Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2007 um 23:12
wer war noch da

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 09:09
hehe find ich gut das mal jemand sich auch unwohl gefühlt hat =)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 12:05
Sorry, aber muss jeder selbst wissen....;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 12:06
Mit dem Alkohol müsst ihr entschuldigen...;)war nicht so gemeint...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 13:01
@blood_wolf:Also...kleine Kinder''PISSAS'' sind wir schon mal garnicht...undüberhaupt......
Wie wäre es,wenn Du, ab und zu mal in ein Buch für DeutscheRechtschreibung schauen würdest???
Habe mich zwar auch über manche Aussagen(Reaktionenauf meinen Beitrag!!) ,hier im Treat.gewundert...
aber ich bin wenigstens NICHTausfallend geworden...
Fragt sich WER hier der 'kleine Kinder Pissa'ist...???
Das ich Verbal mal sooooo tief sinke ,hätte ich auch nichtgedacht...
so,das war's mal wieder...bis denne ;)
P.s.:Möchte nicht behaupten,dassich ein Genie in der Rechtschreibung bin...
aber sooo krass,wie bei Dir, ist esnicht!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 13:17
uupppssss....
Treat oder Tread???? lol.....
so ist das...wenn man den Mundaufreisst!!!;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 14:54
Das hier wird ja langsam ein Thread für den Fachbereich Legasthenie^^


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 16:29
Vielleicht sollte man wirklich mal mit den Leuten treffen, die etwas seltsames erlebthaben, ich meine damit diese Erscheinungen usw. Wenn es sachlich abläuft, dann bin ichdabei....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 18:32
Dann bekommen die den Mund eh nicht auf! Hier irgendwelche Storys reinzuschreiben istdoch viel einfacher...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 19:30
Meinst du wirklich? Und wie steht es mit dir, oder kennst du schon alles dort???


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 21:52
Huhu, ich möchte da gern auch mal hin. Ist knapp ne halbe Stunde, wenn überhaupt von mirentfernt :)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

18.05.2007 um 23:24
also leute es tut mir leid das ich gestern und so ausgerastet bin aber fehler können dochjedem am PC passieren oder???

Aber wenn ihr mir das nicht glauben wollt danntreffen wir uns doch einfach morgen (samstag) dort oder nicht?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 00:37
@Der Messias.
Also, ich hab in Rheinberg gewohnt und hab natürlich auch immerirgendwelche Storys gehört. War auch schon oft da! Hab nur nie was gruseliges da gesehnoder gehört. Ausser das vor ca 5 Jahren ein Kollege von mir da Nachts besoffen aus dem 1.Stock gefallen ist. (Da gabs den 1.Stock noch und die Treppe war noch halbwegs ganz)Ansonsten hab ich nie was besonderes da bemerkt. Aber manche Storys sind echt cool...aber nur zum lesen und nicht zum glauben...


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 09:28
Seid Ihr heute da?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 12:26
Hay Leute .. bin neu hier angemeldet & ich muss sagen .. ich hab so gelacht was hier fürmüll steht .. von wegen kinder auf fotos & so xD
*schrottlach*
es gibt 2 "legenden"die zum teil wahr sind .. oder waren.
die erste legende ist, dass da ein Bauer gelebthat & der auf die menschen auf dem Grundstück schießen durfte. Das stimmt nicht ganz ..der Bauer durfte nur warnschüsse machen .. das heisst in die Luft. Der Bauer ist aber tod& sein sohn der dort noch lebt darf es nicht.
die zweite 2. "legenge" ist, dass wennman in dem Haus fotos macht, dass die fotos hinterher schwarz oder verschwommen sind odergar auch kinder drauf zu sehen sind .. das mit den kindern ist totaler quatsch. aber dasmit den verschwommenen & schwarzen fotos ist mir bzw. uns selber passiert.
soo .. ichbin mal gespannt, wann die nächte storry erfunden wird.
;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 13:17
Unsere Bilder sind bis jetzt immer etwas geworden, nur was will man jetzt nochfotografieren? Übrigens in der NRZ steht heute ein Bericht über Wolfskuhlen und Co.drin....


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 13:47
hmm .. sobald ich die fotos von dem freund von mir geschickt bekommen habe, werde ich diehier mal reinsetzen.
also ich kann nur das bestätigen was ich gesehen habe ;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 13:57
also wir sind heute da .... vllt treffen wa uns ja xDDD


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 14:28
Alles klar Blood Wolf! Bin auch da! Wie spät?


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

19.05.2007 um 15:34
aehm .. koenntet ihr mir vlt. noch n paar namen sagen von so häusern oder so? xD
ichinteressier mich z.sehr für sowas ^^


Anzeige

melden