Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 17:30
hey also ich muss Jules-Rules recht geben ich hab nicht direkt angst das mir da ein Geist entgegen springt aber durch die vielen Geschichten die man gehört hat ist das schon irgendwie unheimlich.
Aber ich muss sagen das ich Hohensyburg irgendwie "unheimlicher" finde als Budberg, da Hohensyburg dunkler ist und überall alles zugewachsen ist und fast überall um das Haus ist Wald. Und Budberg ist irgendwie "heller"

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 17:30
riddick76 da is ja nachts immer Party da kannse ne Grillbude auf machen oder nen Bierstand das is ne Goldgrube :D


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 17:58
muss mal gucken was ich mit van loe drehen kann.....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

26.05.2009 um 20:43
jo mach du ma

da-steffi? :D :D wat du laberst olle ehy ich will dich sehn wenn wir zusammen da nachts mit den aderen hin fahrn ehy :D du hast bestimmt end angst aber A. muss da ja rein weil sie sonst nen kasten bier ausgeben muss


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 01:04
"jo mach du ma

da-steffi? wat du laberst olle ehy ich will dich sehn wenn wir zusammen da nachts mit den aderen hin fahrn ehy du hast bestimmt end angst aber A. muss da ja rein weil sie sonst nen kasten bier ausgeben muss"

@Leutz

Kann ich auch mitkommen fahren wir mal am fr dahin ist das ok?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 02:24
also für mich da nichts besonderes das coolste was da ist sind waschmaschinen"killermaschinen" :D:D:D:D::D:D

nein es nervt einfach wenn da nachts fremde leute kommen und die kommen von überalll glaubt mal und wen die zuviel alkohol intus haben kann es auch mal zu schlägereien kommen was soll ich sagen wir haben da um haus räuber und gandam gespielt es halt ein altes haus

Mfg Emre


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 10:02
leute die an solche orte hinfahren, unter einfluss von alkohol stehen und dann noch schlägereien anzetteln, sorry. aber das sind einfach nur idioten, die nur deswegen hinfahren.
wie sogenannte "fans" beim fussball. die interessiert das spiel auch nicht. sondern nur der vorsatz sich zu pulvern.
es ist traurig wenn man sieht wie so manche vollpfosten mit alten gebäuden umgehen. vandalismus pur.
man sollte immer dem gebäude respekt entgegen bringen. aber ich hatte es ja schon einmal gepostet: doofe gibt es überall


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 16:15
galgenemma? neh sry also bei uns kannst du nicht mit fahren weil wir freitag nich können und weil wir schon alle plätze im auto belegt haben sry

acidburn1003? ich hab nicht gesagt da wir da besoffen hin fahrn das geht schon ma gar nich weil wir mitm auto ne stunden fahren müssen und das geht schlecht besoffen und wir werden da auch nich saufen wenn A. da nich rein geht dann muss sie i.wann ma nen kasten bier ausgeben die hat nämlich gewettet das sie da rein geht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 20:16
@Jules-Rules
euch hatte ich damit ja auch nicht gemeint. wenn es so rüberkam dann sorry.
ich meinte halt im allgemeinen die "spinner" die nur so was im kopf haben.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 22:10
@acidburn1003
ja okay aba das sind dann auch meistens die leute die da besoffen mitm auto hinfahrn besoffen wider zurück so wie der der damlas vor 5 jahren oder so den Benzin-LKW von ner talbrücke gedrengelt hat der war ja auch besoffen so weit ich weiß


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

27.05.2009 um 22:54
@Jules-Rules
genau die idioten die meine ich auch. einfach nix im schädel. ausser luft. lol


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2009 um 17:03
:D genau aber sonst so auf ner party trinkt man ja normal aber so natürlich auch ab und an aber nicht wenn man mit dem auto unterwegs ist


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2009 um 19:05
@Jules-Rules

riiiiichtiiiiiich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

28.05.2009 um 19:40
lasst uns doch mal sone richtig dicke Party da feiern xD wir saufen uns den Kopf zu und dann sehen wa bestimmt geister LOL kleiner joke :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.05.2009 um 15:36
álso wir müssen mitm auto 1 stunde fahren das geht wohl eher nich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.05.2009 um 18:51
@Jules-Rules
Eigendlich meine ich gemeinsam mit dem Auto dahin fahren nicht bei Dir im Auto - habe eigenes Auto :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.05.2009 um 18:54
Na nicht schlecht könnte Sein das ich heute abend auch da bin - leider haben wir uns letztens wohl verpasst Galgenemma oder Du bist gar nicht erst dahin gekommen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.05.2009 um 18:56
@lacroix25
@galgenemma


würdet ihr so freundlich sein und über euren besuch da nen video hier rein stellen ?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.05.2009 um 01:52
ihr wollt wohl unbedingt, das es dort geister gibt oder?? habt ihr nichts besseres zu tun?? der thread existiert schon soo lange und keiner hat die existenz von geistern nachweisen können.. viele vermutungen haben sich als falsch herausgestellt und keiner konnte beweisen das es dort übernatürliches gibt... spielt eure spiele weiter...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.05.2009 um 09:52
dort, ist rein garnichts....ein leer stehendes gebäude..
nicht mehr und nicht weniger..


Anzeige

melden