Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 07:10
@darktaker

Wieso??? Ist das da immernoch so schlimm mit der Polizei?

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:20
Wie gesagt, am Wochenende stand da von 0Uhr bis 1Uhr 'nen Ziviwagen! Also wir kamen um 0Uhr an und die standen da schon, weiß natürlich nicht wie lange!
Irgendwie haben das alle geahnt, denn keiner ist ausgestiegen (da standen noch 3 andere Autos) ... als dann irgendwann 'nen Polizeiwagen vorbeikamen sind ALLE Autos außer diesem einen weggefahren! Der war die ganze Zeit über Funk am reden! ><

Ja klar, man kann's ja verstehen, ist nunmal ein fremdes Grundstück und das Verletzungsrisiko ist höher als man vielleicht denkt, aber trotzdem ... :(

Achso Polizei war letztens auch mal unter der Woche irgendwann da, Dienstag oder Mittwoch, weiß ich nicht mehr so genau! ^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:21
Ich wollte gerade sagen, dass es dann wohl besser ist in der Woche zu fahren!!! Wo stehen die denn dan genau?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:28
Direkt vor dem Eingang, sehr unauffällig! :P


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:29
Sry Doppelpost, aber unter der Woche ist auf jedenfall besser! Am Wochenende ist es quasi schon standart, dass sie da sind! Unter der Woche kommen sie vielleicht mal vorbei oder so, aber immer noch praktischer, wenn man da denn die Zeit hat! :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:29
Da soll doch irgendwo ein Parkplatz sein... hinter dem Grundstück habe ich gehört... Ist da was dran. Habe letztens keinen gefunden!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 11:39
Das mit der Polizei ist ein Katz und Maus Spiel. Das wissen wir und das wissen die :).
Kann die Polizisten verstehen, ist deren Job. Wenn ich hier neben mir ein Haus wie Wolfskuhlen hätte, wo sich immer zig Leute aufhalten und die meisten verhalten sich nicht gerade korrekt, würde ich auch die Grünen rufen...
Kann das alles schon verstehen. Da muss man halt hartnäckig sein und immer wieder kommen ;)!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 12:22
Perfekt ausgedrückt Apega! :)

@darklady666:

Meinst du auf dem Friedhof? :P
Ne, weiß nur so 50-100 Meter neben dem Haus auf der Straße da können ja so 3-4 Fahrzeuge stehen!
Aber nen richtiger Parkplatz, nicht das ich wüsste! Oder hab ich die ganze Zeit was übersehen? :O


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 12:24
@darktaker

Keine Ahnung ob du was übersehen hast :P Aber es reicht ja schon, wenn ich ein Auto da abstellen kann. Und dafür reicht ja dann der Platz neben dem Haus... Will nur nicht wieder an der Strasse parken!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 13:59
Nene wenn du so die Allee langfährst, dass das Haus irgendwann auf der rechten Seite erscheint, musst du nur so knapp 100 Meter weiterfahren und kannst dann links so nen Stück rein, siehst du schon, wenn du hinguckst! Aber auf der Straße in der Dunkelheit zu stehen ist definitiv zu gefährlich!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 14:06
Okay, werde ich auf jeden Fall finden :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 16:53
@preussen
POLIZEI die haben wir seit Wochen dort nicht mehr gesehen; wir stehen immer in der Mitte der Strasse die zum Schloss führt auf den kleinen Parkplatz!!!

*Lächerlich*


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 16:58
@lacroix25

Aber welcher Parkplatz..... dieser kleine Feldweg aber nicht, oder???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:03
was denn alsse ertzählen wat mit polizei


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:18
@preussen
Was willst du *g*?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:21
nix von dir


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:21
@lacroix25
sorry *alle meinte ich


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:23
@darklady666
Aber welcher Parkplatz..... dieser kleine Feldweg aber nicht, oder???
Der auf der Mitte der Strasse sich befindet der in den Feldweg rein geht (Max 4 Autos können da stehen) kurz vor dem großen Feld rechts : Parkplatz-Feld-Schloss (rechte Seite)


@preussen
was denn alsse ertzählen wat mit polizei
Die etwas von der Polizei erzählen plappern etwas nach oder haben sich dort nicht anständig benommen und deswegen ist die dann dort hin gekommen!
(laute Musik, Schüsse, Böller, Gekreische von Pubertierenden Jugendlichen, Hupen, direkt am Wolfskuhlenhof parken etc - nur dann kommt die Polizei!!!)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:27
schso ok das wusste ich nicht
is natürlich schlauer weiter weg zu parken


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

07.07.2009 um 17:43
Völliger Schwachsinn lacroix25 .. ich würde nichts davon erzählen, wenn ich nicht selbst dort gewesen wäre und mir ein Polizeiwagen auf der Allee entgegen gekommen ist, einem anderem Auto langsam hinterherfahrend und wo nur noch die Zivilpolizei dort stand, welche sofort etwas sagte, sobald man ausstieg und sich dem Schloss nähern wollte bzw. das Grundstück betrat!
Also wäre ich mit Aussagen vorsichtig, welche die Glaubwürdigkeit von den meinen bzw. anderen in Frage stellt, grundlos ...


Anzeige

melden