Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 11:17
NOCH kaputter? Wie soll das denn gehen da stehen ja eh nur noch die Grundmauern.....

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 11:29
Ja, finde ich schon. Und wie schon erwähnt es ist einsturzgefährdet. Wenn einer reinmöchte, dann sollte er nicht schwer sein. Höchstens 60 Kilo. Ist schade um das Gebäude.Wird Zeit, daß es abgerissen wird.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 11:54
@ Der MEssias

Keine Sorge wird es schon sehr bald. Habe gehört das manche Forendeswegen ne Unterschriftensammlung machen wollen damit es nicht weg kommt! Es soll dortein Reiterhof mit Biergarten hin kommen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 12:00
Hey, meine Lieblingshobbys, Reiten und Biertrinken...:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 12:04
Meine auch. Sag mal kennst du die Geschichte von dem Umgedrehten Pentagramm? Nein? ist jaauch nicht schlimm das Schloss Wolfskuhlen hier steht im Zentrum eines umgedrehtenPentagrammes und soll eines der 7 Tore zu Hölle sein(Unterwelt) wie auch immer. DasLaudersfort in Moers und das Schloss Ossenberg in Ossenberg bilden auch ein Teil desPentagrammes!

Aufruf an alle hier versucht mal was genaueres darüber herauszufinden. Denn dies ist das Einzig was ich darüber in Erfahrung gebarcht habe!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 12:09
Hab ich nichts von gehört....:(


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 12:10
Die Ruine wo das Schloss darauf gebaut wurde geht bis in die Zeit der Tempelritterzurück!:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 15:56
"Die Ruine wo das Schloss darauf gebaut wurde geht bis in die Zeit der Tempelritterzurück!"

Soll heissen bevor das Schloss dort gebaut wurde stand da ein altesTempelritterruinchen? An dem haben sich im 17. und 18. Jahrhundert dann wahrscheinlichirgendwelche Gespensterverwirrten zum Biertrinken getroffen^^

Habe aber wedervon dieser Tempelrittergeschichte noch von der Tatsache das das Schloss das Hintertürchenzu Lucifers Reich sein soll bisher was gehört..... nur die "üblichen"Spukgeschichten.....

Das Schloss abreissen? Dürfen die doch gar nicht wegenDenkmalschutz oder? Ist zwar nicht mehr viel da zum abreissen aber wenn sowas einmalunter Denkmalschutz steht gammelt das normalerweise bis in alle Ewigkeit....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

29.03.2007 um 16:02
Wie schon gesagt das mit der Templergeschichte keine ahnung ob es ein Gerücht ist. DasSchloss wurde allerdings auf einer alten Ruine errichtet das ist Fakt!

Man darfso vieles nicht - denke mal das dafür der Denkmalschutz aufgehoben wird, denn daran istja nix was man schützen müsste!

Das mit dem Petagramm habe ich schon in VielenForen gelesen was daran ist weiss ich nicht!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.03.2007 um 07:57
Mit Denkmalschutz kann man umgehen, bei uns haben die vor ca. 18 Jahren einen altenWasserturm, der auch unter Denkmalschutz war, abgerissen, weil der eine Gefahr war undeinzustürzen drohte. Ich denke mal, bevor sich da einer Nachts das Genick bricht, reißendie das Schloß ab, vor allem, dann haben die endlich ihre Ruhe, die Geister und derBauer....;)und im Frühjahr die Kröten:)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

30.03.2007 um 11:16
Wenn der die Bude abreisst und einen Biergarten dort aufmacht hat der niemals mehr Ruhedort ich würde da ein "Altenheim" oder einen "Friedhof" bauen!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.04.2007 um 18:21
hallo leute also ich muss sagen das haus ist der hammer wahr gestern abend mit freundenaus der gegend da und bor auch wenn nur noch die grund mauern da sind also das wahr derhammer da waren lichter und es wahr kein mensch da auser wir und kinder haben geschrienund al solche sachen oder im wald eine schaukel die gereuche gemacht hat als wenn jemanddarauf währe aber es wahr keiner darauf bor oder tire pferde die gereuche gemacht habenaber es wahren keine das eine person die auf den mauern stand aber da wahr nix wir habengerufen aber er hat nicht mit uns gesprochen wir haben ihn mit steinen beworfen aber tzda wahr der auf ein mal weg bor der hammer


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.04.2007 um 18:30
Gehört das "bor" zum Text?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

01.04.2007 um 19:00
Er meint Boah in form von Boah!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.04.2007 um 13:50
Womit bewiesen wäre das Drogen die Rechtschreibung beeinflussen^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.04.2007 um 14:07
oder Opel Asta fahren :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

02.04.2007 um 15:16
Schade das wir da niemanden gesehen haben nur 3 Primaten mit Bushido - Klamottenmöchtegern Rapper die sich der "Kancksprach" bedienten und unwirkliche laute von sichgaben haben wir (Gruppe von Neun) dort nichts verdächtiges gesehen!

@Sumpfding

außer die 3 fuhren nen Astra - ist ja mal der Brüller

Sonst keineweiteren Vorkommennisse hier am Schloss Wolfskuhlen!

Es Grüßt Euch derTodesritter


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.04.2007 um 01:08
also von meiner freundin der bruder war mal da drinne und zwar hat er zuns erzählt daswenn amn im keller aus einem fenster guckt sieht man ein kreutz und wenn man ums hausrumläuft soll man es nicht sehen stimmt das ??




und ich habe voneinem kollegen gehört wenn man das haus fotografiert sieht man die dritte teage und dasoll blut runterlaufen und der kuckuks clan soll da drine sein stimmt das ????


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.04.2007 um 01:10
wir wollenn da auch gerne mal hin haben aber ehrlich gesagt6 angst wegen den ganzenerzählungen die es von der villa budberg gibt und wir wollen auch nicht alleine dahinund wissen nicht wie wir dahin kommen


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

03.04.2007 um 05:12
@ nike1989 brauchst keine Angst zu haben ,wir waren vor ein paar Wochen da, und istnichts wahres dran, was die Leute hier erzählen. Und wenn ein 11 Jähriger Nachts dareingeht, dann frage ich mich, wer mehr Eier in der Hose hat? Die Kinderschreie warenbestimmt wieder vom Fußballplatz, der in der Nähe ist oder halt von Füchsen, die man auchhören kann, aber wenn man keine Ahnung oder Sinn für die Natur hat, dann glaubt weiterden ganzen Mist.Und wer soll eigentlich der Kuckucksklan sein? Ist das ein Verein füruneheliche Kinder? Gruß derMessias


Anzeige

melden