den titel arrogante arschlöcher mit höchsten noten verdienen, sprich wonko, tunkel, matti und gefolge... irgendwann auch den „machthabern“ von allmy so auf den sack gehen, das sie was unternehmen werden....

Solch abgrundtiefe idioten, die andauernd und ständig ablassend beleidigen, andere als komplette spinner darstellen und nicht sanktioniert werden, sollen sich ruhig bei allmy breitmachen... die quittung kommt bestimmt bald...

Ich werde in einem anderen ufoforum wechseln, wo wirklich über ufo’s diskutiert wird und nicht solche trash personen einem immer besser wissend reinschwatzen!!!

Logout forever!!!
red-october


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.02.2005 um 17:57
Es ist so ein blödsinn......es existiert dortdrin kein Bürogebäude.
Egal wer, jeder wäre dumm dieses ding zu kaufen.
Es steht unter Denkmalschutz und die Grundmauern müssen erhalten werden, allerdings ist das Haus kompletter Schrott.....jede andere Investion würde sich mehr lohnen, vorallem ein Bürogebäude gibts billiger lol



WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.02.2005 um 18:23
Natürlich ist da kein Bürogebäude.... an der Baustelle tut sich ja seit 3 Jahren nix mehr.
Wenn ich allerdings so 2-3 Milliönchen übrig hätte würd ich es kaufen und restaurieren.....

1. schöne Wohnlage
2. kann nich jeder von sich behaupten in DIESEM Haus zu leben (paranormaler Rummel hin oder her (glaub nich ds da was dran ist obwohl ich auch gern in solchen Gemäuern rumspuke) aber das Haus ist ja (wie man hier sieht) nicht grad unbekannt ;) )

Alos denke ich schon das sich irgendwann irgendein Millionär finden wird der das Ding kauft.... und sei es jemand der hier im Forum postet und schwer erbt und sich was gönnen will....(damit meine ich *leider* nicht mich)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.02.2005 um 19:40
Ach ja,das Gras (hört ihr es wachsen?)

Was soll ich dazu sagen? Ich denek es wir d sich da nix mehr tun, denn wer hat denn da bock drauf?

Viel zu viel arbeit und genauso viel rummel drum herum, denn nicht jeder wird sofort mitbekommen und sofort sehen, das da wieder was geht.Von daher hätte ich ja schon mal garkein Bock dahin zu ziehen, denn anstatt meiner Ruhe habe ich blagen am arsch und abgesehen davon wäre für uns alle dann alles vorbei

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

15.02.2005 um 16:38
die baustelle war aber nicht dafür gedacht das dort ein Bürokomplexx hinkommt, sondern das schloss sollte restauriert werden von der stadt rheinberg.
aber da die ganzen touris nachts die bagger und anderes zeug kaputt gemacht haben ist die firma pleite gegangen.
jeder millionär wäre so clever sich gerade dieses objekt nicht zu kaufen, man kann seine millionen viel besser in fertige villen oder meinetwegen auch schlösser stecken, und lieber mehr prunk mit dem restgeld in die einrichtung stecken und irgendwelche teuren autos.
was die meisten störte bei den damaligen auktionen war, dass die grundmauern erhalten bleiben müssen.
denn die meisten wollen lieber das grundstück als das haus.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.02.2005 um 23:29
ist doch klar, denn das grundstück ist riesog undgeil gelegen.Das niemand mehr das Haus will ist ja wohl auch klar.Denn man kann damit nicht mehr wirklich was anfangen, oder shehe ich das falsch?

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2005 um 15:19
ich weiß garnicht warum die Lage so geil sein soll??????????? das schloss steht mitten an ner landstraße die sehr viel genutzt wird....tagsüber ohne ende und gegen abend ist da trotzdem viel verkehr.
aber glaubt mir das schloss wird keiner mehr herrichten

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.02.2005 um 21:02
ach komm so viel verkehr ist da auch nicht mehr.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2005 um 13:22
ich stehe dort jeden abend bis spät in die nacht....ich kann ja mal anfangen ne strichliste zu machen wieviele autos dort vorbeiheizen ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2005 um 21:04
Hi,

Hat eigentlich jemand mit dem besitzer mal kontakt aufgenommen? Naja egal... fahr morgen evtl. mal hin um mir eine eigene meinung zu bilden!

Mfg Toni


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2005 um 15:35
scheiß schneee... changed plans.... kann mir jemand mal die postleitzahl von dem ort geben? wegen der route... weil ich komm aus köln und und die beschreibung auf seite 2 (oder 3) ist für diejenigen die von oberhausen herr kommen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2005 um 17:48
Ist eigentlich ganz einfach:

A42 Abfahrt Moers-Nord,
an der Abfahrt Richtung Rheinberg (da kommst direkt nach 100-200 Metern an nem Puff (rot beleuchtetes Haus, was soll das sonst sein ;) ) vorbei),
an der nächsten Ampel rechts (Richtung Orsoy),
der Straße ca. 4-5km folgen, dann kommt auf der linken Seite ein Schild "Budberg 3km", da links abbiegen,
der Straße folgen (macht später einen links-rechts-Schlänker) und schon bist du nach ca 2-3km am Schloss (oder was davon übrig ist), es liegt auf der linken Seite und ist eigentlich sehr auffällig.

Wenn du Abends oder Nachts fahren willst würde ich diese Woche fahren da ist Vollmond und alles schön hell.....

Viel Spaß.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2005 um 19:34
OOhhh vollmond... und schön voller satanisten *grusel*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

21.02.2005 um 20:18
Ihr seit mir vielleicht welche, aber gute Idee mit dem bei Vollmond fahre, würde ja auch aber kriege meinen Freund nicht wach *rüttel-rüttel*
:o(

Naja ich kenn´s ja schon...

Und von mir aus kannste gerne mal zählen.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

22.02.2005 um 11:12
Was zählen?
Die Satanisten? LOL
Wenn da was klopft dann höchstens Maurer-Azubis die n bissl vor der Gesellenprüfung üben wollen ;)
Ich hab da noch nichts komisches erlebt.....aber cool ist es da trotzdem, kenne auch nicht viel vergleichbares


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2005 um 14:55
kann mir jemand sagen wie man vom bahnhof zum schloß kommt?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2005 um 17:58
Wenn du die Straße am Bahnhof (Bahnhof auf der linken Seite von der Straße aus) weiter durchfährst und der Vorfahrtstraße folgst geht nach ca 1km die Wolfskuhlenallee rechts ab.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

23.02.2005 um 20:08
und welche station sollte ich nehmen?


Anzeige

melden