Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

7.335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterhaus, Duisburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 18:22
Hmmmm...ich bin erstaunt und gefesselt zugleich*zugeb*
Allerding´s denke ich nichtdas
ihr Ihn unbedingt gleich als Irren abstempeln solltet...DENN Erlebnisse sind NIEgleich
sondern IMMER anders.

Manche Menschen sind eben empfänglicher als andere;o)

Anzeige
melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 20:24
Danke wenigstens einer der mir recht gibt bez. mich unterstützt.!!! Wenn ihr meint Ichwäre Irre Dann Habt ihr dass alles nicht miterlebt was wir durchmachen mussten aber istja egal Weiße Manche Reagieren auf solche orte ein wenig Sensiebler Als ander danke@sadevileyes dass du mich unterstützt!!!

Wisster ihr wisst nicht über was für einprachtexemplar an Ruhine Ihr redet!!!
Tut mir leid aber ich finde Ihr anderen habtecht keine Ahnung Vom Schloss WOLFSKUHLEN!!!!!




MFG!!!! The Blood Wolf!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 20:26
@blood_wolf:
ich denke das hier manche überhaupt keine Ahnung haben*sorry*
Denn wersowas nicht mitgemacht hat kann nunmal nicht mitreden!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

12.05.2007 um 20:31
Danke @ Sadevileyes Stimmt Und wir waren heute wieder dort.
Wir sind im stralendenHimmel dort hin gefahren. Doch dann wurden wir plötzlich von einem Polizei beamten dortweggeschickt und er meinte das Die geschichten alle glogen sein. Dann haben wir uns inder nähe hingesetzt und gegessen.
Dann nach 10 minuten sind plötzlich pechschwarzewolken aufgezogen und es hat angefangen zu blitzen. Wir sind so schnell wie es ging aufunsere fahrräder gestiegen und gefahren. Als Wir dann am schloss vorbei sind fängt esrichtig an es hagelte blitzte und donnerte. Wir wurden kletschnass und als wir auf Vierbaumer Halde an der bushalte waren hat es aufgehört. wie eine vorwarnung wir solltenweg vom Schloss. Wir haben mit meinem Handy ein foto wo eine schwarze gestallt zuerkennen ist.

MFG. The Blood Wolf


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2007 um 16:01
hat da jemand bilder von diesem haus und kinder friedhof


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2007 um 20:33
Link: rey-mysterio-chilla.de.tl (extern)

Ja ich habe bilder vom haus geh auf diesen link >>>>>


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2007 um 22:14
/dateien/mt6046,1179087259,DSC00021
Wie gesagt ich wahr wahr heute da mit andern paar kumpels und haben fotos geamcht . Ichkann euch sagen naha ich wohne ja auch sleber in neuwied das da nichts dran ist also indiesem fall . Ich hab fotos gemacht udn im dritten stock wohnen welche udn im ertsenstock ist als abschregung gardienen hingemahct wurden und im erdgeschoßdas slebe . Ichkann sagen was ich sah es sieht schon was grussilig aus aber ist einfach ein altes hauaus den 30 mehr nicht ^^.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

13.05.2007 um 22:22
ehm iss das nicht nen anderes haus???? das sieht i-wie nicht nach was aus^^ ausserdem iswolfskuhlen schon seid dem 16oo jhr. ne ritterburg gewesen und dannach i-wann im 18 jhr.nen herrenhaus was nachher nen kInderFolterhaus wurde


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 13:18
/dateien/mt6046,1179141532,img123Original anzeigen (0,2 MB)
An Blood Wolf! Tut mir leid, aber ich glaube dir kein Stück!!! Keine deiner Geschichtenist wahr! Ritterburg^^ ^^ ^^.
Naja, egal! War gestern mal wieder am Schloss (Mittags)und hab 2 Fotos gemacht. Einmal durch einen Spalt am Haupteingang und einmal durch dasFenster rechts neben dem Haupteingang. Also wenn ich ein Geist wäre, wäre ich schonlängst abgehauen!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 13:19
/dateien/mt6046,1179141571,img124
und das zweite


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 16:38
Hallo Leute,

ich wohne schon seit eine Ewigkeit am schloss Wolfskuhlen in Budberg.Als ich noch zur Grundschule ging war ich mit freunden auf dem Gelände und haben dortunsere budden gebaut. (da wir auch mit dem Besitzer gut befreundet sind war das nie einProblem). *erinnere mich zurück * :)

Ich finde Wolfskuhlen zum tot langweilig undauch überhaupt nicht mystisch.

Aber das kann auch daran liegen dass ich schon mehrSachen gesehen habe!!!

Schöne Grüße aus Budberg


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 16:47
@ foersis wenne meinst musse ja nicht glauben dann bisste halt ein wenig verscheppert! xDwitzfigur


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 17:10
Fragt sich nur wer hier die Witzfigur ist. Was für Drogen nimmst du um solche Sachen amSchloss zu erleben? Ich wette du bist unter 16 und hast ne sehr sehr sehr blühendePhantasie! Am Schloss is nix und da war auch nix!!!


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

14.05.2007 um 19:23
Wenne meinst foersis bilde du dir ruhig ein dort ist nichts ... Aber ist ja egal mitsowas muss ich ja nicht schreiben Neviaulosen fragt sich nur was du für drogen nimmstdass du so aggro bist wa tzzzzzz KLeines Kind VOn wegen

Ich weiß das es dort wasgibt aber manche sehen es manche nicht


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2007 um 16:47
Jungs, da ist wirklich nichts, was manche sehen sind Hallus, wegen zuviel Alkohol odersonst was...;)


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2007 um 18:31
UNGLAUBLICH.....was hier so abgeht...:)
@derMessias ....ich denke eher :sonst was! ; )


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

16.05.2007 um 19:14
@derMessias ich nehme keine drogen und am schloss trinke ich garantiert nicht wozu hatman kneipen -.-' warum is dann überhaubt der tread wenn ihr mich eh nur Fertig machenwollt?! Das nennt man kleine Kinder Pissas


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2007 um 14:56
Ich wa gestern auch mah wieder dort und kann nur sagen das es immer asiger wird ich meineich habe nichts von dehn alles gesehen wodrüber hir gesprochen wird nur so asi kinder diedort vorsitzen und meinen sie müssen andere leute anpöbeln und rum saugen ich weis nichtich find es gans schön arm wen man im regen vor dehn schlossssssss sitzt und sich sinlosdie kante gibt ich frag mich würcklich was in solchen köpfen vor geht da müssen dieeltern auf jeden fahl was in der erziehung falsch gemacht haben ich mein nur ich standkurtz davor ihn dir köpfe ein zutretten weil sie meinen sie müssen mädels anpöbeln undfast hauen ich bin der meineung sowas muss nicht sein aber ich meine wer mitspringerstieffeln und deutschland oberteil dort rum rent der dengt soweiso der seit dercoolste aber der ist nur asi und macht dor mit 16 jahrigen mädels rum also wen ihr nachbudberg fahrt past auf son asi kind auf der meint er sei beim bund und der locker über 24ist und eine 16 jahrige in arm hat
VIEL SPASS NOCH AM SCHLOSS UND HAUT DIE WEG WENDIE SCHEISSE MACHEN :)haut rein bis dann und sorry wegen meinen ganzen fehler


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2007 um 16:30
Also ich hab keinen Fehler gefunden ^^ *rofl*
Sorry, das musste jetzt sein.


melden

Das Geisterhaus in Budberg (nähe Duisburg)

17.05.2007 um 23:11
ich war auch schon oft da . Ich war sehr beeindrugt vom Haus


Anzeige

melden