Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 22:42
Welch ein Kindergarten, ich bin am Fr um 22 Uhr da wenn Ihr wollt dann zeige ichEuch
mein Schlösschen Kinderchen.

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 22:44
lol mein gott ich war schon lange nicht mehr in diesen thread aber 164 seiten wow!
Kompliment!!!!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 22:45
Bitte klick auf den Link und wähle Wolfskuhlen:

Wolfskuhlen!

Schaut Euch dasmal an



melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 22:48
http://www.myvideo.de/watch/12224

Kann man den link jetzt anklicken???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 22:53
Lass doch den "Kindergarten"! Gut, ich freue mich wenn du am Freitag auch da bist und uns"dein" Schlösschen zeigst!
Wirst wahrscheinlich eh nicht da sein und wenn derjenigesein der dem "Kindergarten" bestimmt einen Streich spielen will.
Bin ja mal gespannt!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 23:00
Was willst Du wetten ich werde mit langen wehenden Schwarzen Mantel vor Euch stehen undEure Beine fangen an zu zittern.

Wenn Du möchtest erzähle ich Euch dannGeschichten am Feuer, wenn ich Euch brate hihihihihihihihi

Das Blut der Lebendennährt die Toten


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 23:06
@vampyrlord: stimmt, meine beine werden bei dem anblick zittern und gleichsam werde ichmir die frage stellen wieso solche leute wie du immerwieder in dieser welt überleben.

Aber das mit den Geschichten ist echt nett; kannst dich ja zu uns gesellen ohnediesen braten blödsinn .......... wenn interessiert denn das!

Aber nur zur Info:lasse lieber bei deinem spaß vorsicht walten, menschen die verängstig sind neigenmanchmal nicht zum wecklaufen sondern zum aggresiven entgegentreten, manchmal ist dasgruseliger als der spuk selbst!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 23:17
@ sympatikus
Ich weiss Du sprichst mir aus der Seele, aber sind Grusel und Spuknicht ganz eng beisammen? Ich komme gerne denn ich werde mich dort mit Freunden treffenund ich werde alleine kommen, denn ich bin ein Vampyr ein echter noch dazu - das ist keinScherz sondern die pure Wahrheit. Ich kann Ech Dinge über das Schloss erzählen; wenn Dumöchtest dann erzähle ich sie Dir und führe Dich rum im schloss!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 23:44
@vampyrlord: wenn du uns fakten erzählen möchtest dann gut, aber geschichten???? nee,danke! davon gibt es schon zu viele.
du bist ein vampir? so so, was zeichnet dichdenn als solcheiner aus? hoffentlich doch nicht da knabbern an irgendwelchen hälsen....... sorry, aber an dieser stelle bin ich ein wenig allergisch gegen berührungen dienicht sein müssen (du verstehst?)
aber weiterhin steht das angebot: gesell dich zuuns (stille aber bitte vorher deinen blutdurst und gehe aufs klo, es würde stören wennzwischendurch immer jemand was trinken oder die ganze zeit pinkeln muss), solange du unshelfen möchtest bist du ein gerngesehenes mitglied


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.02.2007 um 23:50
Kann ich da auch hin? Ich hab auch'n Mantel!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 00:01
was willste denn mit nem mantel dort? also unter ausrüstung verstehe ich aber ein wenigwas anderes!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 00:03
Naja; Leuten Angst machen *g*

Nein im Ernst - ihr wollt da hin? Und dann?
Hab leider nicht alles gelesen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 00:18
wir wollen mal zusammen der sache dort auf den zahn fühlen! wenn immer nur einer schreibtwas er erlebt hat und das vielleicht schon vor jahren ist es sehr verwirrend, deshalbhaben wir uns entschlossen nächsten freitag mal gemeinsam uns auf die "lauer" zu legenund zu prüfen ob wir was sehen oder hören können. ist also ein ernst gemeintes experimentvon uns usern hier!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 00:22
Hm... wieviele seid ihr denn?
Seht zu das da ein paar vernünftige Leute zusammenkommen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 06:37
Buahahah, @vampyrlord, Du bist um 22.00 Uhr da? Hast Du nur bis dahin Ausgang und mußt um24.00 Uhr zuhause sein?
Wenn es sich einrichten läßt, sind wir vielleicht dabei, malsehen.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 16:14
@vampyrlord: also, stimmt es wirklich, das du 2400 zu hause sein musst? dann kann ich nursagen, fragt sich nur, aus welchem kindergarten du freigang erhalten hast.....aber imernst, kannst auch dabei sein, aber schön lieb sein, und wenn mich einer beissenwill,dann meine frau oder freundin....also bitte doch,gruß derMessias


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 16:40
abe der mantel, na klar arnold schwarzenegger trägt doch auch so einen in vielen actionfilmen z.b. kindergarten cop.... und da drunter eine fette wumme,
ist schon nichtschlecht, soll auch wieder kalt werden.... kommt kollegen..


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 17:34
mhhh würd ja auch gerne dahin aba als 16 jähriger ohne auto wird das verdammt schwierigwerden um nicht zusagen unmöglich sein werden :) naja ich freu mcih shcon auf dieberichte^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 17:40
vielleichgt nimm ich die wumme von meinen kleinen sohn mit (vorne mit kronkorken dran)wenn der knallt, hauen alle ab....grins durch die wälder,seen,lüfte etc.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

20.02.2007 um 18:23
also jetzt im ernst:wir möchten ein experiment machen, am besten mit mehreren leuten undbeobachten, ob es stimmt mit den erscheinungen, blitzen kinderstimmen. und 4 augen sehenviel, aber vielleicht kommen ja 30 augen dazu, die sehen noch mehr. auf ein gutesgelingen......gruß an alle derMessias


Anzeige

melden